Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Russland vs. Griechenland
Finale, 26.05.2021
Sebastian Selbstdarsteller
sunnier7even
Heim: Russland (sunnier7even)
luukiii
Gast: Griechenland (luukiii)
Spielbericht
0:00: Freut mich, dass Sie sich für das EM-Finale zwischen Russland und Griechenland entschieden haben. Heute geht's um alles! Beide Trainer haben die gegnerische Mannschaft zum Favouriten erklärt, aber aus dem bisherigen Turnierverlauf wissen wir: hier gibt es in Wahrheit keinen Favouriten! Ich wünsche Ihnen jedenfalls schon jetzt viel Spaß, die Teams stehen bereits am Platz, der Schiri sollte in Kürze anpfeifen.
12:37: Russland steht tief gestaffelt und versucht nun durch Valeri Nizovtseva und Ilia Yusupov, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Cleanthis Petropoulos und Polichronis Lazos lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg. Griechenland setzt zum Konterangriff an. Valantis Alexopoulos führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Cleanthis Petropoulos wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Petya Guznishcheva hätte diese Aktion aber böse enden können. Valeri Nizovtseva weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
21:42: Eugeny Yeltsin ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Ilia Yusupov eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Antonios Papageorgiou geht entschlossen in den Zweikampf und schnappt sich das Leder, spielt aber erstmal zurück zu Polichronis Lazos. An der dichten gestaffelten Russland-Abwehr ist nur schwer vorbeizukommen. Griechenland kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Valantis Alexopoulos führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Hermes Rubis läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Petya Guznishcheva hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
44:13: Grigorij Vyrubova führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Valeri Nizovtseva ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Valantis Alexopoulos und Hermes Rubis machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Russland sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Ilia Yusupov geht über die Seite bis zur Torauslinie. Grigorij Vyrubova flankt zur Mitte. Nicolay Ivakina stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


45:00: Halbzeit
46:39: Vasilij Tupikovs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Svyatoslav Dubnikov wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
48:41: Der Arbeitstag von Hermes Rubis ist zu Ende. Prokopis Nanos heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
52:12: Der Trainer nimmt Polichronis Lazos vom Platz. Neu ins Spiel kommt Vladimiros Constantinou.
55:21: Der Trainer nimmt Cleanthis Petropoulos vom Platz. Thanasis Dukas heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
56:34: Griechenland hat den Ball. Valantis Alexopoulos läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Petros Tassi weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Pindaros Kosta den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Eugeny Yeltsin lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Grigorij Vyrubova abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? An der Strafraumgrenze angekommen, legt er für Thanasis Dukas quer, der sofort abzieht, das Tor aber deutlich verfehlt.
58:24: Prokopis Nanos erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Adonis Bouras steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Valeri Nizovtseva hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Grigorij Vyrubova fährt daneben.Vladimiros Constantinou steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Vassilij Lyakhov wehrt den Ball direkt vor Vladimiros Constantinous Beine ab, und der lässt sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und netzt ein!!!

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


59:03: Valantis Alexopoulos wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Prokopis Nanos ab. Letzterer passt zu Adonis Bouras, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Vassilij Lyakhov kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Vladimiros Constantinou gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Russland losgehen.

Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast


66:07: An luukiiis Miene lässt sich kein Spielstand festmachen. Sitzend und völlig emotionslos verfolgt er das Spiel von der Trainerbank. Dabei könnte er durchaus zufriedener blicken.
66:46: Nicolay Ivakina liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Thanasis Dukas. Der Referee zeigt Thanasis Dukas den gelben Karton.
69:25: Der Arbeitstag von Nicolay Ivakina ist zu Ende. Rouslan Ovinko heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
71:29: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Nicolai Blanter verlässt den Platz. Max Fedyushhyna heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
72:24: Einwurf durch Michail Asimov. Svyatoslav Dubnikov nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Evgeniy Vodovatov ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Max Fedyushhyna weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Adonis Bouras und Pindaros Kosta haben da zu lasch attackiert. Petya Guznishcheva gewinnt das Kopfballduell gegen Valantis Alexopoulos und verlängert ideal. Petya Guznishcheva kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.

Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast


75:01: Nach einem nicht geahndeten Foul an Michail Asimov schimpft sunnier7even so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"
83:11: Max Fedyushhyna späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Grigorij Vyrubova weiter. Auf der Seite fordert Max Fedyushhyna den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Adonis Bouras und Pindaros Kosta sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Eugeny Yeltsin - eine hohe Flanke in den Strafraum. Petya Guznishcheva und Ilia Yusupov stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Es kommt zu einem Gestocher im Strafraum. Der Ball kommt irgendwie zu Ilia Yusupov, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall einer der kuriosesten Treffer des Spieltages.

Neuer Spielstand
Heim 3:2 Gast


87:03: Grigorij Vyrubova wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Svyatoslav Dubnikov ab. Letzterer passt zu Eugeny Yeltsin, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Fotios Collias kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Ilia Yusupov gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Griechenland losgehen.

Neuer Spielstand
Heim 4:2 Gast


90:00: Das ist der Schlusspfiff des Schiedsrichters, Griechenland bezieht bei Russland eine knappe Niederlage und muss sich mit dem zweiten Platz begnügen. Trotzdem dürfen auch die Gäste mit ihrer Leistung durchwegs zufrieden sein, sie hatten mindestens genau so viel Spielanteile wie ihr Gegenüber. Die Bierdusche gibt es allerdings nur für sunnier7even, der mit seinen Spielern den EM-Sieg errungen hat.

Endstand
Heim 4:2 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 54%:46% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 53%:47% Gast
Russland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Lyakhov Vassilij
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zholdin Ruslan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Asimov Michail
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Ivakina Nicolay
In Startelf
5
44%
 
 
1
0
Trikot
Vyrubova Grigorij
In Startelf
5
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Dubnikov Svyatoslav
 
5
56%
 
 
0
0
Trikot
Tupikov Vasilij
In Startelf
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Yeltsin Eugeny
In Startelf
5
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Blanter Nicolai
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Fedyushhyna Max
 
8
44%
 
 
0
0
Trikot
Ovinko Rouslan
 
9
36%
 
 
0
0
Trikot
Vodovatov Evgeniy
In Startelf
8
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Nizovtseva Valeri
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Guznishcheva Petya
In Startelf
7
56%
 
 
1
2
 
Trikot
Yusupov Ilia
In Startelf
7
44%
 
 
2
2
 
Trikot
Andropov Sergej
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Anissina Valeriy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Astyafyeva Yuliy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jelavich Valeriy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kutzow Yaroslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lukyanov Vassilij
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Luzhkov Danila
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Morozova Garry
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nizienko Sergey
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Novokov Renat
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pronin Vyatcheslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Volosheninov Nicolay
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yemelyanev Vjatcheslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yeshevsky Genadi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zinovieff Vyatcheslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
14
Torabwehr
11
Torchancen
4
Tore
4
Taktik
25
Griechenland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Collias Fotios
In Startelf
1
-
 
 
0
0
 
Trikot
Stathakis Argyrios
In Startelf
5
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Nanos Prokopis
 
7
28%
 
 
0
0
Trikot
Rubis Hermes
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
Trikot
Tassi Petros
In Startelf
4
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Alexopoulos Valantis
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Papageorgiou Antonios
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Kosta Pindaros
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Petropoulos Cleanthis
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Bouras Adonis
In Startelf
3
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Constantinou Vladimiros
 
9
52%
 
 
2
0
Trikot
Dukas Thanasis
 
3
56%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Lazos Polichronis
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Xenos Marios
In Startelf
8
52%
 
 
0
2
 
Trikot
Alanis Agisilaos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hero Dionysios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kefalas Pieros
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lagana Dimostenis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lias Diamantis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Manos Fragkiskos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mates Dimokritos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Minas Symeon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Miron Tassos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Patera Foivos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Perro Giannos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Petrides Pyrros
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Petrou Diomidis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Primo Dimos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Remis Leonidas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sotiropoulos Anargyros
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
12
Mittelfeld
12
Sturm
14
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
11
Torchancen
3
Tore
2
Taktik
26
Kommentare zum Spiel
luukiii
26.05.2021, 20:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere! Das war heute zu wenig von mir ;)

Wenigstens kann ich mit dem Achievement für de 2. Platz trösten :D
sunnier7even
26.05.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke, ritschi! Matchplan heute perfekt aufgegangen und auch die Chancenverwertung hat optimal geklappt. Grats, luukiii - war ein super Turnier von dir! ;-)
ritschi1
26.05.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Grats an sunny! Brav gekämpft lukiii!
luukiii
26.05.2021, 19:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Mal sehen, was heute möglich ist:)