Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Ukraine vs. England
Finale, 20.06.2022
Horst Härtefall
sunnier7even
Heim: Ukraine (sunnier7even)
Coppelius
Gast: England (Coppelius)
Spielbericht
0:00: Ich heiße sie Willkommen zum Finale dieser EM! Sowohl Ukraine als auch England teilen ein Ziel: den EM-Titel. Und eines längst kein Geheimnis mehr: die beiden Teams kennen sich gut und haben sich hervorragend auf den Gegner eingestellt! Auf geht's, der Schiri pfeifft das letzte Spiel des Turniers an.
1:46: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Ukraine. Anatolij Putyatin und Grigoriy Filipov schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Der Abnehmer hätte wohl Vassili Woloshyn heißen sollen. Das Leder geht aber ins Niemandsland - Einwurf für England, Paris Towber führt aus. Wesley Koinzan schnappt sich den Ball, leitet sofort an Wm Batres weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Salvatore Groshek, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Anatolij Putyatin hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. In letzter Sekunde grätscht Grigoriy Filipov aber noch dazwischen und befördert die Kugel ins Aus.
27:27: Wieder England. Wesley Koinzan nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Grigoriy Filipov und Spartak Veselovsky lässt er hinter sich, doch schon an Roman Gusev bleibt er hängen. Weg ist der Ball. Sauer ist der Coach.
33:03: England am Ball. Wesley Koinzan wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Denis Fortis ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Denis Fortis wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Wm Batres ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Yevgeny Otkupshchikov und Jakov Pronin gleich zwei Gegenspieler stehen. Die England-Fans erheben sich gespannt. Wunderschöner Pass zu Paris Towber, der direkt draufhält. Vsevolod Blokhin hat den Ball aber im Nachfassen.
34:10: England setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Robbie Schamel führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Wm Batres. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Anatoly Ostaltsov und Anatolij Putyatin da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Yevgeny Otkupshchikov zu Paris Towber, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Paris Towber steht alleine vor dem Tor, kriegt den Ball, schlägt aber ein Luftloch. Vsevolod Blokhin eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich. Die Ukraine-Fans jubeln dem Unglücksraben höhnisch zu. Dieser muss erstmal verdauen, welch einen Sitzer er da gerade ausgelassen hat.
41:30: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.
45:00: Halbzeit
46:35: Wesley Koinzan wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Grigoriy Filipov und Spartak Veselovsky können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Denis Fortis ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Salvatore Groshek steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Paris Towber stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Salvatore Groshek kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Vsevolod Blokhin schnappt sich sofort den Ball. England ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.
51:34: England ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Wesley Koinzan läuft drei Schritte und gibt an Denis Fortis weiter. Jetzt geht's ganz schnell. England kombiniert über Denis Fortis und Wm Batres durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Paris Towbers Füße. Yevgeny Otkupshchikov sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Raymon Gerardi steht goldrichtig - Tor!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


60:28: Wieder England. Robbie Schamel nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Ukraine-Akteure, darunter der unterirdische Anatoly Ostaltsov lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Wm Batres abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Todd Guillemette. Paris Towber und Raymon Gerardi stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Vsevolod Blokhin wehrt den Ball ins Toraus ab. Der anschließende Eckball durch Paris Towber bringt nichts ein.
65:57: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend!
68:31: Der Trainer nimmt Vassili Woloshyn vom Platz. Mit Stanislav Artamova soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
69:26: Der Trainer nimmt Jakov Pronin vom Platz. Sergej Ryndenko heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
71:53: Der Arbeitstag von Spartak Veselovsky ist zu Ende. Anatoli Isyanov heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
76:41: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Cruz Siegle verlässt den Platz. Ben Vandergrift heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
82:20: Salvatore Grosheks Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Francis Hile.
85:34: Der Trainer nimmt Paris Towber vom Platz. Cristopher Rubalcaba soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
86:03: Ukraine hat den Ball. Yevgeny Otkupshchikov läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Roman Gusev weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Sergej Ryndenko den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Wesley Koinzan lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Wesley Koinzan abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? An der Strafraumgrenze angekommen, legt er für Jewgenij Bytchkov quer, der sofort abzieht, das Tor aber deutlich verfehlt.
86:48: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.
90:00: Der Referee pfeift das Spiel ab. Ukraine hat hier auf allen Linien enttäuscht, auch wenn das Ergebnis am Ende knapp ausfällt. Speziell im Spielaufbau hat die Truppe von sunnier7even einiges an Aufholbedarf. England hat sich im Gegensatz richtig ins Zeug gelegt feiert nun den verdienten EM-Sieg. Man hat dem ein oder anderen Akteur richtig angemerkt, wie wichtig ihm dieser Titel ist.

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 44%:56% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 46%:54% Gast
Ukraine
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Blokhin Vsevolod
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Udalov Robert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gusev Roman
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Otkupshchikov Yevgeny
In Startelf
2
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Pronin Jakov
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
Trikot
Woloshyn Vassili
In Startelf
3
64%
 
 
0
0
Trikot
Morozova Wladislaw
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Isyanov Anatoli
 
7
48%
 
 
0
0
Trikot
Artamova Stanislav
 
6
40%
 
 
0
0
Trikot
Filipov Grigoriy
In Startelf
2
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Ostaltsov Anatoly
In Startelf
3
28%
 
 
0
0
 
Trikot
Ryndenko Sergej
 
6
44%
 
 
0
0
Trikot
Bytchkov Jewgenij
In Startelf
1
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Putyatin Anatolij
In Startelf
2
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Veselovsky Spartak
In Startelf
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Butusov Yakov
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chuikov Gennadi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dubkova Jevgenij
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ilyukhin Vadim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kursinska Wasili
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kutaisov Viatcheslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nikolaevsky Evgeni
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nikolin Igor
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nikonov Aleksander
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nikulina Grischa
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nizienko Anton
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Novokov Andrey
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sudnik Wasili
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zhukov Stepan
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
13
Sturm
13
Torgefährlichkeit
10
Torabwehr
13
Torchancen
1
Tore
Keine
Taktik
25
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Capehart Warner
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
Schamel Robbie
In Startelf
9
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Siegle Cruz
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
Trikot
Vandergrift Ben
 
4
36%
 
 
0
0
Trikot
Koinzan Wesley
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Batres Wm
In Startelf
8
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Fortis Denis
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Groshek Salvatore
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
Trikot
Guillemette Todd
In Startelf
7
28%
 
 
0
0
 
Trikot
Hile Francis
 
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Rubalcaba Cristopher
 
3
36%
 
 
0
0
Trikot
Gerardi Raymon
In Startelf
10
48%
 
 
1
0
 
Trikot
Shawhan Carl
In Startelf
9
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Towber Paris
In Startelf
7
64%
 
 
0
1
Trikot
Arb Boyce
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Blatt Emory
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cuhel Simon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Elbogen Myron
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fahrni Cornelius
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Flourney Lawrence
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gangluff Gerry
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gentz Donnie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Heckard Donnie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lambertus Paris
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Leber Cary
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Merriweather Nathan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mozo Armand
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Shawley Karl
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Stowman Ben
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vandermark Jeramy
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
14
Sturm
16
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
10
Torchancen
5
Tore
1
Taktik
27
Kommentare zum Spiel
Coppelius
20.06.2022, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Puh! Danke dir!
sunnier7even
20.06.2022, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere ;-)
Coppelius
20.06.2022, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Spiele übrigens genau wie gestern. Hab kurz überlegt, weil der Kader so viele Varianten hergibt, aber es dann verworfen.
Coppelius
20.06.2022, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ah ok, mehr als eine Chance wird es jetzt nicht geben, denke ich. Wäre bitter, wenn es jetzt in die Verlängerung geht, aber so ist Fußball!! :)
sunnier7even
20.06.2022, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hey, Coppe! Nein, alles gut! Meine MD war nur taktisch so schlecht, dass du dir so viele Chancen erarbeitet hast. Du hast mich leider wiedermal am falschen Fuß erwischt. Sodass ich jetzt maximal noch eine Chance bekomme ...
Coppelius
20.06.2022, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Damit war jetzt nicht zu rechnen - falsche Philo vielleicht? Aber es ist ja immer noch alles drin, bei meiner Effizienz...
Coppelius
20.06.2022, 19:22Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hi sunnier, nachdem du jetzt in Hz 2 voll angreifen wirst, schaut es gut aus für dich. :)