Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Griechenland vs. England
Finale, 09.05.2022
Gerhard Gerecht
Coppelius
Heim: Griechenland (Coppelius)
silviii
Gast: England (silviii)
Spielbericht
0:00: Schön, dass Sie eingeschaltet haben! Ich melde mich hier live vom EM-Finale zwischen Griechenland und England. Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken, es ist brennend heiß. Wenn jetzt auch noch mein Ventilator den Geist aufgibt, muss wohl auch ihr Kommentator vorzeitig Abschied nehmen. Soweit wird es allerdings sicher nicht kommen, immerhin handelt es sich um das wichtigste Spiel des Jahres! Los geht's!
7:45: Bobby Oneal wirft in der eigenen Hälfte ein. Dion Derobertis kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Stan Pokallas steht da wie angewurzelt und scheint nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Kostantinos Comis, Asimakis Hondros und Aeneas Stathakis Meter um Meter und machen ein kontrolliertes Herausspielen fast unmöglich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen.
9:23: Bobby Oneal erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Stan Pokallas wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. Lavrentis Karalis steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu Cliff Nick mit hohem Einsatz ab. Respekt!
13:46: England ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Dion Derobertis und Stan Pokallas halten die Kugel in den eigenen Reihen. Kostantinos Comis und Kalinikos Tocci sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.
26:27: Levi Hibner erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Kostantinos Comis und Asimakis Hondros gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Bobby Oneal ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.
29:55: Levi Hibner fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Bobby Oneal kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Lavrentis Karalis sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat Griechenland wieder den Ball. Auch Kostantinos Comis und Aeneas Stathakis gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt.
34:24: Tolle Stimmung im Stadion. Die Fans verwandeln die Arena in einen ohrenbetäubenden Hexenkessel. Jetzt heißt's Gas geben, ein Remis bringt keinem der beiden Mannschaften etwas.
36:09: Aeneas Stathakis zeigt uns hier einmal einen Einstieg der härteren Sorte. Opfer ist Levi Hibner, der eine klaffende Wunde davonträgt. Aeneas Stathakis muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
36:37: Bobby Oneal erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Stan Pokallas wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. Kostantinos Comis steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu Cliff Nick mit hohem Einsatz ab. Respekt! Griechenland setzt zum Konterangriff an. Themis Hanas führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Agapios Toto wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Agapios Toto ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Griechenland daraus? Kalinikos Tocci fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Bobby Oneal will ihn per Foul stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Kostantinos Comis, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Gerardo Miskell macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Aeneas Stathakis muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
41:40: Böser Einstieg von Lavrentis Karalis gegen Geoffrey Peressini. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während die Sanitäter auf den Platz eilen. Rot für Lavrentis Karalis. Wenn man so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
45:00: Halbzeit
50:58: Wieder ist England am Ball. Levi Hibner und Deshawn Hillhouse erarbeiten sich gegen Kostantinos Comis das Leder in der eigenen Hälfte. Ihre Mitspieler, allen voran Dion Derobertis, lassen sie aber völlig im Stich. Mangels Anspielstationen versuchen sie es alleine und verlieren sofort wieder den Ball. Am selbstbewussten Asimakis Hondros ist heute nur schwer vorbeizukommen, wie auch in dieser Situation. Griechenland kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Asimakis Hondros führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Deshawn Hillhouse scheint nicht gewillt, einzugreifen. Asimakis Hondros schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Levi Hibner ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Kostantinos Comis querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Gerardo Miskell schnappt sich das Leder. Die Griechenland-Fans sind entsetzt.
59:48: England ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Levi Hibner. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Deshawn Hillhouse weiter. Plötzlich löst sich Levi Hibner auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Agapios Toto. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Alexandros Collias geht er vorbei. Kostas Galanos ist aber zur Stelle schnappt ihm das Leder mit viel Routine vom Fuß. Agapios Toto setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Alexandros Collias. Der tanzt Deshawn Hillhouse aus und sprintet auch noch Geoffrey Peressini davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Griechenland daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Kostas Galanos mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Gerardo Miskell, der parieren kann.
61:12: Harter Einstieg von Kostas Galanos, der Mary Sergeant von hinten in die Parade fährt. Mary Sergeant tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
69:32: Blair Cannellas Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Terrence Briel heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
70:14: Levi Hibners Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Lavern Shanor soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
73:31: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Deshawn Hillhouse verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Shannon Pockette.
74:54: Dion Derobertis fährt daneben, doch Stan Pokallas erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Geoffrey Peressini weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Alexandros Collias aussteigen lässt. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Zois Boosalis kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein.
76:40: Autsch! Shannon Pockette säbelt Aeneas Stathakis von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Der Schiedsrichter zeigt Shannon Pockette die gelbe Karte.
81:51: England drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Lavern Shanor führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Bobby Oneal. Dessen weiter Ball findet, zum Unmut des Trainers, aber keinen Mitspieler. Cliff Nick motzt seinem Kollegen hinterher, beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr. Ich muss dem Unglücksraben aber zugutehalten, dass Kostantinos Comis und Kostas Galanos da ordentlich Druck gemacht haben.
82:23: Kostantinos Comis liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Mary Sergeant. Kostantinos Comis steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.
86:01: Freistoß für England in der eigenen Hälfte. Geoffrey Peressini spielt kurz zu Bobby Oneal ab. Kostantinos Comis sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Geoffrey Peressini, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Lavern Shanor. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Geoffrey Peressini, der für Shannon Pockette durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Jetzt muss er doch schießen! Doch er zögert zu lange und verliert anschließend auch noch den Pressball gegen Alexandros Collias. Sogar Pfiffe der eigenen England-Fans muss er sich deshalb anhören, dabei spielt er heute eigentlich gar nicht schlecht.
90:00: Nur mit schön spielen gewinnt man leider keinen Blumentopf. Nach 90 Minuten halten wir bei einem Gleichstand, daher müssen wir in die Verlängerung gehen. Ich hoffe, Sie haben nichts weiter vor, jetzt geht das Halbfinale in die spannende Phase.
92:38: Asimakis Hondross Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Athanasios Kappas.
94:58: Der Arbeitstag von Agapios Toto ist zu Ende. Dionysios Christodoulou heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
95:25: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Zois Boosalis verlässt den Platz. Asterios Mola soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
96:04: England drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Dion Derobertis führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Stan Pokallas. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Geoffrey Peressini ab, der von Dionysios Christodoulou zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Lavern Shanor. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Lavern Shanor. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Geoffrey Peressini trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Vladimiros Angelopoulos in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


98:46: Loren Whitham zieht Alexandros Collias am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Alexandros Collias steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.
99:18: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Kalinikos Tocci springt Geoffrey Peressini mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Kalinikos Tocci sieht die gelbe Karte.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
111:40: Asterios Mola wirft in der eigenen Hälfte ein. Themis Hanas kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Dionysios Christodoulou, der zum Doppelpass mit Athanasios Kappas ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Dion Derobertis setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Gerardo Miskell verschätzt sich völlig, Aeneas Stathakis spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


115:56: Alexandros Collias liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Lavern Shanor. Alexandros Collias steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.
120:00: Die Verlängerung ist vorbei, auch jetzt halten wir bei einem Gleichstand. Ein Elferschießen muss also her, und da ist bekanntermaßen alles möglich.
120:36: Kostantinos Comis steht jetzt im Mittelpunkt. Mein Eindruck: Der Kerl hat die Hosen randvoll. Er läuft hektisch an, schießt flach in rechte Ecke und scheitert an Gerardo Miskell!
HEIM
GAST
121:14: Lavern Shanor ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Vladimiros Angelopoulos schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
121:44: Aeneas Stathakis ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Gerardo Miskell bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
122:22: Geoffrey Peressini ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Vladimiros Angelopoulos schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
122:58: Dionysios Christodoulou geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Gerardo Miskell errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
123:34: Bobby Oneal geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Vladimiros Angelopoulos errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
124:08: Athanasios Kappas geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Gerardo Miskell errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
124:40: Cliff Nick soll ihn reinmachen. Kann Vladimiros Angelopoulos die Ecke erraten? Cliff Nick läuft an, Vladimiros Angelopoulos entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
125:12: Alexandros Collias ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Gerardo Miskell schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
125:48: Loren Whitham soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
126:13: Gegen England gab es in der Vergangenheit bereits knappe Duelle, heute ist es Griechenland, dass im Elfmeterschießen den Kürzeren zieht und sich mit dem zweiten Platz begnügen muss. Für England dagegen geht ein Traum in Erfüllung, sie haben die EM gewonnen!

Endstand
Heim 1:1 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 4:5 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 55%:45% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 49%:51% Gast
Griechenland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Angelopoulos Vladimiros
In Startelf
4
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hanas Themis
In Startelf
7
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Collias Alexandros
In Startelf
8
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Boosalis Zois
In Startelf
8
68%
 
 
0
0
Trikot
Mola Asterios
 
6
36%
 
 
0
0
Trikot
Christodoulou Dionysios
 
5
40%
 
 
0
0
Trikot
Toto Agapios
In Startelf
8
56%
 
 
0
0
Trikot
Galanos Kostas
In Startelf
7
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Hondros Asimakis
In Startelf
6
64%
 
 
0
0
Trikot
Kappas Athanasios
 
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Tocci Kalinikos
In Startelf
7
56%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Karalis Lavrentis
In Startelf
7
60%
Rote Karte
 
0
0
 
Trikot
Comis Kostantinos
In Startelf
7
60%
 
 
0
1
 
Trikot
Stathakis Aeneas
In Startelf
7
68%
Gelbe Karte
 
1
0
 
Trikot
Barbas Dionysios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Castellanos Emilianos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hatzis Kleopas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Herod Stamatis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kairis Simeon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kalfas Symeon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kostopoulos Kariofilis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lillis Kleopas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mihal Alkistis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Papas Periklis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Peri Chrisavalantis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Petro Stergios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Regas Menandros
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sallas Theocharis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Simos Gregoris
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Xenakis Xenofontas
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
17
Mittelfeld
15
Sturm
16
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
11
Torchancen
4
Tore
1
Taktik
24
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Miskell Gerardo
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Helland Carey
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oneal Bobby
In Startelf
2
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Hibner Levi
In Startelf
1
56%
 
 
0
0
Trikot
Nick Cliff
In Startelf
2
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Pokallas Stan
In Startelf
2
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Derobertis Dion
In Startelf
2
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Flath Tyrone
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rummel Hyman
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Peressini Geoffrey
In Startelf
6
48%
 
 
1
0
 
Trikot
Shanor Lavern
 
7
48%
 
 
0
1
Trikot
Whitham Loren
In Startelf
6
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Hillhouse Deshawn
In Startelf
1
60%
 
 
0
0
Trikot
Sergeant Mary
In Startelf
1
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Pockette Shannon
 
3
48%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Briel Terrence
 
4
52%
 
 
0
0
Trikot
Cannella Blair
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
Trikot
Bainbridge Jared
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Clothey Howard
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Codell Hai
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Crochet Franklin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Demaline Wilbert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fialkowski Erich
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Freifeld Mckinley
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hegwer Olen
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lotson Cliff
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Marolt Jc
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mehan Van
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nawda Bobby
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rhoden Kelley
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
17
Torabwehr
12
Torchancen
1
Tore
1
Taktik
26
Kommentare zum Spiel
Rrunner
09.05.2022, 22:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Grats Silviii
beachboy090
09.05.2022, 20:08Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wir haben jetz wohl ein bisschen EM frei. Genießen wir die Zeit
silviii
09.05.2022, 20:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANK dir .. war sicher der DAUMEN*drüüüück* von Rrunner .. gg
beachboy090
09.05.2022, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Stimmt´. Coppe wird vieles geplant haben, die Rote war aber wohl nicht dabei.
beachboy090
09.05.2022, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii!
silviii
09.05.2022, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ein sehr schööönes spiel .. hatte ich auf diese art und weise noch nie, doch die DEF-varianten bieten sehr viel kreatives ..
silviii
09.05.2022, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
sauber ...
silviii
09.05.2022, 20:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
und hepp
silviii
09.05.2022, 20:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
und hopp
silviii
09.05.2022, 20:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
*daumendrüüüück*
silviii
09.05.2022, 19:59Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
an ALLE zuschauer GRATIS Pommes mit Würstchen *verteil*
silviii
09.05.2022, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
auf jeden fall ab jetzt *visier*runterklapp .. hihihi
silviii
09.05.2022, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
naja die ROTE und ich habe TAKTISCH über 190 gehabt
Rrunner
09.05.2022, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
oje da ist aber Spannung drinnen
silviii
09.05.2022, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ELFERN .. ist doch super .. gg
silviii
09.05.2022, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
es muss taktisch sehr sehr knapp gewesen sein ..
beachboy090
09.05.2022, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das ist nicht üblich für Coppe, dass er zumindest eine starke Taktik überhaupt nicht bringt. Bin gespannt, ob er danach noch was dazu schreibt.
silviii
09.05.2022, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich bin schon froh 0 : 1 vorne zu sein ..
silviii
09.05.2022, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich spiele noch abwehrriegel doch keine ahnung was coppe spielt jetzt 4 - 4 - 2 bei mir
silviii
09.05.2022, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich kann nur zuwarten ..
beachboy090
09.05.2022, 19:51Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das Konstrukt verstehe ich trotzdem nicht. 3 Wechsel, trotzdem bist du wieder vorne. Aber gut für dich, klar
silviii
09.05.2022, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
die letzte chance hat coppe .. spannend bis zum schluss ..
silviii
09.05.2022, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
doch im 6. abschnitt hab ich nix mehr drauf .. ausserdem sind meine spieler müüüüüde ..
beachboy090
09.05.2022, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das versteh ich jetz absolut nicht.
silviii
09.05.2022, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
oha .. im ELFERN bin ich schonmal .. gg
silviii
09.05.2022, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
3 frische leute ... huiiii
silviii
09.05.2022, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich spiele 4 - 3 - 3 in der VL .. ich könnte also schon TORE bekommen .. gg
beachboy090
09.05.2022, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Oje. Tut mir leid Silvii. Coppe ist halt ein absoluter Fuchs.
beachboy090
09.05.2022, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wenn er wechselt gibt es kein Elfern.
silviii
09.05.2022, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Nur mit schön spielen gewinnt man leider keinen Blumentopf .. ja das stimmt .. gg