Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Schweiz vs. Türkei
Finale, 23.09.2021
Gerhard Gerecht
Rrunner
Heim: Schweiz (Rrunner)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen Schweiz und Türkei, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
1:37: Winfried Leopold und Nicki Findling schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Olli Maass ins Spiel. Der übersieht jedoch den von hinten kommenden Ferhat Tuna und verliert den Ball leichtfertig. Khalil Ozdemir wäre wohl auch noch zur Stelle gewesen.
5:30: Schweiz steht tief gestaffelt und versucht nun durch Nicki Findling und Bastian Krasniqi, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Akhtar Oguz und Khalil Ozdemir lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg.
7:21: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Schweiz. Aaron Kapp und Bastian Krasniqi schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Dieser findet Dominik Colak, der zwar kurzzeitig aus dem Tritt gerät, das Leder aber noch unter Kontrolle bringen kann. Aaron Kapp läuft ebenfalls mit, er probiert's aber erstmal auf eigene Achse. Emanuel Pfitzner und Adi Messmer lauern an der Strafraumgrenze, letzterer kriegt den Ball. Jetzt muss er schießen. Die Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Muhammad Sezer - Sitzer vergeben.
19:53: Akhtar Oguz zupft Bastian Krasniqi leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Bastian Krasniqi wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
25:33: Schweiz lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Winfried Leopold zu Nicki Findling, der gibt wiederum an Olli Maass weiter. Nicki Findling führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Ferhat Tuna da macht, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Khalil Ozdemir etwas aggressiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis. Ferhat Tuna setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Khalil Ozdemir. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Abed Budak scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
29:53: Khalil Ozdemir zupft Nicki Findling leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Nicki Findling einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
32:10: Schweiz steht tief gestaffelt und versucht nun durch Nicki Findling und Bastian Krasniqi, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Nicki Findling führt das Leder nun flott durch die Mitte und bringt Aaron Kapp ins Spiel, nachdem Bastian Krasniqi durchgelassen hat. Der macht nun richtig Dampf und setzt sich gegen Nasri Cerci und Houssein Sipal durch. In der Mitte wartet Emanuel Pfitzner mutterseelenallein. Der kriegt den Ball ideal auf den Fuß und verwandelt eiskalt - Muhammad Sezer ist chancenlos!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


34:48: Dominik Colak ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Aaron Kapp eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Kamel Celal geht entschlossen in den Zweikampf und schnappt sich das Leder, spielt aber erstmal zurück zu Ghiyath Cevdet. An der dichten gestaffelten Schweiz-Abwehr ist nur schwer vorbeizukommen. Türkei kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Nasri Cerci führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Khalil Ozdemir läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Emanuel Pfitzner hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
39:21: Josef Daniels scheint heute nicht wirklich fit zu sein, da seine Frau in der vergangenen Nacht Zwillinge zur Welt brachte. Meine Glückwünsche richten sich an seine Frau und ihn. Trotzdem wäre es an der Zeit ihn auszuwechseln.
45:00: Halbzeit
46:55: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Adi Messmer verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Wilhelm Breitkopf.
47:58: Nicki Findlings Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Andreas Hasse heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
53:56: Bastian Krasniqis Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Nils Poth heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
54:57: Türkei ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Houssein Sipal spielt zu Ferhat Tuna, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Ferhat Tuna fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Ghiyath Cevdet hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Ferhat Tuna, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Kamel Celal auf den zweiten Pfosten. Winfried Leopold sieht nur zu. Kamel Celal steht goldrichtig, Tormann Malte Lammers kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter.
58:17: Hier steppt im wahrsten Sinne des Wortes der Bär! Die Fans feiern, als wäre die Partie schon gelaufen.
59:10: Nasri Cerci fährt daneben, doch Houssein Sipal erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Khalil Ozdemir weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er bleibt aber gleich am ersten Gegenspieler hängen. Höhnischer Applaus der Schweiz-Fans und Sprechchöre für Dominik Colak sind die Folge.
62:38: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Olli Maass springt Abdelilah Behcet mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Abdelilah Behcet tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
63:41: Freistoß für Türkei in der eigenen Hälfte. Saadi Korun spielt kurz zu Nasri Cerci ab. Wilhelm Breitkopf sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Ferhat Tuna, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Khalil Ozdemir. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Kamel Celal, der für Abdelilah Behcet durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Gute Schussposition. Doch stattdessen legt er mit der Ferse zurück. Akhtar Oguz sprintet aus vollem Lauf heran, zieht sofort ab und bringt den Ball raffiniert im langen Eck unter!

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


65:32: Aaron Kapp liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Abed Budak. Abed Budak sieht die gelbe Karte.
69:58: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Abed Budak verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Qadir Gursu.
76:26: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Houssein Sipal verlässt den Platz. Salam Kilicli heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
79:28: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Nasri Cerci verlässt den Platz. Salih Ates soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
81:17: Wieder kommt Türkei über die Seite. Qadir Gursu erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Salam Kilicli auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Winfried Leopold schläft. Doppelpass mit Salam Kilicli, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Akhtar Oguz verlängert mit dem Kopf zu Kamel Celal. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Akhtar Oguz, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!

Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast


86:55: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Ghiyath Cevdet springt Emanuel Pfitzner mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Ghiyath Cevdet sieht die gelbe Karte.
87:43: Winfried Leopold zieht Akhtar Oguz am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Der Schiedsrichter zeigt Winfried Leopold die gelbe Karte.
90:00: Der Referee pfeift das Spiel ab. Schweiz hat hier auf allen Linien enttäuscht, auch wenn das Ergebnis am Ende knapp ausfällt. Speziell im Spielaufbau hat die Truppe von Rrunner einiges an Aufholbedarf. Türkei hat sich im Gegensatz richtig ins Zeug gelegt feiert nun den verdienten EM-Sieg. Man hat dem ein oder anderen Akteur richtig angemerkt, wie wichtig ihm dieser Titel ist.

Endstand
Heim 1:2 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 54%:46% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 43%:57% Gast
Schweiz
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Lammers Malte
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nudel Tim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Daniels Josef
In Startelf
2
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Leopold Winfried
In Startelf
2
56%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Eich Luca
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Kopka Erich
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lindemann Dirk
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Maass Olli
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Colak Dominik
In Startelf
5
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Kapp Aaron
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Krasniqi Bastian
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Poth Nils
 
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Findling Nicki
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
Trikot
Hasse Andreas
 
1
60%
 
 
0
0
Trikot
Breitkopf Wilhelm
 
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Messmer Adi
In Startelf
8
56%
 
 
0
1
Trikot
Pfitzner Emanuel
In Startelf
6
52%
 
 
1
0
 
Trikot
Daus Marvin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Blei Daniel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Claus Richard
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Halle Uwe
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Luehmann Hans
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Merle Gerrit
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Muck Gabriel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oldenburg Adam
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Peisker Winfried
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Petereit Bernhard
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Reger Jonathan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Thissen Ben
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vicky Raimund
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
14
Sturm
16
Torgefährlichkeit
14
Torabwehr
13
Torchancen
2
Tore
1
Taktik
27
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Sezer Muhammad
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Iscan Yasin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Budak Abed
In Startelf
7
56%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Gursu Qadir
 
6
48%
 
 
0
0
Trikot
Kilicli Salam
 
7
56%
 
 
0
0
Trikot
Korun Saadi
In Startelf
5
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Sipal Houssein
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
Trikot
Cerci Nasri
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
Trikot
Ates Salih
 
7
60%
 
 
0
0
Trikot
Behcet Abdelilah
In Startelf
5
44%
 
 
0
1
 
Trikot
Ozdemir Khalil
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Tuna Ferhat
In Startelf
8
68%
 
 
0
0
 
Trikot
Cevdet Ghiyath
In Startelf
5
44%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Celal Kamel
In Startelf
6
60%
 
 
0
1
 
Trikot
Oguz Akhtar
In Startelf
5
48%
 
 
2
0
 
Trikot
Aktas Salam
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cumali Faramarz
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Demirtas Anouar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dogan Chokri
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hacioglu Seead
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Karaduman Saad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Koca Yousif
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kocyigit Fallah
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Safak Shahab
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Samdereli Khurram
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sancar Shahbaz
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Selcuk Atef
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sokullu Houssein
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Unsal Qadir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yagmur Sadik
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
16
Sturm
15
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
11
Torchancen
3
Tore
2
Taktik
24
Kommentare zum Spiel
silviii
23.09.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ja stimmt .. DANK dir Rrunner .. auf ein neues
Rrunner
23.09.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere und wir sehn uns beim nächsten Tunier;)))
silviii
23.09.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
mit dem GERECHT gehen am ende noch die nerven durch ..
Rrunner
23.09.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
gibt nur gelbe und ohne Angriff auch kein Tor;)
silviii
23.09.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn es noch eine ROTE gibt .. was wird dann ??
Rrunner
23.09.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hast dir auch verdient!
silviii
23.09.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
vielen DANK Rrunner .. für ein SUPER spiel + für ganz liebe worte .. *rotwerd*
Rrunner
23.09.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
glaub ich eher nicht
Rrunner
23.09.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
schade wegen der Verlängerung aber ist leider so
silviii
23.09.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich habe viel TAKTIK zugelegt und es könnten sogar 2 angriffe sein .. hmmm
Rrunner
23.09.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
verdient gewonnen, aber wie gesagt ich hab dir einfach die DAumen gedrück;)))
Rrunner
23.09.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
du bist und bleibst die EUROPAMEISTERIN!!!!!!!!!!!!!!!
Rrunner
23.09.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
stark Silviii
silviii
23.09.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
werd ich NIIIIIEeeee vergessen als er mir den LÄNDERTITEL vermasselt hat .. ahahahaha
Rrunner
23.09.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
meinst nur 1 Chance?
silviii
23.09.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
du + der beach .. hahahahaha
Rrunner
23.09.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hoffentlich kommt er bald zur EM zurück der gute...
silviii
23.09.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
die wechsel dauern gaaaaanz schöööön laaaange ..
Rrunner
23.09.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
und ich mit der beachboy Taktik;)
silviii
23.09.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ja stimmt verlängerung + ELFERN .. gg
Rrunner
23.09.2021, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
mir wär ein X einfach lieber...
silviii
23.09.2021, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
beim ersten spiel in der GruPPE stand es auch 1 : 1, dann hast du mir 3 dinger reingemacht .. gg
silviii
23.09.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hihihi, stimmt wobei mein stürmer kamel heißt und nicht kemal .. gg
Rrunner
23.09.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Name kommt in der Türkei vor;)
silviii
23.09.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ja stimmt malte, meiner heißt muhammed ((:
Rrunner
23.09.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
welche Taktik spielt du im 4/4?
silviii
23.09.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
jetzt ist alles offen .. eine GELBE karte .. da habe ich glück gehabt
Rrunner
23.09.2021, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wo war Malte
Rrunner
23.09.2021, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hoffentlich bleibt es so...
silviii
23.09.2021, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
aaaaaah