Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Italien vs. Tschechien
Finale, 13.01.2022
Horst Härtefall
hirschi92
Heim: Italien (hirschi92)
terminator85
Gast: Tschechien (terminator85)
Spielbericht
0:00: Schön, dass Sie eingeschaltet haben! Ich melde mich hier live vom EM-Finale zwischen Italien und Tschechien. Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken, es ist brennend heiß. Wenn jetzt auch noch mein Ventilator den Geist aufgibt, muss wohl auch ihr Kommentator vorzeitig Abschied nehmen. Soweit wird es allerdings sicher nicht kommen, immerhin handelt es sich um das wichtigste Spiel des Jahres! Los geht's!
8:01: Amelio Cervi und Edo Galbo spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Augustino Quercia fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Amelio Cervi und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Jirka Micka hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Batta Liotta erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Beato Scioli kommt im Gewühl zum Kopfball und bezwingt Robert Dyk. Der Keeper sieht bei dem Tor nicht allzu gut aus. Ein haltbarer Treffer!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


11:03: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Vratislav Bezdek auf Quirico Insalaco aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Der Schiedsrichter zeigt Vratislav Bezdek die gelbe Karte.
13:43: Carmine Polce und Edo Galbo spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Prokop Jakes und Robert Pivonka sprinten jedoch überraschend dazwischen, geraten dabei jedoch etwas aus dem Tritt weil sie sich gegenseitig behindern. Der Ball kullert erstmal ins Seitenout. Tschechien kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Prokop Jakes führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Jirka Micka läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Quirico Insalaco hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
16:53: Der Schiedsrichter entscheidet auf Foulspiel, nachdem Filip Fridrich Carmine Polce im Zweikampf eine scheuerte. Letzterer wird wohl ein blaues Auge davontragen. Carmine Polce tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
23:57: Italien ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Amelio Cervi läuft drei Schritte und gibt an Edo Galbo weiter. Dieser hält den Ball aber zu lange und kann von Ivan Konesky abgedrängt werden, Fedor Chalupa schnappt ihm anschließend dann endültig den Ball weg.
26:56: Batta Liotta liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Vratislav Bezdek. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Vratislav Bezdek vorzeitig unter die Dusche.
45:00: Halbzeit
49:46: Der Trainer nimmt Filip Fridrich vom Platz. Slavoj Bulin wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
54:16: Einwurf für Tschechien. Ivan Konesky bedient Jirka Micka, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Ivan Konesky setzt seinen Körper gegen Carmine Polce perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Ivan Konesky, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Edo Galbo dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Gianbruno Gregorio, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Dalibor Pivec wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.
62:36: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Dionisio Cerrone von Robert Pivonka umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Robert Pivonka muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
68:16: Carmine Polces Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Elmo Magrini soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
72:30: Edo Galbos Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Luigino Nitti wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
73:13: Der Trainer nimmt Carlo La Tona vom Platz. Silvano Tavani wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
78:01: Amelio Cervi steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Silvano Tavani. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Ivan Konesky attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Amelio Cervi steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Amelio Cervis Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast


78:33: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Cyril Zoubek sein Gegenüber Quirico Insalaco unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Der Referee zeigt Cyril Zoubek den gelben Karton.
82:31: Alles oder nichts, so die Marschroute bei Italien! Quirico Insalaco schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Prokop Jakes und Fedor Chalupa aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Augustino Quercia setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Vlastislav Hromadka am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Vlastislav Hromadka geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Beato Scioli, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für Italien!

Neuer Spielstand
Heim 3:0 Gast


88:03: Augustino Quercia dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Elmo Magrini, der am Flügel lauert. Fedor Chalupa stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Jirka Micka scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Dionisio Cerrone ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Dionisio Cerrone nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Jirka Micka da praktiziert, na dann gute Nacht Tschechien. Schöne Flanke. Batta Liotta probiert's via Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht korrekt. Eine leichte Übung für Robert Dyk, der den Ball fangen kann.
89:24: Hier steppt im wahrsten Sinne des Wortes der Bär! Die Fans feiern, als wäre die Partie schon gelaufen.
90:00: Das Spiel ist vorbei und ich denke, die Fans können mit der Darbietung von Italien durchaus zufrieden sein. Die Truppe von hirschi92 gewinnt völlig verdient mit 3:0 und entscheidet die EM für sich. Gratulation!

Endstand
Heim 3:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 55%:45% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 55%:45% Gast
Italien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Gregorio Gianbruno
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
Magrini Elmo
 
7
48%
 
 
0
0
Trikot
Polce Carmine
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Calandro Carmine
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Galbo Edo
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
Trikot
Nitti Luigino
 
7
56%
 
 
0
0
Trikot
La Tona Carlo
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Tavani Silvano
 
8
56%
 
 
0
0
Trikot
Insalaco Quirico
In Startelf
8
56%
 
 
0
1
 
Trikot
Cerrone Dionisio
In Startelf
7
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Cervi Amelio
In Startelf
8
60%
 
 
1
0
 
Trikot
Quercia Augustino
In Startelf
9
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Liotta Batta
In Startelf
8
56%
 
 
0
2
 
Trikot
Scioli Beato
In Startelf
8
60%
 
 
2
0
 
Trikot
Bellucci Alvise
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bonventre Nicolo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Buccola Eugenio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Calandra Gianbruno
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cambria Elvezio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Colosi Elmo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Corsiglia Valentino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cusumano Amato
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Berardinis Edo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Mario Natalino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Polo Augustino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mazziotti Quintilio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pagnotta Costanzo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Repetto Leonardo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ripa Beniamino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rotunno Berengario
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
15
Sturm
16
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
14
Torchancen
4
Tore
3
Taktik
27
Tschechien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Dyk Robert
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bulin Slavoj
 
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Fridrich Filip
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Micka Jirka
In Startelf
1
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Hromadka Vlastislav
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Kuchar Fedor
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zoubek Cyril
In Startelf
2
44%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Chalupa Fedor
In Startelf
2
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Jakes Prokop
In Startelf
2
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Konesky Ivan
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Bezdek Vratislav
In Startelf
3
40%
Gelbe KarteRote Karte
 
0
0
 
Trikot
Bruzek Ferdinand
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pivec Dalibor
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Pivonka Robert
In Startelf
5
56%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Slama Mirko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Smola Felix
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Blahut Miro
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bucek Bohumil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Burianek Cyril
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cipra Dobroslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hajny Vojmír
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Klema Luboslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Malan Miroslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Marusak Libor
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Matejka Jan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rehor Veleslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rysavy Herbert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Urbanovsky Patrik
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vlk Leo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zich Ludvík
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
13
Sturm
14
Torgefährlichkeit
9
Torabwehr
11
Torchancen
1
Tore
Keine
Taktik
26
Kommentare zum Spiel
hirschi92
13.01.2022, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Dankeschön Silvi :)
silviii
13.01.2022, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
grat hirschi .. 3 : 0 das ist eindeutig .. ((:
hirschi92
13.01.2022, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich bin echt überrascht, wie gut ich es dieses Mal erwischt habe.