Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Deutschland vs. Türkei
Finale, 04.09.2021
Boris Bitterbös
sebastian6
Heim: Deutschland (sebastian6)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: Freut mich, dass Sie sich für das EM-Finale zwischen Deutschland und Türkei entschieden haben. Heute geht's um alles! Beide Trainer haben die gegnerische Mannschaft zum Favouriten erklärt, aber aus dem bisherigen Turnierverlauf wissen wir: hier gibt es in Wahrheit keinen Favouriten! Ich wünsche Ihnen jedenfalls schon jetzt viel Spaß, die Teams stehen bereits am Platz, der Schiri sollte in Kürze anpfeifen.
2:26: Türkei lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Kazi Nur zu Nadeer Eris, der gibt wiederum an Resa Aydemir weiter. Nadeer Eris führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Harro Fetz da macht, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Moritz Lehner etwas aggressiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis. Harro Fetz setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Moritz Lehner. Der tanzt Kazi Nur aus und sprintet auch noch Nadeer Eris davon. Doch Resa Aydemir kann gerade noch retten und fängt den Konter rechtzeitig ab.
4:19: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Ramon Loch sein Gegenüber Resa Aydemir unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Ramon Loch muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
38:47: Wieder ist Deutschland am Ball. Harro Fetz und Gerd Schelper erarbeiten sich gegen Nadeer Eris das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Harro Fetz, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Kazi Nur zieht ihn am Trikot, kann ihn aber nicht halten. Ulrich Heuer steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Ivan Leitner steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass Safdar Demirel die Abseitsfalle verschlafen hat. Glück für Türkei. Türkei kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Kazi Nur führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Nadeer Eris läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Moritz Lehner hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
40:21: Deutschland ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Gerd Schelper. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Eric Rieker weiter. Plötzlich löst sich Gerd Schelper auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Rahman Gulek. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Bishr Hussein geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Kazi Nur kommt zu spät. Doppelpass mit Ulrich Heuer, sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Adham Denizli hat sich mutig in den Schuß geworfen und kann letztendlich klären. Bishr Hussein setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Adham Denizli. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Pejman Ozkok scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
43:25: Harro Fetz weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Moritz Lehner stünde frei. Dirk Bongartz fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat. Trotzdem schafft er es, auch dank der Mithilfe von Eric Rieker, an Resa Aydemir vorbeizukommen. Und sogar das Auge für den freistehenden Ulrich Heuer hat er noch. Rafaat Aygun hat die Situation völlig verpennt. Jetzt muss es schnell gehen. Er zieht sofort zur Mitte, seine Ablage fällt aber zu unpräzise aus, Adham Denizli fängt die Kugel ohne Mühe ab - Chance vertan. Türkei setzt zum Konterangriff an. Rafaat Aygun führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Resa Aydemir wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Ramon Loch hätte diese Aktion aber böse enden können. Ulrich Heuer weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
45:00: Halbzeit
49:47: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Safdar Demirel verlässt den Platz. Mit Falih Sacan soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
51:43: Der Arbeitstag von Rafaat Aygun ist zu Ende. Alam Akkoyun wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
55:00: Der Arbeitstag von Adham Denizli ist zu Ende. Safdar Nabi wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
58:02: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Kazi Nur im eigenen Sechzehner Ulrich Heuer und Ivan Leitner stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Kazi Nur ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Harro Fetz geht jedoch mit seiner ganzen Klasse dazwischen und kann gerade noch retten. Auch Dirk Bongartz wäre wohl noch parat gestanden, um den Angriff zu verhindern. Die Organisation der Deutschland-Akteure war in dieser Aktion top.
59:51: Wieder kommt Türkei über die Seite. Kazi Nur erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Alam Akkoyun auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Gerd Schelper schläft. Doppelpass mit Nadeer Eris, jetzt hätte er Platz. Die Flanke zur Mitte fällt jedoch zu kurz aus, Dirk Bongartz steht parat und köpfelt daneben. Rahman Gulek hätte auf dem zweiten Pfosten gewartet. Dirk Bongartz schnappt sich den Ball, leitet sofort an Moritz Lehner weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Dirk Bongartz, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Kazi Nur hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Ulrich Heuer kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Ivan Leitner steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser legt mit der Brust fantastisch zu Ulrich Heuer ab, der volley abzieht und das Leder knallhart in die Maschen hämmert. Was für ein Tor! Da springt selbst der sonst so ruhige Trainer in der Coaching-Zone auf und ab.

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


62:03: Jetzt geht auch auf den Rängen die Post ab! Die Fans feiern jetzt schon, als gäbe es keinen Morgen mehr.
63:27: Wilfried Schlosser scheint konditionell noch etwas Nachholbedarf zu haben, er wirkt total geschlaucht und wird deshalb aus dem Spiel genommen. Mit Justin Napf soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
65:00: Kazi Nur entledigt sich seiner Klette - sie hört auf den Namen Dirk Bongartz - und marschiert aufs gegnerische Tor zu. Auf den Seiten wäre viel Platz. Er passt den Ball nochmal auf den Flügel hinaus. Kazi Nur spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Dirk Bongartz und Eric Rieker einfach stehen. Karl Schmidtke bedrängt ihn scheinbar entscheidend, denn der Flanken-Versuch misslingt völlig und landet auf der Fan-Tribüne.
65:59: Ivan Leitner wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Carsten Kerner heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
75:39: Türkei setzt auf Flügelspiel. Alam Akkoyun kriegt das Leder von Bishr Hussein und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Alam Akkoyun führt jetzt den Ball, Ramon Loch attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Bishr Hussein. Der sucht jedoch vergeblich nach anspielbaren Offensiv-Leuten, zögert zu lange und verstolpert den Ball. So ist gegen Justin Napf nichts zu holen. Dessen Timing ist heute sehr beachtlich. Deutschland setzt zum Konterangriff an. Harro Fetz führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Gerd Schelper wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Harro Fetz ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Deutschland daraus? Ramon Loch fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Alam Akkoyun will ihn per Foul stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Carsten Kerner, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Nakisa Bolat streckt sich und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von Ulrich Heuer, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast


77:20: Moritz Lehner wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Emanuel Tillmann heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
78:42: Kazi Nur entledigt sich seiner Klette - sie hört auf den Namen Carsten Kerner - und marschiert aufs gegnerische Tor zu. Auf den Seiten wäre viel Platz. Der Schiedsrichter pfeift die Situation jedoch ab. Ramon Loch liegt verletzt auf dem Boden, er scheint einen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben.
83:41: Derber Einstieg von Pejman Ozkok, der Ulrich Heuer mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Rot für Pejman Ozkok. Wenn man so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
90:00: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. Deutschland schlägt Türkei mit 2:0 und gewinnt dieses großartige Turnier. Ich wünsche Ihnen was, bis zur nächsten EM!

Endstand
Heim 2:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 53%:47% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 56%:44% Gast
Deutschland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Limberg Florian
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Leimbach Gottlieb
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Schmidtke Karl
In Startelf
10
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Schelper Gerd
In Startelf
10
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Fetz Harro
In Startelf
10
68%
 
 
0
0
 
Trikot
Bonk Adrian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Schopf Joschka
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bongartz Dirk
In Startelf
8
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Lehner Moritz
In Startelf
9
56%
 
 
0
0
Trikot
Loch Ramon
In Startelf
10
52%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Napf Justin
 
8
60%
 
 
0
0
Trikot
Schlosser Wilfried
In Startelf
7
60%
 
 
0
0
Trikot
Tillmann Emanuel
 
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Rieker Eric
In Startelf
9
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Heuer Ulrich
In Startelf
5
52%
 
 
2
0
 
Trikot
Kerner Carsten
 
7
56%
 
 
0
1
Trikot
Leitner Ivan
In Startelf
4
40%
 
 
0
1
Trikot
Waldow Adrian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Eberwein Heinrich
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fedder Sebastian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jaekel Boris
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Martens Volkan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oliver Othmar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Regner Thorben
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rump Walter
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
17
Mittelfeld
16
Sturm
13
Torgefährlichkeit
16
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
2
Tore
2
Taktik
27
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Bolat Nakisa
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tahir Ghiyath
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Akkoyun Alam
 
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Aygun Rafaat
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
Trikot
Demirel Safdar
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
Trikot
Nur Kazi
In Startelf
5
64%
 
 
0
0
 
Trikot
Sacan Falih
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Denizli Adham
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Hussein Bishr
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Gulek Rahman
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Ozkok Pejman
In Startelf
1
40%
Rote Karte
 
0
0
 
Trikot
Eris Nadeer
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Sarper Kerem
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aydemir Resa
In Startelf
2
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Tansu Sohad
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Nabi Safdar
 
4
48%
 
 
0
0
Trikot
Altun Iskandar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aybar Farhad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bozguney Hady
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ekici Sady
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ergen Said
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kemal Jawid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kose Laith
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kunt Farrokh
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Onaral Atiq
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Orbay Yassin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ozcelik Sohad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ozmen Adham
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sezer Hamud
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tuna Farid
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
13
Sturm
11
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
12
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
28
Kommentare zum Spiel
beachboy090
04.09.2021, 20:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Sebastian. Kontertore gegen off kommen echt nicht so oft vor. Und Silvii muss man erst mal 2 davon machen.
sebastian6
04.09.2021, 19:57Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ICh danke DIr. Es war wie immer eine Freude.
silviii
04.09.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Lol .. 1 x ROT .. mal sehen was noch kommt
silviii
04.09.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Grat Sebastian, curry schlägt doener, solche Konter habe ich noch selten bekommen .. ((:
silviii
04.09.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich wiederhole , eigentlich sollte es gelaufen sein
silviii
04.09.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Meine 29er Taktik ging wohl nach hinten los .. gg
silviii
04.09.2021, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ein Konter. Sauber .. dieses Nussgipfel ist zu stark für mich .. gg
silviii
04.09.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Scheinbar will keiner. Pffff
silviii
04.09.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Der aydemir oder der tansu oder der Nani ... wer macht was. ???
silviii
04.09.2021, 19:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Foul in der 83. Minute .. das war bitter
silviii
04.09.2021, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
XDemon hat mir ein Souvenir mitgegeben vom HALBFINALE, mein bester Spieler im MF fehlt ,, 70 Skills + 40 Taktik Punkte .. gg
silviii
04.09.2021, 19:23Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wenn ich gewinnen will muss ich jetzt Netzen ,, hmmmm