Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Kroatien vs. Türkei
Finale, 01.07.2021
Herbert Blindfisch
ritschi1
Heim: Kroatien (ritschi1)
silviii
Gast: Türkei (silviii)
Spielbericht
0:00: Ich begrüße Sie zum Aufeinandertreffen zwischen Kroatien und Türkei. Die Stimmung im Stadion ist atemberaubend, wie es sich für ein Finale gehört. Dieses großartige Turnier wird mit dem heutigen Tag beendet und die wichtigste Frage beantwortet: wer wird EM-Sieger? Wir sind gespannt!
19:45: Türkei drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Wadi Ornek führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Wadi Cagri. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Wadi Ornek ab, der von Perica Karabaić zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Jalal Kayyali. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Wadi Ornek. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Omran Ergun probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.
24:28: Wadi Ornek führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Wadi Ornek ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Perica Karabaić und Željan Bartolović machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Türkei sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Ghazanfar Akkilic geht über die Seite bis zur Torauslinie. Sayeed Celal flankt zur Mitte. Farhan Benli stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


25:57: Die Türkei-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.
31:00: Jetzt ist Pfeffer in der Partie. Ilyas Tuncer grätscht Filip Markić von der Seite um, eine Rudelbildung ist die Folge. Filip Markić wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
43:03: Den Fans stockt der Atem: Perica Karabaić trifft Wadi Ornek nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Wadi Ornek wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
45:00: Halbzeit
49:29: Gabrijel Savićs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Silvestar Vučetić wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
51:14: Der Arbeitstag von Filip Markić ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Abel Pušić.
54:35: Der Arbeitstag von Zrinko Rajković ist zu Ende. Anton Palčić heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
58:28: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Sayeed Celal verlässt den Platz. Shihab Erem wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
60:24: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Jalal Kayyali verlässt den Platz. Zaher Tufekci heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
60:54: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Farhan Benli verlässt den Platz. Hamud Hulusi heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
63:13: Wieder ist Türkei am Ball. Shihab Erem und Ilyas Tuncer erarbeiten sich gegen Perica Karabaić das Leder in der eigenen Hälfte. Ihre Mitspieler, allen voran Zaher Tufekci, lassen sie aber völlig im Stich. Mangels Anspielstationen versuchen sie es alleine und verlieren sofort wieder den Ball. Am selbstbewussten Dinko ćorluka ist heute nur schwer vorbeizukommen, wie auch in dieser Situation. Natija ćurković setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Željan Bartolović. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Darko Husnjak scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
64:58: Was seh ich da? ritschi1 macht einen auf Animateur. Immer wieder dreht er sich um und fordert die Fans auf, Kroatien noch einmal nach vorne zu peitschen. Ob das noch was bringt?
65:57: Ghazanfar Akkilic liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Darko Husnjak. Ghazanfar Akkilic hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
68:26: Türkei lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Shihab Erem peitscht seine Kollegen nach vorne. Shihab Erem kriegt den Ball von Hamud Hulusi und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Er bleibt aber gleich beim ersten Gegenspieler - nämlich Silvestar Vučetić - hängen. Viel schlechter hätte er die Situation nicht lösen können, das war ganz schwach. Silvestar Vučetić schnappt sich den Ball, leitet sofort an Željan Bartolović weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Abel Pušić, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Hamud Hulusi hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Abel Pušić kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Dinko ćorluka steht. Jetzt geht's ganz schnell. Bei dem machen sich aber technische Mängel bemerkbar. Der Ball springt ihm weit vom Fuß, so dass die Konterchance rasch vertan ist. Shihab Erem und Ilyas Tuncer nehmen ihn in die Zange und klären, bevor Gefahr entstehen kann.
84:39: Zack! Abel Pušić säbelt Zouheir Akkas aus vollem Lauf um - eine derbe Attacke. Der Schiedsrichter hat es jedoch anders gesehen und lässt weiterlaufen. Eine krasse Fehlentscheidung!
90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 1:0. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Türkei geht nun die große Feier los, aber auch Kroatien muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 41%:59% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 51%:49% Gast
Kroatien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Mance Sebastijan
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Smičiklas Roko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Savić Gabrijel
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Vučetić Silvestar
 
7
56%
 
 
0
0
Trikot
Palčić Anton
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Pongrac Emilijan
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Rončević Julije
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
ćurković Natija
In Startelf
2
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Pervan Darijo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Karabaić Perica
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Bartolović Željan
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Husnjak Darko
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Markić Filip
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Pušić Abel
 
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Radulović Stjepo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
ćorluka Dinko
In Startelf
2
64%
 
 
0
0
 
Trikot
Rajković Zrinko
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Kuzmanović Bojan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Barbarić Ante
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Biškup Alan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jerončić Lenko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jusić Ivano
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Karačić Sveto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Krajnović Ozren
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kremenić Neven
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Krijan Berislav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kulić Nenad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Magzan Nino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Markulin Filko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Matijević Vili
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
15
Sturm
16
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
14
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
28
Türkei
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Yildiz Shakoor
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mujde Kamil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Akkas Zouheir
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Cagri Wadi
In Startelf
7
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Erem Shihab
 
5
60%
 
 
0
0
Trikot
Ornek Wadi
In Startelf
10
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Tuncer Ilyas
In Startelf
8
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Can Ajmal
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Celal Sayeed
In Startelf
8
52%
 
 
0
1
Trikot
Ergun Omran
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Hulusi Hamud
 
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Kayyali Jalal
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Tufekci Zaher
 
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Akkilic Ghazanfar
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Benli Farhan
In Startelf
6
48%
 
 
1
0
Trikot
Akcatepe Ousama
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Arat Alaeddine
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Baybasin Osama
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bilge Omran
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gul Ramzi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kiraz Melik
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kose Shahid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kubilay Taha
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Muhiddin Alaeddine
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mustafa Safwan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Okay Amin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pamuk Nazim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Parlak Hakim
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sarikaya Kaweh
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yavuz Shahryar
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
17
Mittelfeld
16
Sturm
17
Torgefährlichkeit
15
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
2
Tore
1
Taktik
28
Kommentare zum Spiel
ritschi1
01.07.2021, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich koche gerade Hühnercurry, Baba
ritschi1
01.07.2021, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
*Prost* Bis zum nächsten Mal
silviii
01.07.2021, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
*zuprost*
ritschi1
01.07.2021, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Immer knapp und zu 90% bekomme ich eine auf die Mütze ;)
ritschi1
01.07.2021, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Naja…ich war chancenlos heute
ritschi1
01.07.2021, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich habe jeden Tag Damenbesuch ;) Ich bin wohl schon zu lange verheiratet hihihhii
silviii
01.07.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
DANK dir ritschi .. bei uns beiden ist es IMMER sehr sehr knapp ..
ritschi1
01.07.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii! Verdienter Sieg
silviii
01.07.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn du mal DAMENbesuch hast ein muss .. gg
silviii
01.07.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich bin immer ganz baff wie du die taktkwerte abzählst .. gg .. ich schau immer auf die stricherl ..
ritschi1
01.07.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Klingt sehr gut :-)
silviii
01.07.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
glas voll eis füllen + 50% martini bianco + 50% tonic zero + 1 achtel zitrone oder limette auspressen und auch die ausgepresste ins glas - fertig ..
ritschi1
01.07.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Auch nicht weniger Kalorien
ritschi1
01.07.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich saufe Sangria :)
silviii
01.07.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich trink jetzt öfter martini bianco ..
silviii
01.07.2021, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bis jetzt 3 chancen im spiel .. puuuuh
ritschi1
01.07.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Tender gibt es schon lange nicht mehr weil ich abnehmen will und Trouba gehts gut…macht EM Pause
silviii
01.07.2021, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wie geht TROUBADOUR + den TENDERN ?? .
silviii
01.07.2021, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
LOL *augenroll*
ritschi1
01.07.2021, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Habe ich von jemanden in diesem Spiel gelernt…;)
silviii
01.07.2021, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
eine ganz ganz ALTE weisheit .. gg
ritschi1
01.07.2021, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Definitiv mehr als ich ;)
silviii
01.07.2021, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1 ROTE kann es auch noch geben ..
ritschi1
01.07.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Da geht wohl nix mehr…lieber ein Tor vorne als eines hinten
silviii
01.07.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich habe übringens meine XP gezählt ich hatte 192 XP OHNE Torwart .. gg
silviii
01.07.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Shihab Erem und Ilyas Tuncer nehmen ihn in die Zange
silviii
01.07.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
einen KONTER hast du noch .. mal sehen .. 1 tor ist immer möglich .. verlängerung + ELFERN ist immer lustig .. gg
ritschi1
01.07.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Der Plan war eigentlich immer dreimal AWR und dann HIS am Schluss hihihihi naja, sehr einfallsreich
silviii
01.07.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich hatte glück, dass luuukiiii nicht gewonnen hat .. sonst hätt er mich noch im HIGHSCORE überholt .. gg
silviii
01.07.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
*lach* und jetzt FINALE .. so kann es gehen ..