Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Dänemark vs. Türkei
Finale, 05.06.2022
Boris Bitterbös
SV Pfefferoni
Heim: Dänemark (SV Pfefferoni)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: Herzlich willkommen zum Finalspiel dieser EM zwischen Dänemark und Türkei! Beide Teams wollen nach einem langen und anstrengenden Turnier unbedingt den Titel holen. Die Spannung ist daher bereits vor Anpfiff greifbar, die Spieler werden vom Publikum schon jetzt bejubelt. Und da pfeifft der Schiedrichter auch schon an!
6:53: Adell Ekici wirft in der eigenen Hälfte ein. Adem Gulpinar kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Hany Baybasin, der zum Doppelpass mit Sohrab Kubat ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Benjamin Kahr setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Fredrik Wenzell verschätzt sich völlig, Nasim Elmas spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


21:53: Harter Einstieg von Celil Tatli gegen Bernd Ketelsen. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Celil Tatli sieht die gelbe Karte. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Bernd Ketelsen ist verletzt und muss vom Platz. Mit Emil Agner soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
24:58: Adell Ekici erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. Adem Gulpinar wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Nasim Elmas erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Stig Mickelsen und Emil Agner zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Sohrab Kubat frei. 20 Meter vor dem Kasten angekommen blickt er einmal kurz auf und sieht, dass Platz da ist. Benjamin Kahr und Bjørn Kofoed stehen viel zu weit weg, jetzt muss er doch schießen. Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Der Ball wird noch abgefälscht und landet unhaltbar im Gehäuse von Dänemark. Tawfiq Ayhan war, wenn ich es denn richtig gesehen habe, zuletzt am Ball. Fredrik Wenzell war bereits am Weg in die andere Ecke. So dumm er in der Situation auch aussieht, zu halten war da nix.

Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast


32:34: Die tolle Atmosphäre im Stadion ist momentan nur den Türkei-Fans zu verdanken, die singen, trommeln und klatschen was das das Zeug hält. Die Anhänger der Hausherren sind mittlerweile vollends verstummt.
37:44: Adell Ekici fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Adem Gulpinar kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Nasim Elmas führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Hany Baybasin hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Sohrab Kubat ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Bjørn Kofoed hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Sohrab Kubat probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Fredrik Wenzell zu schnell. Herrlicher Treffer.

Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast


45:00: Halbzeit
50:26: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Stig Mickelsen verlässt den Platz. Ervin Svendsen wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
51:41: Der Arbeitstag von Bjørn Kofoed ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Hugo Lassen.
57:13: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Tawfiq Ayhan verlässt den Platz. Mit Subhi Saylan soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
58:49: Der Arbeitstag von Naser Taylan ist zu Ende. Hazar Yakut heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
60:22: Nasim Elmass Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Usama Boz heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
64:58: Türkei am Ball. Adell Ekici wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Celil Tatli ein. Dem springt der Ball aber vom Fuß zurück ins Seitenaus. Emil Agner und Jan Drost haben ihn da noch entscheidend in die Zange genommen. Es hat gereicht. Einwurf für Dänemark. Kann passieren. Hugo Lassen setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Emil Agner. Der tanzt Adell Ekici aus und sprintet auch noch Hazar Yakut davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Dänemark daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Ervin Svendsen mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Zamir Asena, der parieren kann.
71:33: Türkei ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Adell Ekici läuft drei Schritte und gibt an Hazar Yakut weiter. Dieser hält den Ball aber zu lange und kann von Ervin Svendsen abgedrängt werden, Jan Drost schnappt ihm anschließend dann endültig den Ball weg. Hugo Lassen schnappt sich den Ball, leitet sofort an Ervin Svendsen weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Ervin Svendsen, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Adell Ekici hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Jan Drost kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Vagn Wenstrup steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser will direkt für Jan Drost abtropfen lassen, Zamir Asena stürmt aber im rechten Moment aus seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!
90:00: Das war's! Die Messe war hier ziemlich bald gesungen, daher holt sich Türkei auch mit einem hochverdienten 0:3-Erfolg den begehrten Pokal ab. Die Zuseher sind allemal auf ihre Rechnung gekommen.

Endstand
Heim 0:3 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 41%:59% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 62%:38% Gast
Dänemark
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Wenzell Fredrik
In Startelf
2
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gilberg John
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kahr Benjamin
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Kofoed Bjørn
In Startelf
2
40%
 
 
0
0
Trikot
Lassen Hugo
 
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Borre Gordon
In Startelf
4
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Collin Axel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bork Dan
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Agner Emil
 
7
60%
 
 
0
0
Trikot
Ketelsen Bernd
In Startelf
3
56%
 
0
0
Trikot
Kring Jan
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Mickelsen Stig
In Startelf
1
56%
 
 
0
0
Trikot
Svendsen Ervin
 
8
48%
 
 
0
0
Trikot
Mathiesen Benjamin
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Drost Jan
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Wenstrup Vagn
In Startelf
8
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Frieberg Arend
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hillner Iver
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Balling Tomas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bonne Bennie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bredenberg Mattias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Damgaard Oskar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gulliksen Olaf
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hagemann Frode
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Helt Roar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kindberg Thor
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mose Walter
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Petersen Bjørn
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Prom Eigil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Wivell Dannie
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
11
Mittelfeld
13
Sturm
13
Torgefährlichkeit
10
Torabwehr
12
Torchancen
2
Tore
Keine
Taktik
27
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Asena Zamir
In Startelf
7
-
 
 
0
0
 
Trikot
Celebi Ramin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gulpinar Adem
In Startelf
8
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Yakut Hazar
 
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Ekici Adell
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Tatli Celil
In Startelf
4
48%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Kubat Sohrab
In Startelf
8
60%
 
 
1
0
 
Trikot
Baybasin Hany
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Elmas Nasim
In Startelf
9
44%
 
 
1
0
Trikot
Turkan Kaiss
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Boz Usama
 
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Saban Mustafa
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ayhan Tawfiq
In Startelf
8
48%
 
 
1
1
Trikot
Saylan Subhi
 
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Taylan Naser
In Startelf
8
52%
 
 
0
2
Trikot
Akcatepe Maged
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aksoy Bachir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aydin Bahram
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aziz Kais
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bilgili Mahmoud
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dagtekin Oumar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Konca Wadih
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Koray Bahram
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Onaral Khashayar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sanli Majdi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sarica Basit
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sokullu Arash
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sumer Naseem
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tuzun Fayssal
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yanki Habibollah
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
12
Mittelfeld
13
Sturm
13
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
14
Torchancen
3
Tore
3
Taktik
28
Kommentare zum Spiel
silviii
05.06.2022, 20:24Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANK dir Pfefferoni .. ja klar sehen wir uns wieder und revanche gibt es immer ((:

PS: du hast sicher ein NEUES ACHIEVEMENT bekommen GRAT !!
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
War aber eine tolle Erfahrung. Hoffentlich sieht man sich bald wieder mal in einem Finale.
Ich hoffe dann auf eine Revange :)
silviii
05.06.2022, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
gibt es hier noch 1 ROTE karte oder eine GELB - ROTE
silviii
05.06.2022, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
deine KONTER sind trotzdem zu füüüüürchten !!
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wohl eher "schwierig zu bezwingen" *gg*
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Solch ein Stürmer sitzt bei mir auch auf der Bank. Der sollte in der 2. HZ kommen. War in der Regel aber als 3.Tausch drinnen. Somit ist er immer noch auf der Bank *gg*
silviii
05.06.2022, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANKE Pfefferoni, DANK dir ritschi .. ich habe den "menschlich schwierigen" TW genommen .. gg
silviii
05.06.2022, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
jetzt ist es durch .. Beach DANKE für die GRAT .. 3 : 0 ist deutlich zu hoch, der VERLETZTE hat wohl den ausschlag gegeben und ich nur eine GELBE statt eine ROTE karte ..
ritschi1
05.06.2022, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii! Du bist wie Nadal in Paris :) bis bald mal
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Was hast du denn da für einen Tormann im Kasten, der hält ja alles. :)
silviii
05.06.2022, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich wiederhole mein Direktspiel ..
silviii
05.06.2022, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn ich eine TOOOOOOORchance bekomme, habe ich einen stüüüürmer drinnen mit 18 TI + 20 SK .. ((:
silviii
05.06.2022, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
der verletzte war wohl gar nicht so schlecht, dadurch hattest du eine KOnTERChance ..
silviii
05.06.2022, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
KONTER !!
silviii
05.06.2022, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
vielleicht gibt es gar keine chance ..
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Bei Bitterbös spiel ich immer ziemlich fair. Denke nicht das da noch Verletzungen kommen.
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Da kann ich mich beachboy nur anschließen. Auch von meiner Seite Glückwunsch an Silviii
silviii
05.06.2022, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
meine wechsel sind gleich durch .. GRATULATIONEN erst nach spielende .. ROTE KARTE - verletzte kann noch viel ändern ..
beachboy090
05.06.2022, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii. Das ist wohl schon fast der Titel!
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:28Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das Einzige was hier noch Spannung reinbringen würde, wäre eine rote Karte für Silviii :)
Aber sowas wünsche ich natürlich nicht.
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Natürlich geht mir jetzt auch noch der dritte Wechsel ab. Das Finale wird nicht besser für mich :)
silviii
05.06.2022, 19:24Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich habe schon recht viel gesehen hier bei EM-TEAMCHEF ..
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:24Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ja der für den Verletzten gekommen ist, hat einen Taktikwert von 4.
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:21Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ein 0:3 werde ich nicht mehr aufholen.
silviii
05.06.2022, 19:21Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
uiiiii .. noch ein 2. angriff, das ist der verletzte, der hat schlechte TAKTIKwerte .. 0 : 3 ist sehr komfortabel .. uiuiui
ritschi1
05.06.2022, 19:20Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das überrascht mich sehr muss ich gestehen
SV Pfefferoni
05.06.2022, 19:20Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Eigentlich dachte ich, dass ich taktisch recht gut aufgestellt bin.
Wollte noch den Torwart wechseln. So wie es aussieht wäre das wohl die bessere Idee gewesen.
silviii
05.06.2022, 19:18Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich glaube pfefferoni spielt auch noch KONTER im 2. abschnitt .. mal sehen was wird ..
ritschi1
05.06.2022, 19:17Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Konter geht immer…habe mir schon wieder ein Kontertor eingefangen
silviii
05.06.2022, 19:15Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
die 2. HZ kann noch viele KOnTER bzw. ANGRIFFE für dich bringen .. durch bin ich noch lange nicht ..