Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Spanien vs. Türkei
Finale, 16.12.2021
Konrad Kompromissinger
ritschi1
Heim: Spanien (ritschi1)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen Spanien und Türkei, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
2:08: Türkei lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Manoochehr Pocan peitscht seine Kollegen nach vorne. Ein langer Ball von Burhan Toker verfehlt sein Ziel aber völlig und landet im Seitenaus. Lucian Giralt und Janusz Muros haben kurz vor dem Abspiel noch einmal entscheidend gestört
4:55: Türkei ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Manoochehr Pocan. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Behnam Talay weiter. Der ist mit den Gedanken aber ganz woanders und kann gerade noch klären, bevor ihm Lucian Giralt den Ball abknöpft.
15:53: Wieder ist Türkei am Ball. Babak Bayraktar und Muzzaffar Toraman erarbeiten sich gegen Lucian Giralt das Leder in der eigenen Hälfte. Ihre Mitspieler, allen voran Farhan Akman, lassen sie aber völlig im Stich. Mangels Anspielstationen versuchen sie es alleine und verlieren sofort wieder den Ball. Am selbstbewussten Victor Maria Via ist heute nur schwer vorbeizukommen, wie auch in dieser Situation.
20:35: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Joseba Montoro auf Burhan Toker aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Der Referee zeigt Joseba Montoro den gelben Karton.
23:35: Spanien hat den Ball. Dominik Mozos läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Janusz Muros weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Antonio Pablo Prats den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Burhan Toker lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Nein! Manoochehr Pocan grätscht von der Seite in den Ball und bereinigt die Situation. Zum Glück, denn Boutros Hayrettin wäre ganz falsch gestanden.
35:51: Dominik Mozos wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Omar Escalera ab. Letzterer passt zu Antonio Pablo Prats, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Muhsin Caglar kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Victor Maria Via gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Türkei losgehen.

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


43:40: Einwurf durch Dominik Mozos. Antonio Pablo Prats nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Tomas Manuel Arenal ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Antonio Pablo Prats weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Muzzaffar Toraman und Taghi Almaz haben da zu lasch attackiert. Lucian Giralt gewinnt das Kopfballduell gegen Babak Bayraktar und verlängert ideal. Victor Maria Via kommt fünf Meter vor dem Tor zum Ball setzt zum Lupfer an. Muhsin Caglar bleibt jedoch in seinem Gehäuse und fängt den Ball ohne Mühe.
45:00: Halbzeit
53:35: Lucian Giralts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Nauzet Nistal heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
57:39: Omar Escaleras Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Enrique Juan De Luis heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
62:25: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Janusz Muros verlässt den Platz. Mit Julian Francisco Badillo soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
63:01: Enrique Juan De Luis erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Zu überhastet. Burhan Toker dürfte ihm da noch irgendetwas zugerufen haben, was ihn völlig aus dem Konzept gebracht hat. Der Ball landet im Seitenout. Ein deftiger Wortwechsel ist die Folge. Behnam Talay schreitet ein und hält die Streithähne auseinander.
65:49: Dominik Mozos wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!". Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Arnau Mompo ab. Letzterer schießt den Ball hoch und weit nach vorne, wird aber kurz zuvor noch von Burhan Toker bedrängt. Der Versuch fällt viel zu unpräzise aus, so wird das nix! Türkei setzt zum Konterangriff an. Manoochehr Pocan führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Burhan Toker wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Burhan Toker ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Türkei daraus? Muzzaffar Toraman fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Dominik Mozos will ihn per Foul stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Omer Sirin, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Renato Perpiña macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Omer Sirin muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
74:31: Der Arbeitstag von Boutros Hayrettin ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Ziad Ertegun.
80:00: Der Arbeitstag von Babak Bayraktar ist zu Ende. Razzaq Dikmen soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
82:14: Der Arbeitstag von Burhan Toker ist zu Ende. Razzaq Sarp wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
84:14: Manoochehr Pocan erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Behnam Talay steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Enrique Juan De Luis hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Sergio Pavon fährt daneben.Ziad Ertegun steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Renato Perpiña wehrt den Ball direkt vor Ziad Erteguns Beine ab, und der lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und netzt ein!!!

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


86:00: Razzaq Dikmen späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Manoochehr Pocan weiter. Auf der Seite fordert Muzzaffar Toraman den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Antonio Pablo Prats und Joseba Montoro sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Razzaq Sarp - eine hohe Flanke in den Strafraum. Ziad Ertegun und Omer Sirin stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Der Schußversuch wird seiner Bezeichnung aber alles andere als gerecht. Renato Perpiña ist zur Stelle. Er hatte schon größere Herausforderungen bewältigen müssen.
90:00: 90 Minuten sind absolviert, trotzdem sind wir bislang kein bisschen schlauer aus diesem Kräftemessen geworden. Eine Verlängerung muss also her. Jetzt gilt es, die Nerven zu bewahren und den inneren Schweinehund zu überwinden, um das Finale zu erreichen.
95:50: Manoochehr Pocan erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Behnam Talay steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Enrique Juan De Luis hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Sergio Pavon fährt daneben.Ziad Ertegun steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Renato Perpiña wehrt den Ball direkt vor Omer Sirins Beine ab, und der lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und netzt ein!!!

Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast


103:20: Autsch! Omer Sirin säbelt Victor Maria Via von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Victor Maria Via tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
112:27: Türkei steht defensiv. Behnam Talay sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Farhan Akman zurückspielen. Vielleicht jetzt: Behnam Talay und Muzzaffar Toraman fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Enrique Juan De Luis und Sergio Pavon ganz alt aussehen. Bei Joseba Montoro bleibt er jedoch hängen - schade! Das war einfach viel zu eigensinnig, Razzaq Sarp ist zurecht sauer. Spanien setzt zum Konterangriff an. Antonio Pablo Prats führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Enrique Juan De Luis wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Behnam Talay hätte diese Aktion aber böse enden können. Ziad Ertegun weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
115:47: Autsch! Razzaq Dikmen säbelt Sergio Pavon von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Sergio Pavon tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
120:00: Die Messe ist gesungen! Türkei gewinnt das Finale knapp aber doch mit 2:1. Während sich die mitgereisten Fans in den Armen liegen, genießt Trainer silviii den Gewinn des Titels in stoischer Ruhe. Die Heim-Elf ist mittlerweile längst in den Kabinen verschwunden, sie werden sich allerdings noch einmal zeigen müssen um die silbernen Medaillen abzuholen.

Endstand
Heim 1:2 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 53%:47% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 38%:62% Gast
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Perpiña Renato
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Olias Eudald
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mozos Dominik
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Arenal Tomas Manuel
In Startelf
6
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Nistal Nauzet
 
3
36%
 
 
0
0
Trikot
Pavon Sergio
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Mompo Arnau
In Startelf
1
52%
 
 
0
0
 
Trikot
De Luis Enrique Juan
 
1
56%
 
 
0
0
Trikot
Escalera Omar
In Startelf
10
52%
 
 
0
0
Trikot
Badillo Julian Francisco
 
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Muros Janusz
In Startelf
9
64%
 
 
0
0
Trikot
Prats Antonio Pablo
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Montoro Joseba
In Startelf
6
48%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Ballester Vadym
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Giralt Lucian
In Startelf
8
56%
 
 
0
1
Trikot
Via Victor Maria
In Startelf
4
56%
 
 
1
0
 
Trikot
Corominas Albino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Diago Crispulo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Alamo Jose Isidro
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Argote Emigdio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Forner Juan Lorenzo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Herranz Petr
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kim Domiciano
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rouco Mauro
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Uriarte Daniel Angel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Varon David Manuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
12
Sturm
14
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
11
Torchancen
2
Tore
1
Taktik
24
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Caglar Muhsin
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ornek Mushtaq
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bayraktar Babak
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Dikmen Razzaq
 
6
36%
 
 
0
0
Trikot
Hayrettin Boutros
In Startelf
5
64%
 
 
0
0
Trikot
Pocan Manoochehr
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Akman Farhan
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Eyuboglu Toufic
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bal Faris
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Almaz Taghi
In Startelf
7
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Sarp Razzaq
 
8
48%
 
 
0
0
Trikot
Talay Behnam
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Toker Burhan
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
Trikot
Toraman Muzzaffar
In Startelf
2
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Ekinci Falih
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yenal Hamed
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sirin Omer
In Startelf
7
52%
 
 
1
1
 
Trikot
Ertegun Ziad
 
8
60%
 
 
1
1
Trikot
Aldemir Babak
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Balkan Iskander
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Baykal Alaettin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Denkel Jaffar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Emin Hazim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Erkoc Sharbil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gokmen Naim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gulek Ebrahim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gursel Wael
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ilgaz Razzaq
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Incesu Zied
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Topbas Assaad
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
15
Sturm
16
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
11
Torchancen
4
Tore
2
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
silviii
16.12.2021, 20:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
servus ritschi ..
ritschi1
16.12.2021, 20:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hallo, ich bin gerade heimgekommen!
silviii
16.12.2021, 20:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
@ritschi .. wenn deine beiden spieler nicht KO gewesen wären, hätte ich wohl verloren, doch wie du schon geschrieben hast, die letzten 3 games hast du gewonnen. jetzt mußte ich mal wieder .. bis gleich + liegrü silvii
ich hoffe auch, das der tierarzt nichts ernstliches für einen Lieben bedeutet .
silviii
16.12.2021, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Vielen DANK .. bis gleich im neuen turnier ..
silviii
16.12.2021, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das ist wirklich ein schöner turniersieg .. harte spiele von beginn an .. und ich hab es richtig gespürt .. meine mannschaft war richtig stark ..
Rrunner
16.12.2021, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviiii, echt wieder abgezockt gemacht!!!
beachboy090
16.12.2021, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii!
silviii
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ein KONTER von ritschi .. so ein schlingel .. LOL
eddie90
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Grats silviii
beachboy090
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich hab Spanien genommen. Das einzige Land, mit dem ich noch nie gewonnen habe.
eddie90
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gruppe mit rrunner und silvii oder beach
eddie90
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hoffentlich keine
silviii
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn ritschi jetzt trifft .. dann ist das selten .. weil in der verlängerung 2 tore habe ich selten gesehen ..
beachboy090
16.12.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Und 4 Namen, die ich bei der EM bis jetz noch nie gesehen habe.;)))
silviii
16.12.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wieder ein starkes turnier ..
silviii
16.12.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das wird schon noch ein heisser tanz ..
Rrunner
16.12.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
beachboy schon, rudolf nicht, der hat wohl derzeit viel zu tun;)))

coppe ist auch dabei
eddie90
16.12.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Vielleicht nehm auch ich mal die türkei
beachboy090
16.12.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich bin da, Rudolf noch nicht.
silviii
16.12.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
super ob als 2. oder turniersiegerin komme ich auf jeden fall
silviii
16.12.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
sind beach + rudolf mit dir im neuen turnier ??
Rrunner
16.12.2021, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
aja die Türkei wartet bereits auf dich Silviii
eddie90
16.12.2021, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Silviii, du könntest heute tatsächlich gewinnen
silviii
16.12.2021, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
vielleicht kann das MITTELFELD den angriff abblocken .. das wär am besten ..
Rrunner
16.12.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
aber wo ist rudolf? wo ist beachboy???
Rrunner
16.12.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
glaub es schaut gut aus mit dem Titel! sehr starke Leistung von dir!
silviii
16.12.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
kaum skills kaum taktiken und die spieler am falschen fleck .. hmmmm
silviii
16.12.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ELFERN ist schonmal fix .. ich bringe jetzt ABWEHRriegel als Wiederholung ..
silviii
16.12.2021, 19:51Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
schlampige einstellungen sind schon ägerlich .. wie bei coppe zueltzt .. doch das passiert
Rrunner
16.12.2021, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
extreme Ausdauer Silviii!!!