Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Türkei vs. England
Finale, 08.07.2021
Norman Normalio
silviii
Heim: Türkei (silviii)
terminator85
Gast: England (terminator85)
Spielbericht
0:00: Freut mich, dass Sie sich für das EM-Finale zwischen Türkei und England entschieden haben. Heute geht's um alles! Beide Trainer haben die gegnerische Mannschaft zum Favouriten erklärt, aber aus dem bisherigen Turnierverlauf wissen wir: hier gibt es in Wahrheit keinen Favouriten! Ich wünsche Ihnen jedenfalls schon jetzt viel Spaß, die Teams stehen bereits am Platz, der Schiri sollte in Kürze anpfeifen.
14:11: Türkei ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Sulaiman Ceren spielt zu Redouane Ozdemir, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Redouane Ozdemir fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Daoud Ates hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Abdi Halefoglu, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Redouane Ozdemir auf den zweiten Pfosten. Roosevelt Bickmore sieht nur zu. Saleh Kaner steht goldrichtig, Tormann Oswaldo Byrer kommt aber im rechten Moment heraus und pflückt die Kugel todsicher herunter.
31:50: Willian Bouck führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Kory Tomasulo ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Redouane Ozdemir und Daoud Ates machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von England sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Willian Bouck geht über die Seite bis zur Torauslinie. Jerrold Langenheim flankt zur Mitte. Efrain Dooling übernimmt den Ball direkt - doch Fadhel Tayfur ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!
41:17: Saleh Kaner läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.
45:00: Halbzeit
46:49: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Nedal Ayhan verlässt den Platz. Sajjad Sengul heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
49:52: Der Trainer nimmt Salaheddine Karan vom Platz. Bakr Birkan wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
51:14: Der Trainer nimmt Hassib Yasin vom Platz. Monther Sancakli heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
52:51: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Kory Clara verlässt den Platz. Hipolito Roeger wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
57:20: Der Arbeitstag von Jerrold Langenheim ist zu Ende. Merle Sugiki heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
59:35: Der Trainer nimmt Sung Splonskowski vom Platz. Sherman Depena soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
62:21: England setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Hipolito Roeger führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Roosevelt Bickmore. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Sulaiman Ceren und Monther Sancakli da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Monther Sancakli zu Kory Tomasulo, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Kory Tomasulo steht alleine vor dem Tor, kriegt den Ball, schlägt aber ein Luftloch. Fadhel Tayfur eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich. Die Türkei-Fans jubeln dem Unglücksraben höhnisch zu. Dieser muss erstmal verdauen, welch einen Sitzer er da gerade ausgelassen hat.
85:05: England am Ball. Hipolito Roeger wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Everette Mowder ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Kory Tomasulo wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Willian Bouck ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Monther Sancakli und Zamir Ozhan gleich zwei Gegenspieler stehen. Die England-Fans erheben sich gespannt. Wunderschöner Pass zu Robt Mccrumb, der direkt draufhält. Fadhel Tayfur hat den Ball aber im Nachfassen.
85:55: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Willian Bouck sein Gegenüber Daoud Ates unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Daoud Ates hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
90:00: Pipi-Pause! Jetzt noch einmal schnell aufs Klo gehen und die nächste Tüte Chips köpfen, bevor wir in die Verlängerung gehen. Beide Teams haben sich bislang neutralisiert, mal sehen, was die nächste halbe Stunde zu bieten hat…
98:46: Bakr Birkan wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Kory Tomasulo und Willian Bouck können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er will das Spiel schnell machen, sein Passversuch ist aber zu ungenau und landet im Seitenaus. Verzeihung, aber diese Situation hätte wohl sogar ich besser lösen können. England setzt zum Konterangriff an. Hipolito Roeger führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Kory Tomasulo wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Willian Bouck ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht England daraus? Efrain Dooling fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Bakr Birkan will ihn per Foul stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Willian Bouck, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Fadhel Tayfur macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Merle Sugiki muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
101:21: Derber Einstieg von Daoud Ates, der Hipolito Roeger mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Hipolito Roeger wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
115:18: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Türkei. Abdi Halefoglu und Bakr Birkan schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Dieser findet Abdi Halefoglu, der zwar kurzzeitig aus dem Tritt gerät, das Leder aber noch unter Kontrolle bringen kann. Redouane Ozdemir läuft ebenfalls mit, er probiert's aber erstmal auf eigene Achse. Saleh Kaner und Sajjad Sengul lauern an der Strafraumgrenze, letzterer kriegt den Ball. Jetzt muss er schießen. Doch er zögert zu lange, Hipolito Roeger geht kompromisslos dazwischen und haut das Leder auf die Tribüne. England kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Hipolito Roeger führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Abdi Halefoglu scheint nicht gewillt, einzugreifen. Hipolito Roeger schaltet sich ebenfalls ein. Den versucht er auch anzuspielen, doch Sulaiman Ceren geht in letzter Sekunde dazwischen und klärt unter Applaus der Türkei-Fans.
120:00: Fußball ist reine Kopfsache, das Elfmeterschießen erst recht. Der Schiedsrichter hat die Verlängerung beendet und wir halten immer noch bei einem Unentschieden, jetzt sind Nerven gefragt.
120:32: Redouane Ozdemir soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
121:07: Fadhel Tayfur steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Efrain Dooling ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, schickt noch ein Stoßgebiet zum Himmel und schlenzt den Ball halbhoch in Richtung rechts Kreuzeck. Fadhel Tayfur bleibt wie angewurzelt stehen. Ich glaub mich laust der Affe, der Ball geht vorbei!
HEIM
GAST
121:39: Abdi Halefoglu ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Oswaldo Byrer bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
122:18: Robt Mccrumb ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Fadhel Tayfur schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
122:48: Sajjad Sengul geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Oswaldo Byrer errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
123:25: Und jetzt Ezra Ordon. "Hau ihn rein", ruft der Trainer von draußen. Fadhel Tayfur tänzelt auf der Linie wie ein Jogger vor einer roten Ampel. Ezra Ordon hämmert voll drauf - Latte!
HEIM
GAST
124:03: Oswaldo Byrer steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Sulaiman Ceren ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, schickt noch ein Stoßgebiet zum Himmel und schlenzt den Ball halbhoch in Richtung rechts Kreuzeck. Oswaldo Byrer bleibt wie angewurzelt stehen. Ich glaub mich laust der Affe, der Ball geht vorbei!
HEIM
GAST
124:33: Kory Tomasulo soll ihn reinmachen. Kann Fadhel Tayfur die Ecke erraten? Kory Tomasulo läuft an, Fadhel Tayfur entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
125:10: Fadhel Tayfur soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
125:27: Um Gottes Willen, das ist die Entscheidung in diesem Turnier! Sind denn die wahnsinnig, gewinnen die das Ding tatsächlich noch mit 4:2. Die Türkei-Fans können sich hier nicht mehr halten, schließlich ging's hier um den Titel!

Endstand
Heim 0:0 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 4:2 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 48%:52% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 41%:59% Gast
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Tayfur Fadhel
In Startelf
9
-
 
 
0
0
 
Trikot
Taner Ghassan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Birkan Bakr
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Sancakli Monther
 
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Yasin Hassib
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
Trikot
Ceren Sulaiman
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Ozhan Zamir
In Startelf
1
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Balbay Atif
In Startelf
5
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Halefoglu Abdi
In Startelf
8
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ates Daoud
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ozdemir Redouane
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Karan Salaheddine
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Karaca Lounes
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ayhan Nedal
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
Trikot
Sengul Sajjad
 
1
56%
 
 
0
0
Trikot
Kaner Saleh
In Startelf
1
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Adem Umar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Aras Aziz
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bereket Rafi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Catli Yassine
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Demirkan Kazim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gulden Muammer
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gursel Eissa
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kizil Fazli
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Koprulu Madjid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ozen Fawzi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sisli Khairi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Topal Behrouz
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tuncer Redouane
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Uzer Mamdouh
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
12
Sturm
12
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
14
Torchancen
1
Tore
Keine
Taktik
25
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Byrer Oswaldo
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bickmore Roosevelt
In Startelf
7
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Clara Kory
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Mowder Everette
In Startelf
8
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Roeger Hipolito
 
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Sugiki Merle
 
5
40%
 
 
0
0
Trikot
Ordon Ezra
In Startelf
3
28%
 
 
0
0
 
Trikot
Tomasulo Kory
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Bouck Willian
In Startelf
7
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Depena Sherman
 
9
52%
 
 
0
0
Trikot
Splonskowski Sung
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Dooling Efrain
In Startelf
2
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Wackenhut Vincenzo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Langenheim Jerrold
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Mccrumb Robt
In Startelf
6
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Bel Quinn
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Frenz Santo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Frings Jess
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Genous Deangelo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hennig Lawerence
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hoffses Martin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kubinski Wendell
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mikus Phillip
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Peppler Willian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Riddleberger Anderson
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rubyor Morton
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Scala Everette
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Stanczyk Ezra
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Trevisone Kasey
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Troutt Darnell
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
13
Sturm
14
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
14
Torchancen
4
Tore
Keine
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
ritschi1
08.07.2021, 20:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
gg
silviii
08.07.2021, 20:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
konnte den terminator terminieren .. gg
silviii
08.07.2021, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
danke ritschi
silviii
08.07.2021, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das war aber auch sowas von knapp heute .. gg
silviii
08.07.2021, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
danke fiz ..
ritschi1
08.07.2021, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silvii :)
Fizmeister
08.07.2021, 20:03Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere ;)
Fizmeister
08.07.2021, 20:00Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wennst heute gewinnst, hast du in zwei direkt aufeinanderfolgende Turniere gewonnen, das gab's noch nie schätze ich Mal.
silviii
08.07.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
letzter abschnitt .. letztes glüüüüüück .. oder unglüüüüück .. gg
silviii
08.07.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich könnte noch ein KONTERTOR im letzten abschnitt schiessen .. der SENGUL soll endlich mal was tun ..
silviii
08.07.2021, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Fadhel Tayfur macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Merle Sugiki muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei.
silviii
08.07.2021, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ritschi wurde terminiert .. dieses schicksal droht mir auch ..
silviii
08.07.2021, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
jetzt hilft nur noch beeeeteeeen ..
silviii
08.07.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
einige werden sagen ich war unterlegen und andere werden sagen gut verteidigt ..
silviii
08.07.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Fadhel Tayfur hat den Ball aber im Nachfassen.
silviii
08.07.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das könnte ein spöööööööaaaaaaates TOOOOOOOOOOOR geben
silviii
08.07.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Fadhel Tayfur eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich
silviii
08.07.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ROT fehlt heute noch .. hmmm
silviii
08.07.2021, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termi + ich haben eine lange ELFERtradition ..
silviii
08.07.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich hab sooo viele mit kondi 1 .. das wird sehr schwer
silviii
08.07.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
im letzten abschnitt nochmal termi ..
silviii
08.07.2021, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
hui .. da hatte ich jetzt viel glüüüück
silviii
08.07.2021, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn ich treffe .. nur jetzt
wenn ich verliere .. dann jetzt .. gg
silviii
08.07.2021, 19:21Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
schade, dass termi nicht da ist )):
silviii
08.07.2021, 19:20Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Saleh Kaner läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.
silviii
08.07.2021, 19:19Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Fadhel Tayfur ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!
silviii
08.07.2021, 19:18Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1 chance für termi 1 chance für mich .. womöglich beide mit derselben taktik, da sieht man: HEUTE ENTSCHEIDEt die REIFENBREITE ((:
silviii
08.07.2021, 19:14Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1 chance zu meinen gunsten .. besser wäre natürlich 1 tor zu meinen gusnten .. gg
silviii
08.07.2021, 19:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
es scheint taktisch sehr kanpp zu sein, wie vermutet ...hmmm
silviii
08.07.2021, 19:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
huhu, taktisch wird es heute wohl leider zu meinen ungunsten stehen .. daher wäre elfern ganz gut ..