Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
England vs. Griechenland
Finale, 03.08.2021
Boris Bitterbös
terminator85
Heim: England (terminator85)
sunnier7even
Gast: Griechenland (sunnier7even)
Spielbericht
0:00: EM-Teamchef.at meldet sich live vom Finale der EM! Bei der heutigen Begegnung zwischen England und Griechenland geht es nach einem anstrengenden Turnier mit vielen knappen Entscheidungen um alles. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, los geht's!
3:42: Berry Tricoche erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Mckinley Cal wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. Takis Andreas steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu Dario Poremski mit hohem Einsatz ab. Respekt!
8:29: Takis Andreas greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Dario Cassano, der eine blutende Wunde davon trägt. Takis Andreas sieht die gelbe Karte.
14:27: Berry Tricoche erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Er läuft zwei Schritte und legt für Luciano Syring quer, der für Mohammed Bronstein durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Iasonas Rella vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Theodosis Stavropoulos verpennt und viel zu viel Platz lässt. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Dario Cassano. Der nimmt das Leder einmal mit und bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter. Tooor!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


15:47: Berry Tricoche erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. Mckinley Cal wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Luciano Syring erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Sergios Gekas und Apostolos Apostolos zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Alvin Sholty frei. 20 Meter vor dem Kasten angekommen blickt er einmal kurz auf und sieht, dass Platz da ist. Avgoustinos Kosta und Apostolos Apostolos stehen viel zu weit weg, jetzt muss er doch schießen. Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für Ippokratis Mula. Der hätte sogar reingehen können, wenn da Jacques Dalmida nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte.
24:42: Theodosis Rondo führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Avgoustinos Kosta ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Mohammed Bronstein und Alvin Sholty machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Griechenland sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Takis Andreas geht über die Seite bis zur Torauslinie. Iasonas Rella flankt zur Mitte. Manos Kellis stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


33:56: Jetzt ist Pfeffer in der Partie. Russel Rippy grätscht Iasonas Rella von der Seite um, eine Rudelbildung ist die Folge. Der Schiedsrichter zeigt Russel Rippy die gelbe Karte.
37:44: Christophoros Kormos fährt daneben, doch Theodosis Stavropoulos erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Avgoustinos Kosta weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Russel Rippy aussteigen lässt und für Berry Tricoche einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Präzise Hereingabe zur Mitte. Manos Kelliss Kopfballversuch fällt aber zu schwach aus und wird zur leichten Beute für Rolland Evener.
45:00: Halbzeit
47:32: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Dario Chevez verlässt den Platz. Mit Felipe Ar soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
49:00: Der Trainer nimmt Dario Poremski vom Platz. Deshawn Poteet heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
50:42: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Dario Cassano verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Heath Vallian.
53:12: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Deshawn Poteet im eigenen Sechzehner Takis Andreas und Iasonas Rella stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Deshawn Poteet ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Theodosis Rondo fährt komplett daneben, Felipe Ar lässt ideal durch. Felipe Ar zieht sofort ab, Ippokratis Mula muss aber nicht mehr eingreifen, der Ball geht ohnehin weit am Kasten vorbei.
59:33: Wieder kommt England über die Seite. Luciano Syring erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Russel Rippy auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Sergios Gekas schläft. Doppelpass mit Luciano Syring, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Felipe Ar verlängert mit dem Kopf zu Heath Vallian. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Jacques Dalmida, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast


65:05: Manos Kellis liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Heath Vallian. Heath Vallian sieht die gelbe Karte.
66:07: England setzt auf Flügelspiel. Deshawn Poteet kriegt das Leder von Luciano Syring und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Iasonas Rella geht aber im rechten Moment dazwischen und befördert den Ball ins Aus. Dafür gibt's Applaus von Manos Kellis.
69:12: Der Arbeitstag von Theodosis Stavropoulos ist zu Ende. Mit Prokopios Sagona soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
69:45: Theodosis Rondos Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Theodoros Vasco heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
72:47: Der Arbeitstag von Manos Kellis ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Platon Christodoulou.
74:27: Prokopios Sagona entledigt sich seiner Klette - sie hört auf den Namen Felipe Ar - und marschiert aufs gegnerische Tor zu. Auf den Seiten wäre viel Platz. Er passt den Ball nochmal auf den Flügel hinaus. Prokopios Sagona spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Deshawn Poteet und Felipe Ar einfach stehen. Schöne Flanke zur Mitte. Takis Andreas stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Alvin Sholty haut total daneben. Takis Andreas kommt irgendwie zum Schuss, doch mit einem raschen Reflex kratzt Rolland Evener noch den Ball von der Linie.
75:17: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.
76:31: Derber Einstieg von Mohammed Bronstein, der Iasonas Rella mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Iasonas Rella. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.
78:12: Griechenland setzt auf Flügelspiel. Avgoustinos Kosta kriegt das Leder von Theodoros Vasco und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Sergios Gekas führt jetzt den Ball, Deshawn Poteet attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Theodoros Vasco. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Deshawn Poteet ist zu langsam. Auch Luciano Syring kommt nicht heran. Takis Andreas erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Iasonas Rella steht goldrichtig. Rolland Evener verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!

Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast


86:48: Böser Einstieg von Platon Christodoulou gegen Jacques Dalmida. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während die Sanitäter auf den Platz eilen. Der Referee zeigt Platon Christodoulou den gelben Karton.
87:25: Prokopios Sagona kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Sergios Gekas ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Deshawn Poteet vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Christophoros Kormos schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Takis Andreas setzt sich gegen Deshawn Poteet durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Luciano Syring schaut teilnahmslos zu. Theodoros Vasco hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.

Neuer Spielstand
Heim 2:3 Gast


90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:2. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Griechenland geht nun die große Feier los, aber auch England muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 2:3 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 47%:53% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 43%:57% Gast
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Evener Rolland
In Startelf
4
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tricoche Berry
In Startelf
4
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Poremski Dario
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
Trikot
Poteet Deshawn
 
3
36%
 
 
0
0
Trikot
Rippy Russel
In Startelf
6
20%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Sholty Alvin
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Syring Luciano
In Startelf
6
16%
 
 
0
0
 
Trikot
Ar Felipe
 
4
40%
 
 
0
1
Trikot
Cal Mckinley
In Startelf
5
20%
 
 
0
0
 
Trikot
Cassano Dario
In Startelf
5
48%
 
 
1
0
Trikot
Vallian Heath
 
3
32%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Bronstein Mohammed
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Chevez Dario
In Startelf
5
56%
 
 
0
1
Trikot
Dalmida Jacques
In Startelf
3
56%
 
 
1
0
 
Trikot
Beyerlein Milton
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bisikirski Cliff
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bradica Branden
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ekstrom Rick
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Felux Weston
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Groenke Frances
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Holsinger Eldon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lasota Anthony
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nattiah Edwardo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Purington Dwain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Radej Dalton
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sharick Phillip
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tischler Pete
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
12
Mittelfeld
12
Sturm
15
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
11
Torchancen
4
Tore
2
Taktik
28
Griechenland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Mula Ippokratis
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vitalis Christodoulos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Apostolos Apostolos
In Startelf
6
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Rondo Theodosis
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Sagona Prokopios
 
8
40%
 
 
0
0
Trikot
Stavropoulos Theodosis
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Vasco Theodoros
 
8
36%
 
 
1
0
Trikot
Gekas Sergios
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Christodoulou Platon
 
7
72%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Kormos Christophoros
In Startelf
10
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Kosta Avgoustinos
In Startelf
8
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Tasso Vassilios
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Andreas Takis
In Startelf
7
60%
Gelbe Karte
 
0
3
 
Trikot
Kellis Manos
In Startelf
4
56%
 
 
1
0
Trikot
Rella Iasonas
In Startelf
6
48%
 
 
1
0
 
Trikot
Buros Pantelis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chris Mikis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Elias Argyris
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
German Matthaios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gianopoulos Amfilochios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Halkias Fanourios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kollias Fotios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lois Skarlatos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Manikas Poseidon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mina Zannis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nicolo Apostolos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nini Filaretos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sarkis Nektarios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sarris Platon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Soter Skarlatos
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
15
Sturm
17
Torgefährlichkeit
14
Torabwehr
13
Torchancen
5
Tore
3
Taktik
25
Kommentare zum Spiel