Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Spanien vs. Frankreich
Finale, 21.06.2021
Horst Härtefall
silviii
Heim: Spanien (silviii)
terminator85
Gast: Frankreich (terminator85)
Spielbericht
0:00: Ich begrüße Sie zum Aufeinandertreffen zwischen Spanien und Frankreich. Die Stimmung im Stadion ist atemberaubend, wie es sich für ein Finale gehört. Dieses großartige Turnier wird mit dem heutigen Tag beendet und die wichtigste Frage beantwortet: wer wird EM-Sieger? Wir sind gespannt!
5:04: Wieder kommt Frankreich über die Seite. Brieux Alexis erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Ulysse Barnes auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Sergio Alejandro Canela schläft. Doppelpass mit Ulysse Barnes, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Killian Thill verlängert mit dem Kopf zu Hadrien Lafont. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Er Zögert jedoch viel zu lange und vertendelt eine große Chance. Sergio Alejandro Canela und Mariano Campayo haben leichtes Spiel mit ihm.
7:02: Sergio Daniel Oria tritt David Tousignant genau auf den großen Onkel, ein schmerzverzerrtes Gesicht und - so vermute ich mal - ein blauer Zeh sind die Folgen. David Tousignant wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
17:56: Brieux Alexis kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Brieux Alexis ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Hodei De Armas vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Dieudonné Nicole schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Killian Thill setzt sich gegen Oscar Fernando Carrera durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Mariano Campayo schaut teilnahmslos zu. Killian Thill hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


18:29: Wieder kommt Frankreich über die Seite. Ulysse Barnes erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Florian Laviolette auf die Flanke hinaus. Dieser geht sofort ab, wird aber von Hodei De Armas und Eugenio Jose Da Silva erfolgreich in die Zange genommen. Séverin Lazard hätte den Ball wohl gerne früher gekriegt, wenn ich seinen Tritt gegen die sportnet.at-Werbebande richtig interpretiere.
24:27: Viel Offensiv-Drang herrscht momentan nicht. Sergio Alejandro Canela, Bilal Miller und Mariano Campayo lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Bilal Miller kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Hodei De Armas, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Brieux Alexis und Ulysse Barnes aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Eugenio Jose Da Silva startet los und erläuft den Ball noch. Er dribbelt die Torauslinie entlang, vorbei an Brieux Alexis, und spielt scharf zur Mitte. Aubry Guyot spekuliert aber richtig und fängt den Ball rechtzeitig ab. Der Torwart zeigt einmal mehr seine Klasse.
45:00: Halbzeit
46:21: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Bilal Miller verlässt den Platz. Mit Gilbert Cayetano soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
55:08: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, David Jose Hossain verlässt den Platz. Mit Leonard Tello soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
56:04: Der Trainer nimmt Killian Thill vom Platz. Aldric Deon heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
58:04: David Tousignants Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Cyprien Urbain soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
58:47: Spanien am Ball. Gilbert Cayetano wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Sergio Alejandro Canela ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Gilbert Cayetano wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Leonard Tello ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Brieux Alexis und Florian Laviolette gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Spanien-Fans erheben sich gespannt. Wunderschöner Pass zu Leonard Tello, der direkt draufhält. Aubry Guyot hat den Ball aber im Nachfassen.
60:09: In guten wie in schlechten Zeiten stehen die Fans der Hausherren hinter ihrer Elf. "You'll never walk alone" tönt es lautstark von den Rängen - beeindruckend!
60:33: Derber Einstieg von Brieux Alexis, der Eugenio Jose Da Silva mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Eugenio Jose Da Silva hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
61:10: Spanien ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Oscar Fernando Carrera läuft drei Schritte und gibt an Leonard Tello weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Spanien kombiniert über Hodei De Armas und Leonard Tello durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Eugenio Jose Da Silvas Füße. Brieux Alexis sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Eugenio Jose Da Silva steht goldrichtig - Tor!

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


63:38: Sergio Alejandro Canela wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Hadrien Lafont und Gatien Lussier können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Hodei De Armas ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Carlos Mellado steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Eugenio Jose Da Silva stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Eugenio Jose Da Silva kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Aubry Guyot schnappt sich sofort den Ball. Spanien ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.
66:15: Amable Sauvageau liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Carlos Mellado. Der Referee zeigt Carlos Mellado die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr.
68:46: Der Trainer nimmt Eugenio Jose Da Silva vom Platz. Neu ins Spiel kommt Luis Enrique Baltasar.
69:31: Hadrien Lafonts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Aldéric Chesson soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
71:36: Ulysse Barnes weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Aldric Deon stünde frei. Er erkennt jedoch, dass der Tormann viel zu weit vor seinem Gehäuse steht und zieht direkt ab. Meilenweit Drüber!
75:39: Die ersten Pfiffe werden laut, die Fans werden ungeduldig und sehnen eine Entscheidung herbei.
76:16: Frankreich lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Ulysse Barnes peitscht seine Kollegen nach vorne. Amable Sauvageau kriegt den Ball von Dieudonné Nicole und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Er bleibt aber gleich beim ersten Gegenspieler - nämlich Leonard Tello - hängen. Viel schlechter hätte er die Situation nicht lösen können, das war ganz schwach.
79:35: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Amable Sauvageau von Sergio Alejandro Canela umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Amable Sauvageau hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
82:33: Frankreich lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Brieux Alexis peitscht seine Kollegen nach vorne. Ein langer Ball von Ulysse Barnes verfehlt sein Ziel aber völlig und landet im Seitenaus. Luis Enrique Baltasar und Hodei De Armas haben kurz vor dem Abspiel noch einmal entscheidend gestört
83:23: Autsch! Hodei De Armas säbelt Amable Sauvageau von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Amable Sauvageau steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei.
90:00: Pipi-Pause! Jetzt noch einmal schnell aufs Klo gehen und die nächste Tüte Chips köpfen, bevor wir in die Verlängerung gehen. Beide Teams haben sich bislang neutralisiert, mal sehen, was die nächste halbe Stunde zu bieten hat…
91:03: Gilbert Cayetano und Sergio Alejandro Canela spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Gilbert Cayetano fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Luis Enrique Baltasar und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Amable Sauvageau hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Gilbert Cayetano erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Oscar Fernando Carrera steigt am höchsten, doch sein Kopfballversuch geht weit über den Kasten.
95:34: Die beiden Trainer wirken ob des Gleichstandes alles andere als happy.
96:39: Böser Einstieg von Aldric Deon gegen Mariano Campayo. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während die Sanitäter auf den Platz eilen. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Mariano Campayo. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.
102:02: Gatien Lussier liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Mariano Campayo. Der Referee zeigt Mariano Campayo den gelben Karton.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
106:12: Wieder ist Frankreich am Ball. Florian Laviolette und Aldric Deon erarbeiten sich gegen Gilbert Cayetano das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Aldric Deon, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Sergio Alejandro Canela zieht ihn am Trikot, kann ihn aber nicht halten. Erst als Oscar Fernando Carrera angebraust kommt und den Ball ins Aus schlägt, wird der Angriffsversuch vereitelt. Das war Rettung in höchster Not.
109:22: Sergio Alejandro Canela liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Aldéric Chesson. Der Referee zeigt Aldéric Chesson den gelben Karton.
120:00: Die Verlängerung ist vorbei, auch jetzt halten wir bei einem Gleichstand. Ein Elferschießen muss also her, und da ist bekanntermaßen alles möglich.
120:33: Tormann Aubry Guyot steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Oscar Fernando Carrera ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, nimmt ein paar Schritte Anlauf, und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Aubry Guyot macht sich lang, aber umsonst. Die Kugel landet genau im Winkel.
HEIM
GAST
121:04: Gatien Lussier soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
121:41: Gilbert Cayetano drückt den Ball fest auf den Elfmeterpunkt, weicht drei Schritte zurück und atmet noch einmal tief ein. Er läuft an, verzögert etwas und schiebt den Ball lässig ins rechte untere Eck, Aubry Guyot hat sich für die andere Ecke entschieden.
HEIM
GAST
122:14: Cyprien Urbain ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Yusef Lobera bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
122:54: Sergio Daniel Oria drückt den Ball fest auf den Elfmeterpunkt, weicht drei Schritte zurück und atmet noch einmal tief ein. Er läuft an, verzögert etwas und schiebt den Ball lässig ins rechte untere Eck, Aubry Guyot hat sich für die andere Ecke entschieden.
HEIM
GAST
123:27: Ulysse Barnes drückt den Ball fest auf den Elfmeterpunkt, weicht drei Schritte zurück und atmet noch einmal tief ein. Er läuft an, verzögert etwas und schiebt den Ball lässig ins rechte untere Eck, Yusef Lobera hat sich für die andere Ecke entschieden.
HEIM
GAST
124:07: Leonard Tello ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Aubry Guyot bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
124:37: Aldéric Chesson geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Yusef Lobera errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
125:07: Yusef Lobera geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Aubry Guyot errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
125:41: Tormann Yusef Lobera steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Aldric Deon ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, nimmt ein paar Schritte Anlauf, und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Yusef Lobera macht sich lang, aber umsonst. Die Kugel landet genau im Winkel.
HEIM
GAST
126:21: Sergio Alejandro Canela ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Drei Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die linke Ecke. Aubry Guyot verspekuliert sich und bleibt einfach stehen.
HEIM
GAST
126:59: Dieudonné Nicole ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Fünf Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die rechte Ecke. Yusef Lobera hat sich für die falsche Seite entschieden.
HEIM
GAST
127:33: Tormann Aubry Guyot steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Mariano Campayo ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, nimmt ein paar Schritte Anlauf, und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Aubry Guyot macht sich lang, aber umsonst. Die Kugel landet genau im Winkel.
HEIM
GAST
128:04: Amable Sauvageau ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Drei Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die linke Ecke. Yusef Lobera verspekuliert sich und bleibt einfach stehen.
HEIM
GAST
128:35: Hodei De Armas soll ihn reinmachen. Kann Aubry Guyot die Ecke erraten? Hodei De Armas läuft an, Aubry Guyot entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
129:06: Brieux Alexis ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Drei Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die linke Ecke. Yusef Lobera verspekuliert sich und bleibt einfach stehen.
HEIM
GAST
129:38: Die Fans brüllen den Namen von Cayetano Escribano. Und der tritt auch nun an. Der fliegt schnurstracks in Richtung Bratwürstchen-Männer. Tormann Aubry Guyot ballt die Faust!
HEIM
GAST
130:08: Florian Laviolette ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Yusef Lobera bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
130:31: Fußball ist kein Mädchenpensionat, und so ist es heute Spanien, die den Platz nach der Niederlage im Elferschießen mit hängenden Köpfen verlassen. Beim Vorbeigehen berühren die Spieler noch sehnsüchtig den Pokal. Bei Frankreich dagegen geht die Post ab, irgendwie haben es bereits alle Spieler geschafft, sich ein Bier zu besorgen. Das haben sie sich nach einem langen Turnier auch verdient. Prost!

Endstand
Heim 1:1 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 8:9 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 50%:50% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 61%:39% Gast
Spanien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Lobera Yusef
In Startelf
4
-
 
 
0
0
 
Trikot
Amezcua Oscar Jose
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Carrera Oscar Fernando
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Canela Sergio Alejandro
In Startelf
9
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Campayo Mariano
In Startelf
8
56%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Mediavilla Diego Jose
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Servera Rida
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Armas Hodei
In Startelf
9
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Baltasar Luis Enrique
 
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Cayetano Gilbert
 
9
64%
 
 
0
0
Trikot
Hossain David Jose
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Mellado Carlos
In Startelf
6
36%
Rote Karte
 
0
0
 
Trikot
Miller Bilal
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Tello Leonard
 
7
56%
 
 
0
0
Trikot
Escribano Cayetano
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Da Silva Eugenio Jose
In Startelf
7
60%
 
 
1
0
Trikot
Oria Sergio Daniel
In Startelf
6
48%
 
 
0
1
 
Trikot
Loor Carlos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Acero Secundino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Alhambra Eulalio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ausin George
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Burguillos Abdenbi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Costea Oscar Daniel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gamero Jose Alexis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Irastorza Andres Alberto
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lendinez Marco
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Merchan Alberto Manuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Redondo Nicola
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ron Remus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vieira Justiniano
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
19
Mittelfeld
15
Sturm
14
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
15
Torchancen
5
Tore
1
Taktik
24
Frankreich
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Guyot Aubry
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sauvageau Amable
In Startelf
2
28%
 
 
0
0
 
Trikot
Alexis Brieux
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Barnes Ulysse
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Laviolette Florian
In Startelf
4
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Deon Aldric
 
2
36%
 
 
0
0
Trikot
Thill Killian
In Startelf
7
32%
 
 
1
0
Trikot
Augustin Yvain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chesson Aldéric
 
3
36%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Lafont Hadrien
In Startelf
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Lazard Séverin
In Startelf
2
20%
 
 
0
0
 
Trikot
Nicole Dieudonné
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Tousignant David
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Urbain Cyprien
 
1
52%
 
 
0
0
Trikot
Lussier Gatien
In Startelf
2
44%
 
 
0
1
 
Trikot
Alphonse Willy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Brasier Jean-luc
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Caillier Zacharia
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Calais Marcel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Callais Sullivan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Figard Killian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Grisez Yvonnick
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Guay Fulbert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Labit Baptiste
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lange Alain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pauly Robert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Prim Ulysse
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Remillard Moran
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Royer Guénolé
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tune Kaelig
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
12
Mittelfeld
12
Sturm
13
Torgefährlichkeit
24
Torabwehr
13
Torchancen
1
Tore
1
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
terminator85
21.06.2021, 20:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
*SORRY, hab die 2 angesprochenen Spieler korrekterweise ausgewechselt!
Jetzt seh ich erst, was für eine KILLermaschine ich da als Stürmer angezüchtet hab! *shock*
terminator85
21.06.2021, 20:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Den Da Silva rausnehmen war wohl ein taktischer Fehler, der hätte sicher einen Elfer getroffen. :)

Nach der letzten Elferniederlage gegen dich, hab ich dazugelernt. Da hat mein Skillschwächling, der es nur mit Bauchweh in die Elf geschafft hat, den entscheidenden Elfer verschossen.
=> Ich hab beim Doppelwechsel meinen Chancentod rausgenommen: David -seine Mitspieler haben ihn auch "Tousi gnant"- musste raus und dafür kam unter anderem ein Kräuterbekämpfer namens "Kill I an Thill!" :)

silviii
21.06.2021, 20:09Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
der 9. hat verschossen .. Der fliegt schnurstracks in Richtung Bratwürstchen-Männer. .. GRAT an TERMiii - du warst einfach HEISSER heute ((:
silviii
21.06.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich logge aus, weil BEACH gesagt hat, ich gewinne dann ((:
silviii
21.06.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ELFERN !!
silviii
21.06.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
na sauber, ich krieg heute alle karten .. der campayo ist mein abwehrchef .. im 6. abschnitt brauch ich den noch ..
silviii
21.06.2021, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
die franzosen haben doch so viele verletzte .. wieso eigentlich nicht heute .. gg
silviii
21.06.2021, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das war eine chance für die PFerDDis .. gg
silviii
21.06.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das war überraschend .. doch mir kann jetzt nur noch ELFERN helfen
silviii
21.06.2021, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
diesen text kannte ich bislang nicht .. war das eine chance oder nur ein füller ..
silviii
21.06.2021, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ulysse Barnes weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Aldric Deon stünde frei. Er erkennt jedoch, dass der Tormann viel zu weit vor seinem Gehäuse steht und zieht direkt ab. Meilenweit Drüber!
silviii
21.06.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ja klar und auch noch ROT .. mit 10 spielern und taktikunterlegenheit im 4. abschnitt ..
silviii
21.06.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Eugenio Jose Da Silva kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. .. gemein .. gg
silviii
21.06.2021, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Stanglpass zur Mitte. Eugenio Jose Da Silva steht goldrichtig - Tor! ... komm SILViii leg noch eins nach .. bzw. KEINE ROTE Karte .. LOL
silviii
21.06.2021, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
immerhin 1 : 1 ..
silviii
21.06.2021, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
0 : 1 hinten .. hart .. vollgas .. hmmm
silviii
21.06.2021, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
obwohl mit direktspiel kann man ja auch kontern .. gg
silviii
21.06.2021, 19:24Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn termi jetzt manndeckung in 3 + 4 spielt .. dann war es das und er gewinnt das finale ..
silviii
21.06.2021, 19:20Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
scheinbar wars das ..
silviii
21.06.2021, 19:13Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Aubry Guyot spekuliert aber richtig und fängt den Ball rechtzeitig ab. Der Torwart zeigt einmal mehr seine Klasse - mir wär lieber, der hätte einen RABENschwarzen tag ..
silviii
21.06.2021, 19:12Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wenn ich jetzt glüüück hab gibts für mich eine ROTE und das spiel wär dann gelaufen .. gg
silviii
21.06.2021, 19:10Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
wird aber von Hodei De Armas und Eugenio Jose Da Silva erfolgreich in die Zange genommen, auf silviii scheint zumindest heute verlass zu sein ((:
silviii
21.06.2021, 19:09Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
outsch ... da wäre mir ein 0 : 0 doch lieber gewesen ..
silviii
21.06.2021, 19:08Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich könnt ja mal einen KONTER versuchen .. hmmm
silviii
21.06.2021, 19:02Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termi mit seinem OFFENsespiel wird wohl schon im 1. abschnitt 2-3 mal netzen .. was soll ich machen .. aja *beten*
silviii
21.06.2021, 19:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
am besten 0 : 0 nach 90 minuten .. hmmm