Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Ukraine vs. Türkei
Finale, 22.05.2022
Konrad Kompromissinger
beachboy090
Heim: Ukraine (beachboy090)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: EM-Teamchef.at meldet sich live vom Finale der EM! Bei der heutigen Begegnung zwischen Ukraine und Türkei geht es nach einem anstrengenden Turnier mit vielen knappen Entscheidungen um alles. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, los geht's!
11:44: Oussama Aykut und Farhad Kilicli schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Daryosh Turkoglu ins Spiel. Der übersieht jedoch den von hinten kommenden Wladimir Rybin und verliert den Ball leichtfertig. Serjoscha Dubnikov wäre wohl auch noch zur Stelle gewesen. Rouslan Blinov schnappt sich den Ball, leitet sofort an Aleksei Ignatkovich weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Oussama Aykut holt sich sofort wieder den Ball zurück.
23:13: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Ukraine. Rouslan Blinov und Aleksei Ignatkovich schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Dieser findet Aleksei Ignatkovich, der zwar kurzzeitig aus dem Tritt gerät, das Leder aber noch unter Kontrolle bringen kann. Vasily Grebenshchikov läuft ebenfalls mit, er probiert's aber erstmal auf eigene Achse. Wladimir Rybin und Serjoscha Dubnikov lauern an der Strafraumgrenze, letzterer kriegt den Ball. Jetzt muss er schießen. Die Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Bassem Turkyilmaz - Sitzer vergeben.
32:44: Farhad Kilicli hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!
38:47: Ukraine steht defensiv. Aleksei Ignatkovich sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Igor Winogradski zurückspielen. Vielleicht jetzt: Aleksei Ignatkovich und Vasily Grebenshchikov fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Hamad Kocak und Daryosh Turkoglu ganz alt aussehen. Er möchte Flanken, muss aber abbrechen, noch stehen Wladimir Rybin und Serjoscha Dubnikov nicht im Strafraum. Er wird doch nicht etwa... Doch, er wird: Er probiert's direkt. Tormann Bassem Turkyilmaz hat Schwierigkeiten, fängt den Ball aber im Nachfassen.
41:02: Ukraine lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Aleksei Ignatkovich zu Piotr Lukyanov, der gibt wiederum an Vladislav Apraxin weiter. Aleksei Ignatkovich führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Hamad Kocak da macht, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Oussama Aykut etwas aggressiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis.
45:00: Halbzeit
46:01: Der Trainer nimmt Artem Tupikov vom Platz. Neu ins Spiel kommt Vyacheslav Zinovieff.
47:44: Oussama Aykut und Farhad Kilicli schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Radwan Deniz ins Spiel. Hamad Kocak fordert 15 Meter vor dem gegnerischen Strafraum den Ball - und kriegt ihn auch. Doppelpass mit Oussama Aykut. Ein Haken, ein Übersteiger. Rouslan Blinov attackiert viel zu lasch. Ein Blick gefolgt von einem weiten Pass auf Hamad Kocak. Jetzt könnte was gehen! Igor Winogradski fängt den Ball aber noch in der Luft ab und kann klären. Ukraine kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Rouslan Blinov führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Hamad Kocak scheint nicht gewillt, einzugreifen. Ludmil Aznabaev schaltet sich ebenfalls ein. Den versucht er auch anzuspielen, doch Farhad Kilicli geht in letzter Sekunde dazwischen und klärt unter Applaus der Türkei-Fans.
49:34: Hamad Kocak ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Latif Kocaman eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Er versucht's auf eigene Gefahr allein. Mit Erfolg. Sehr zum Unmut des Trainers und jenem des freistehenden Daryosh Turkoglu packt er anschließend einen langen Ball auf den losstartenden Babar Kavak aus. Der nimmt den Ball, eng gedeckt von Piotr Lukyanov, ideal mit und entledigt sich seiner Klette, die Igor Winogradski heißt. Der Schiedsrichter hat dabei jedoch seltsamerweise ein Foul erkannt und pfeift die Situation postwendend ab. Die Chance ist somit dahin. Piotr Lukyanov setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Ludmil Aznabaev. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Igor Winogradski scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
65:40: Türkei steht tief gestaffelt und versucht nun durch Malek Ertunc und Daryosh Turkoglu, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Hamad Kocak führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Daryosh Turkoglu ins Spiel, nachdem Radwan Deniz durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Wladimir Rybin und Igor Winogradski durch. Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan. Ukraine setzt zum Konterangriff an. Wladimir Rybin führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Aleksei Ignatkovich wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Daryosh Turkoglu hätte diese Aktion aber böse enden können. Murad Uzunlar weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
66:45: Jetzt wird's hitzig! Rouslan Blinov fährt den Ellenbogen gegen Oussama Aykut aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. Rouslan Blinov sieht die gelbe Karte.
72:36: Igor Winogradskis Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Piotr Vostrikova heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
75:57: Serjoscha Dubnikovs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Boris Bzowski wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
76:59: Der Arbeitstag von Latif Kocaman ist zu Ende. Khodor Ciller heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
78:04: Der Trainer nimmt Oussama Aykut vom Platz. Neu ins Spiel kommt Nasiruddin Sarp.
80:01: Der Trainer nimmt Farhad Kilicli vom Platz. Tufail Aksit wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
82:32: Türkei drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Malek Ertunc führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Tufail Aksit. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Babar Kavak ab, der von Ludmil Aznabaev zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Radwan Deniz. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Khodor Ciller. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Khodor Ciller trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Aliosha Proniakin in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


85:40: Wer die Zweikämpfe nicht annimmt, kann auch kein Spiel gewinnen. Trainer beachboy090 bekommt nun die Rechnung dafür präsentiert.
90:00: Der Referee pfeift das Spiel ab. Ukraine hat hier auf allen Linien enttäuscht, auch wenn das Ergebnis am Ende knapp ausfällt. Speziell im Spielaufbau hat die Truppe von beachboy090 einiges an Aufholbedarf. Türkei hat sich im Gegensatz richtig ins Zeug gelegt feiert nun den verdienten EM-Sieg. Man hat dem ein oder anderen Akteur richtig angemerkt, wie wichtig ihm dieser Titel ist.

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 55%:45% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 45%:55% Gast
Ukraine
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Proniakin Aliosha
In Startelf
4
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lukyanov Piotr
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Vostrikova Piotr
 
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Winogradski Igor
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
Trikot
Blinov Rouslan
In Startelf
6
60%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Aznabaev Ludmil
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Apraxin Vladislav
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Ignatkovich Aleksei
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Tupikov Artem
In Startelf
8
64%
 
 
0
0
Trikot
Zinovieff Vyacheslav
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Grebenshchikov Vasily
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Bzowski Boris
 
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Dubnikov Serjoscha
In Startelf
4
64%
 
 
0
0
Trikot
Rybin Wladimir
In Startelf
8
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Asimov Nikolai
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Burlachenko Emil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chuikov Dmitriy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dyakov Georgi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Erikeev Matvei
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gutionov Grigori
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Guznishcheva Vassily
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Loginov Lew
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nikonov Grigori
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ovcharova Jevgenij
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tyurin Spartak
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vakhrushev Valentin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Woloshyn Anatoli
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yenotin Daniil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zhdanov Shamil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zjukovski Dmitrij
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
12
Sturm
16
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
13
Torchancen
2
Tore
Keine
Taktik
25
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Turkyilmaz Bassem
In Startelf
7
-
 
 
0
0
 
Trikot
Odabasi Kerem
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ucuncu Bassem
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Aksit Tufail
 
6
44%
 
 
0
0
Trikot
Kilicli Farhad
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
Trikot
Kocaman Latif
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Ertunc Malek
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Akkoyun Nagib
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aykut Oussama
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
Trikot
Deniz Radwan
In Startelf
8
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Kavak Babar
In Startelf
8
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Sarp Nasiruddin
 
8
52%
 
 
0
1
Trikot
Turkoglu Daryosh
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Babaoglu Nagib
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ciller Khodor
 
7
60%
 
 
1
0
Trikot
Uzunlar Murad
In Startelf
3
64%
 
 
0
0
 
Trikot
Kocak Hamad
In Startelf
5
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Aksu Saied
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aras Ghazanfar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aydogan Nasiruddin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dogancay Azzam
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gun Toufic
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Karaman Butrus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Orbay Hossein
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ornek Rachid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ors Faysal
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Saka Souheil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sakir Husain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sedef Faouzi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Terzioglu Anouar
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
14
Sturm
15
Torgefährlichkeit
15
Torabwehr
14
Torchancen
1
Tore
1
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
beachboy090
22.05.2022, 22:08Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii!
Rrunner
22.05.2022, 21:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii
silviii
22.05.2022, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANK dir BEACH .. viel glüüüüück auf meiner seite .. ich bin schon gespannt auf den ABWEHRwert, ich denke CHANCEN + KONTERplus klar auf DEINER seite ..
silviii
22.05.2022, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANKe vielmals, es war sehr knapp .. wie gestern bei uns beiden .. uuiuiuiui
Coppelius
22.05.2022, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Bravo Europameisterin!
silviii
22.05.2022, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
uiiii .. EUROPAMEISTER .. gg
silviii
22.05.2022, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
uiuiuiui
Coppelius
22.05.2022, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ja wirklich stark, aber jetzt hängt es wohl davon ab wer taktisch vorne ist?
silviii
22.05.2022, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bis jetzt war BEACH eindeutig besser im spiel ..
silviii
22.05.2022, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANKE für die blumen ((:
gegen BEACH gilt es das ELFERN zu vermeiden, da verliere ich immer ..
silviii
22.05.2022, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bisher 3 Konter und 2 Angriffe .. gg
Coppelius
22.05.2022, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Servus EM-Königin und Kontermeister! Sehr spannend bei euch!
silviii
22.05.2022, 19:28Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich will eigentlich gar KEINEN angriff ..
silviii
22.05.2022, 19:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wer 1 tor kriegt verliert, da lege ich mich schonmal fest .. uiuiui
silviii
22.05.2022, 19:22Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hoffentlich bleibt mir das glüüüüück auch in HZ 2 hooooold ((:
silviii
22.05.2022, 19:21Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
.. man könnte sagen: ich hatte glüüüück ((:
silviii
22.05.2022, 19:19Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Farhad Kilicli hängt bereits jetzt buchstäblich in den Seilen - Topfit sieht anders aus!
- dabei hat der KONDI 8
silviii
22.05.2022, 19:14Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bisher hatte ich glüüüück .. mal sehen wie es weitergeht .. BEACH ist einfach sooo STARK !!