Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Portugal vs. Kroatien
Finale, 27.07.2021
Sebastian Selbstdarsteller
ritschi1
Heim: Portugal (ritschi1)
silviii
Gast: Kroatien (silviii)
Spielbericht
0:00: Ich heiße sie Willkommen zum Finale dieser EM! Sowohl Portugal als auch Kroatien teilen ein Ziel: den EM-Titel. Und eines längst kein Geheimnis mehr: die beiden Teams kennen sich gut und haben sich hervorragend auf den Gegner eingestellt! Auf geht's, der Schiri pfeifft das letzte Spiel des Turniers an.
11:57: Wieder ist Portugal am Ball. Estévão Fogo und Ronaldo Almada erarbeiten sich gegen Jasmin Domitrović das Leder in der eigenen Hälfte. Ihre Mitspieler, allen voran Bonifácio Farias, lassen sie aber völlig im Stich. Mangels Anspielstationen versuchen sie es alleine und verlieren sofort wieder den Ball. Am selbstbewussten Crni Turković ist heute nur schwer vorbeizukommen, wie auch in dieser Situation. Joko Katalinić setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Jasmin Domitrović. Der tanzt Ambrósio Alva aus und sprintet auch noch Bonifácio Farias davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Kroatien daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Veldin Gašpar mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Sabino Nobriga, der parieren kann.
24:10: Estévão Fogo weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Ronaldo Almada stünde frei. Er erkennt jedoch, dass der Tormann viel zu weit vor seinem Gehäuse steht und zieht direkt ab. Meilenweit Drüber! Kroatien setzt zum Konterangriff an. Joko Katalinić führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Crni Turković wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Joko Katalinić ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Kroatien daraus? Crni Turković fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Estévão Fogo will ihn per Foul stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Milan Vrabec, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Sabino Nobriga macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Marjan Kolar muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
28:22: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Pavo Musladin und André Parreira können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für André Parreira. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.
45:00: Halbzeit
47:32: Der Arbeitstag von Estévão Fogo ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Jaime Da Cruz.
52:25: Der Arbeitstag von Ivanildo Teixeira ist zu Ende. Valter Da Silva heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
53:31: Der Trainer nimmt Urgel Figueiredo vom Platz. Euclides Camacho heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
56:59: Der Trainer nimmt Milo čolak vom Platz. Mit Fedor Sokol soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
57:37: Der Arbeitstag von Tihomir Lovrić ist zu Ende. Nikolin Ivanović soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
60:13: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Marjan Kolar verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Valentin Kordić.
64:29: Der Spielaufbau von Kroatien wirkt etwas behäbig. Kein Wunder ob dieser defensiven Spielweise. Joko Katalinić und Nikolin Ivanović spielen sich das Leder seit mehreren Sekunden am eigenen Strafraum zu. Vielleicht jetzt: Jasmin Domitrović schnappt sich den Ball, lässt Jaime Da Cruz wie einen Schuljungen stehen und marschiert auf den Strafraum zu. Rechts würde Milan Vrabec freistehen. Lochpass zu Veldin Gašpar, der einen Haken zur Mitte schlägt und an Ronaldo Almada vorbeigeht. Letzterer verliert dabei komplett die Bodenhaftung und rutscht auch noch aus. Ablage für Veldin Gašpar, der entschlossen abzieht. Der Ball rutscht ihm aber über den Schlappen und geht weit am Kasten vorbei.
75:12: Kroatien wirft in der eigenen Hälfte ein. Joko Katalinić kommt nach einem Einwurf von Nikolin Ivanović zum Ball und spielt erstmal zurück. Jasmin Domitrović fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Milan Vrabec ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Veldin Gašpar, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten fünf Portugal-Akteure. Trotzdem ist es Valentin Kordić, der am höchsten springt und die Fans jubeln lässt. Ein Tolles Tor!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 1:0. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Kroatien geht nun die große Feier los, aber auch Portugal muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 44%:56% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 40%:60% Gast
Portugal
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Nobriga Sabino
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nolasco Zacarias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Parreira André
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Camacho Euclides
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Figueiredo Urgel
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Fogo Estévão
In Startelf
1
56%
 
 
0
0
Trikot
Teixeira Ivanildo
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Almada Ronaldo
In Startelf
1
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Sardinha Fernando
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Matheus Jacinto
In Startelf
3
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Alva Ambrósio
In Startelf
1
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Da Cruz Jaime
 
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Farias Bonifácio
In Startelf
1
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Saade Arlindo
In Startelf
3
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Verissimo Aníbal
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Da Silva Valter
 
2
56%
 
 
0
0
Trikot
Domingues Evaristo
In Startelf
1
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Arvelo Eliseu
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Campos Capitolino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Da Luz Damásio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Cotis Aristides
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Souza Patrício
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Galioto Gavino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mascarenhas Viriato
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pinho Júlio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sabina André
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tavares Constantino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vela Isaias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Veloso Gabriel
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
13
Sturm
14
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
14
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
29
Kroatien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Tomas Zorko
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ivanović Nikolin
 
7
40%
 
 
0
0
Trikot
Lovrić Tihomir
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Katalinić Joko
In Startelf
10
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Kolar Marjan
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Nađ Sretko
In Startelf
3
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Vuković Jovo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Musladin Pavo
In Startelf
3
28%
 
 
0
0
 
Trikot
čolak Milo
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Domitrović Jasmin
In Startelf
10
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Sokol Fedor
 
8
48%
 
 
0
0
Trikot
Turković Crni
In Startelf
10
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Vrabec Milan
In Startelf
9
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Gašpar Veldin
In Startelf
8
60%
 
 
0
1
 
Trikot
Kordić Valentin
 
8
52%
 
 
1
0
Trikot
Dubravac Ferdo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bilonić Želimir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Blažević Pajo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Budić Spomenko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dasović Matko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fa Ljubomir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gulin Relja
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kardum Milovan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kostić Franjo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mrakužić Sveto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Peričić Zlatan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Prugovečki Milovan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rajković Tihomir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tonković August
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Trobić Veldin
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
18
Mittelfeld
16
Sturm
18
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
4
Tore
1
Taktik
29
Kommentare zum Spiel
ritschi1
27.07.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Und anstatt ein Tor in der ersten zu schießen laufe ich zweimal in einen Konter…mit den defensiven Taks habe ich es nicht wirklich
ritschi1
27.07.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Außerdem habe ich ja gelernt das letzte Mal, dass die Abwehr bei defensiv einen Bonus bekommt…somit dachte ich wenn ich auf 3-5-2 umstelle und die Erfahrung hebe, dann bringt das einen Vorteil
ritschi1
27.07.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Warum mir nicht auch einmal ein Konter gelingt wenn ich taktisch hinten bin
ritschi1
27.07.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii…wie du das immer machst! Ich war eigentlich richtig stark heute…wollte nicht 5-4-1 Mauern bis zum Elfern
Ich bin leider zu schlecht
ritschi1
27.07.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wird wohl das Standard Ergebnis von 0:1 werden :)
ritschi1
27.07.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich habe lange überlegt ob ich am Schluss mit Bs kommen soll…nur ist diese Taktik so schlecht, dass ich mich nicht getraut habe
ritschi1
27.07.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Darf es nicht geben…hätte in der ersten noch mehr rausnehmen müssen…wusste natürlich nicht ob du nicht die Taktiken tauschst
ritschi1
27.07.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Heute komme ich „nur“ mit 188 Punkten und einem Schnitt in der Abwehr von 19,5…ich hoffe das reicht ;)
ritschi1
27.07.2021, 19:11Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich mähe noch Rasen und schau nebenbei ;)
ritschi1
27.07.2021, 19:10Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Spielst du heute ohne BS?
silviii
27.07.2021, 19:09Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich komme dann erst später wieder habe ein paar wege, viel erfolg ritschiii ((:
ritschi1
27.07.2021, 19:09Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hallo Silvii, eigentlich wollte ich in der 1. auf Konter spielen :)
silviii
27.07.2021, 19:08Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
huiii .. 1 konter .. sowas kann ganz schnell zu einem tor führen .. besser 0 : 0
silviii
27.07.2021, 19:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
da ich keine zeit hatte, habe ich einfach alles kopiert .. mal sehen was am ende rauskommt .. FINALE ist ja immer schööön + bringt auch schöööne punktis für den HIGHSCORE .. gg