Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Spanien vs. Türkei
Finale, 26.09.2022
Sebastian Selbstdarsteller
sunnier7even
Heim: Spanien (sunnier7even)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: EM-Teamchef.at meldet sich live vom Finale der EM! Bei der heutigen Begegnung zwischen Spanien und Türkei geht es nach einem anstrengenden Turnier mit vielen knappen Entscheidungen um alles. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, los geht's!
1:32: Wieder Spanien. Yusef Carbajal nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Türkei-Akteure, darunter der unterirdische Mehdi Neyzi lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Domingo Javier Bernabeu abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Iulian Parras. Ioan Adrian Cañaveras und Marcelo Marchante stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Majdi Deliktas wehrt den Ball ins Toraus ab. Der anschließende Eckball durch Ioan Adrian Cañaveras bringt nichts ein.
20:06: Spanien ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Domingo Javier Bernabeu läuft drei Schritte und gibt an Pere Azor weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Spanien kombiniert über Cristian David Canseco und Domingo Javier Bernabeu durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Ioan Adrian Cañaverass Füße. Afzal Kocak sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Yusef Carbajal zieht aus kurzer Distanz ab - Wahnsinns-Reflex von Majdi Deliktas, der parieren kann.
20:38: Spanien am Ball. Yusef Carbajal wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Iulian Parras ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Jesus Carlos Febrer wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Cristian David Canseco ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Aziz Toraman und Aziz Buldan gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Spanien-Fans erheben sich gespannt. Wunderschöner Pass zu Marcelo Marchante, der direkt draufhält. Majdi Deliktas hat den Ball aber im Nachfassen.
29:28: Yusef Carbajal wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Aslan Akcam und Cherif Sporel können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Domingo Javier Bernabeu ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Iulian Parras steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Ein versuchter Doppelpass mit Juan Victor Juez geht aber völlig in die Hose. Der Grund: das wachsame Auge von Aslan Akcam, der die Situation früh erkennt und in den Raum sprintet.
38:35: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Talat Koz von Yusef Carbajal umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Der Schiedsrichter zeigt Yusef Carbajal die gelbe Karte.
39:30: Domingo Javier Bernabeu wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Aslan Akcam und Talat Koz können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er will das Spiel schnell machen, sein Passversuch ist aber zu ungenau und landet im Seitenaus. Verzeihung, aber diese Situation hätte wohl sogar ich besser lösen können.
41:09: Spanien setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Yusef Carbajal führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Jesus Carlos Febrer. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Mehdi Neyzi und Aziz Toraman da praktizieren. Danach dauert es aber etwas zu lange, Babar Senturk ist prompt zur Stelle und schnappt ihm das Leder vom Fuß. Szenen-Applaus der Türkei-Anhänger.
45:00: Halbzeit
48:17: Pere Azors Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Miguel Francisco Timon soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
49:40: Der Arbeitstag von Iulian Parras ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Stephen Pertusa.
52:35: Der Trainer nimmt Domingo Javier Bernabeu vom Platz. Ramon Miguel Adame wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
56:50: Der Trainer nimmt Cherif Sporel vom Platz. Waleed Peker heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
60:44: Der Trainer nimmt Mehdi Neyzi vom Platz. Ritvan Baybasin heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
61:39: Spanien setzt alles auf eine Karte. Miguel Francisco Timon macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Ioan Adrian Cañaveras ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Ioan Adrian Cañaveras setzt sich unter Bedrängnis von Afzal Kocak durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Mein lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Juan Victor Juez stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Majdi Deliktas bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!
63:16: Miguel Francisco Timon verpasst Ismet Yanki in einem Luftduell mittels Ellenbogencheck eine schmerzhafte Nasenkorrektur - das gehört sich nicht. Miguel Francisco Timon sieht die gelbe Karte.
68:46: Der Arbeitstag von Afzal Kocak ist zu Ende. Fuad Pamuk heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
71:23: Wieder Türkei. Aziz Toraman nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Spanien-Akteure, darunter der unterirdische Ioan Adrian Cañaveras lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Waleed Peker abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Aziz Buldan. Ritvan Baybasin und Talat Koz stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Pedro Tomas Palop wehrt den Ball ins Toraus ab. Der anschließende Eckball durch Ritvan Baybasin bringt nichts ein.
76:19: Ritvan Baybasin zeigt uns hier einmal einen Einstieg der härteren Sorte. Opfer ist Marcelo Marchante, der eine klaffende Wunde davonträgt. Ritvan Baybasin sieht die gelbe Karte.
78:47: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Marcelo Marchante und Waleed Peker können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Marcelo Marchante die gelbe Karte.
85:38: Wieder Türkei. Fuad Pamuk nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Spanien-Akteure, darunter der unterirdische Ioan Adrian Cañaveras lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Waleed Peker abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Babar Senturk. Ritvan Baybasin und Talat Koz stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Pedro Tomas Palop lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Talat Koz ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


88:19: Türkei am Ball. Fuad Pamuk wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Aziz Buldan ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Talat Koz wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Babar Senturk ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Miguel Francisco Timon und John David Iturralde gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Türkei-Fans erheben sich gespannt. Wunderschöner Pass zu Ritvan Baybasin, der direkt draufhält. Pedro Tomas Palop hat den Ball aber im Nachfassen.
90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 1:0. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Türkei geht nun die große Feier los, aber auch Spanien muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 56%:44% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 44%:56% Gast
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Palop Pedro Tomas
In Startelf
7
-
 
 
0
0
 
Trikot
Acha Guillermo Jesus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Iturralde John David
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Azor Pere
In Startelf
8
40%
 
 
0
0
Trikot
Timon Miguel Francisco
 
3
56%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Carbajal Yusef
In Startelf
6
68%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Bernabeu Domingo Javier
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Cañaveras Ioan Adrian
In Startelf
5
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Canseco Cristian David
In Startelf
5
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Juez Juan Victor
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Parras Iulian
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
Trikot
Pertusa Stephen
 
4
40%
 
 
0
0
Trikot
Febrer Jesus Carlos
In Startelf
4
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Adame Ramon Miguel
 
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Marchante Marcelo
In Startelf
6
52%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Aguayo Anghel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Artero Jose Jesus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Asenjo Hernando
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Camus Maikel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Escribano Benito Manuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hervas Miguel Ramon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Insausti Carlos Adrian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Joya Luis Alberto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Masia Borja
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Morales Djibril
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pernas Ronald
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Santandreu Lahcen
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sesma Julio Luis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Uson Oswaldo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Viciana Juan Enrique
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
13
Sturm
15
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
13
Torchancen
4
Tore
Keine
Taktik
28
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Deliktas Majdi
In Startelf
9
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kocak Afzal
In Startelf
2
64%
 
 
0
0
Trikot
Pamuk Fuad
 
7
36%
 
 
0
0
Trikot
Deniz Kamran
In Startelf
4
68%
 
 
0
0
 
Trikot
Toraman Aziz
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Buldan Aziz
In Startelf
5
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Kaldirim Masud
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sarigul Shamim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Senturk Babar
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Akcam Aslan
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Koz Talat
In Startelf
5
32%
 
 
1
0
 
Trikot
Neyzi Mehdi
In Startelf
1
60%
 
 
0
0
Trikot
Peker Waleed
 
8
44%
 
 
0
0
Trikot
Sporel Cherif
In Startelf
3
68%
 
 
0
0
Trikot
Yanki Ismet
In Startelf
8
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Baybasin Ritvan
 
5
56%
Gelbe Karte
 
0
1
Trikot
Akin Hatim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ayranci Hussain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aziz Jasem
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cerci Mourad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ciller Ghassan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Guney Cherif
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kaba Rabee
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kahya Wasim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kaya Omran
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mardin Nusrat
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ozbek Khadim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ozkok Murad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tarhan Jamshed
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yuce Seead
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
14
Sturm
15
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
14
Torchancen
3
Tore
1
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
sunnier7even
26.09.2022, 20:08Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere, silviii! Heute war ich leider nicht so effektiv wie gestern ;-)
silviii
26.09.2022, 20:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
servus BEACH .. sowas aber auch DANK dir
beachboy090
26.09.2022, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii!
beachboy090
26.09.2022, 19:14Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Schaut nach Schlingeln aus.