Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Italien vs. Frankreich
Finale, 30.05.2021
Herbert Blindfisch
Troubadour
Heim: Italien (Troubadour)
terminator85
Gast: Frankreich (terminator85)
Spielbericht
0:00: EM-Teamchef.at meldet sich live vom Finale der EM! Bei der heutigen Begegnung zwischen Italien und Frankreich geht es nach einem anstrengenden Turnier mit vielen knappen Entscheidungen um alles. Uns steht also ein spannendes Spiel bevor, los geht's!
2:18: Frankreich steht tief gestaffelt und versucht nun durch Léonard Lavelle und Ferdinand Canipe, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber David Turrisi und Addolorato Prata lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg. Italien setzt zum Konterangriff an. David Turrisi führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Addolorato Prata wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen David Turrisi ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Italien daraus? Addolorato Prata fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Ferdinand Canipe will ihn per Foul stoppen, fällt aber hin. Pass zu David Turrisi, jetzt ist die Riesenchance da. Doch dem versagen völlig die Nerven, Didier Privette muss einfach nur seinen Körper hinstellen und schon hat er den Ball. Tranquillino Galella kann nicht fassen, welch eine Chance hier gerade vergeben wurde.
2:53: Böser Einstieg von David Turrisi gegen Ollivier Bourguignon. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während die Sanitäter auf den Platz eilen. David Turrisi muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
9:58: Korentin Robe und Léonard Lavelle schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Ferdinand Canipe ins Spiel. Der übersieht jedoch den von hinten kommenden Addolorato Prata und verliert den Ball leichtfertig. Tranquillino Galella wäre wohl auch noch zur Stelle gewesen. Italien kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Addolorato Prata führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Korentin Robe scheint nicht gewillt, einzugreifen. Addolorato Prata schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Ollivier Lafosse ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Querpass zu Tranquillino Galella, der freie Schussbahn hat, sofort abzieht. Daneben! Unfassbar! Ferdinand Canipe ist völlig falsch gestanden, erst so konnte die Chance überhaupt erst zustande kommen.
12:06: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von Frankreich. Léonard Lavelle und Sylvain Gallant schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Der Abnehmer hätte wohl Léopold Laprairie heißen sollen. Das Leder geht aber ins Niemandsland - Einwurf für Italien, Tranquillino Galella führt aus. Dimitri Dente setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Neldo La Fazia. Der tanzt Léonard Lavelle aus und sprintet auch noch Sylvain Gallant davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Italien daraus? Zu wenig. Der Pass zu Tranquillino Galella fällt viel zu unpräzise aus - weg ist der Ball! Ferdinand Canipe hat damit den ein oder anderen Fehler, den er heute schon begangen hat, somit ausgebügelt.
14:52: Ollivier Bourguignon hält David Turrisi am Trikot fest, woraufhin dieser zu Boden geht. Ein klares Foul, das hier im Stadion wohl jeder gesehen hat, bis auf den Schiedsrichter. Der lässt weiterlaufen.
27:40: Einwurf für Frankreich. Korentin Robe bedient Ollivier Lafosse, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Abel Garone setzt seinen Körper gegen Dimitri Dente perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Ollivier Bourguignon, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Dimitri Dente dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Giammario Contarino lässt nur abklatschen. Ollivier Bourguignon ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt. Dieses Tor muss sich der Keeper ankreiden lassen.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


39:11: Italien liegt zwar zurück, von Resignation ist auf den Rängen aber keine Spur - im Gegenteil. Die Fans wollen ihre Elf nochmal zurück ins Spiel bringen. Einzigartig!
44:33: Korentin Robe steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Ollivier Lafosse. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Dimitri Dente attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Secondo Di Nardi versucht, den Ball wegzuschlagen, fährt aber daneben. Dahinter steht jedoch Achille Endrizzi, der souverän klären kann und anschließend unschöne Worte an seinen Mitspieler richtet.
45:00: Halbzeit
49:32: Alles oder nichts, so die Marschroute bei Frankreich! Abel Garone schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend David Turrisi und Tranquillino Galella aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Abel Garone setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Dimitri Dente am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Dimitri Dente geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Ollivier Bourguignon, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für Frankreich!

Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast


54:42: Die Frankreich-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.
56:02: Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Corantin Purifoy rempelt Neldo La Fazia im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen.
60:34: Frankreich setzt alles auf eine Karte. Ollivier Lafosse macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Korentin Robe ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Dimitri Dente behält in einem Luftduell gegen Corantin Purifoy jedoch in Oberhand und befördert die Kugel aus der Gefahrenzone.
62:31: Zack! Argentino Deramo säbelt Didier Privette aus vollem Lauf um - eine derbe Attacke. Der Schiedsrichter hat es jedoch anders gesehen und lässt weiterlaufen. Eine krasse Fehlentscheidung!
69:42: Der Arbeitstag von David Turrisi ist zu Ende. Neu ins Spiel kommt Rosetto Maiolo.
73:11: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Addolorato Prata verlässt den Platz. Mit Rosino Tessitore soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
76:26: Der Trainer nimmt Ildebrando Neglia vom Platz. Marinello Roso soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
76:50: Ollivier Lafosses Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Rufin Labrie soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
78:02: Corantin Purifoys Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Guillaume Arsenault heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
80:29: Der Trainer nimmt Léopold Laprairie vom Platz. Steven Ley heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
82:34: Rosetto Maiolo dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Secondo Di Nardi, der am Flügel lauert. Korentin Robe stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Guillaume Arsenault scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Rosino Tessitore ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Tranquillino Galella nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Didier Privette da praktiziert, na dann gute Nacht Frankreich. Schöne Flanke. Argentino Deramo setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Italien-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast


83:14: Richtig motiviert wirkt Erio Dino heute nicht. Unbedingter Siegeswille sieht anders aus.
86:04: Ferdinand Canipe verpasst Secondo Di Nardi in einem Luftduell mittels Ellenbogencheck eine schmerzhafte Nasenkorrektur - das gehört sich nicht. Ferdinand Canipe sieht die gelbe Karte.
90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 2:1. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Frankreich geht nun die große Feier los, aber auch Italien muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 1:2 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 50%:50% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 54%:46% Gast
Italien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Contarino Giammario
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ciccarone Rito
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dente Dimitri
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Di Nardi Secondo
In Startelf
6
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Endrizzi Achille
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Maiolo Rosetto
 
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Turrisi David
In Startelf
4
60%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Dino Erio
In Startelf
5
36%
 
 
0
0
 
Trikot
La Fazia Neldo
In Startelf
10
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Neglia Ildebrando
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Roso Marinello
 
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Prata Addolorato
In Startelf
8
56%
 
 
0
0
Trikot
Tessitore Rosino
 
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Deramo Argentino
In Startelf
6
44%
 
 
1
0
 
Trikot
Galella Tranquillino
In Startelf
5
48%
 
 
0
1
 
Trikot
Altadonna Tacito
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chiaramonte Pantaleone
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Danzi Teodosio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Vitto Riccardo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Derico Urbano
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ferlita Annunziato
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gionta Luciano
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Laporta Desiderio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Scime Idalgo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Selvaggi Manuele
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Torregrossa Baldassarre
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vars Urbano
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
14
Torabwehr
10
Torchancen
1
Tore
1
Taktik
25
Frankreich
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Broce Ruy
In Startelf
4
-
 
 
0
0
 
Trikot
Laprairie Léopold
In Startelf
3
36%
 
 
0
0
Trikot
Ley Steven
 
3
20%
 
 
0
0
Trikot
Canipe Ferdinand
In Startelf
6
32%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Labrie Rufin
 
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Lafosse Ollivier
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
Trikot
Privette Didier
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Garone Abel
In Startelf
9
32%
 
 
0
1
 
Trikot
Gallant Sylvain
In Startelf
1
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Arsenault Guillaume
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Lavelle Léonard
In Startelf
1
24%
 
 
0
0
 
Trikot
Purifoy Corantin
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
Trikot
Robe Korentin
In Startelf
4
44%
 
 
0
1
 
Trikot
Bourguignon Ollivier
In Startelf
5
44%
 
 
2
0
 
Trikot
Artis Jacky
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bazile Dieudonné
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cantrell Gwénolé
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chain Antonin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chaput Jacky
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Duvernay Sylvain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Host Uriel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Labove Nicodème
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Laventure Ancelin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mourey Théau
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rieb Casimir
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Soisson Marius
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sylvain Rolland
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Trimbach Rodrigue
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Valleau Allan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Verkler Hilarion
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
13
Sturm
12
Torgefährlichkeit
14
Torabwehr
13
Torchancen
2
Tore
2
Taktik
27
Kommentare zum Spiel
Troubadour
30.05.2021, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Nein, das war von Anfang an aussichtslos. Der Termi war in jedem einzelnen Spiel dieses Turniers taktisch besser als ich. Bin nicht sicher, ob ich überhaupt einen Abschnitt vorne bin. Die 7 Punkte nehm ich aber gerne mit! :-)
silviii
30.05.2021, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
uiuiui .. 0 : 2 .. doch unmöglich ist die verlängerung nicht .. hmmm
Troubadour
30.05.2021, 19:24Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
I‘ll be back! Hasta la vista, Baby! DAS war der Terminator! :-)
Troubadour
30.05.2021, 19:17Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Es kann nur einen geben! Ah nein, das war der Highlander, und nicht der Terminator! :-)
silviii
30.05.2021, 19:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
mal sehen wer heute terminiert wird .. gg