Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
England vs. Belgien
Finale, 19.05.2021
Norman Normalio
david15
Heim: England (david15)
Fizmeister
Gast: Belgien (Fizmeister)
Spielbericht
0:00: Freut mich, dass Sie sich für das EM-Finale zwischen England und Belgien entschieden haben. Heute geht's um alles! Beide Trainer haben die gegnerische Mannschaft zum Favouriten erklärt, aber aus dem bisherigen Turnierverlauf wissen wir: hier gibt es in Wahrheit keinen Favouriten! Ich wünsche Ihnen jedenfalls schon jetzt viel Spaß, die Teams stehen bereits am Platz, der Schiri sollte in Kürze anpfeifen.
4:26: Séraphin Destombes wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Amaury Van Droogenbroeck ab. Letzterer passt zu Felix Albert, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt der hohe Ball in die Spitze. Endlich. Angelo Deconinck steigt hoch, kommt aber nicht mehr richtig an den Ball. Sang Konarik erkennt die Situation rasch und eilt aus dem Kasten - mit Erfolg.
9:52: Belgien hat den Ball. Amaury Van Droogenbroeck läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Jean-paul Deramoudt weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Felix Albert den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Otto Fougner lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler und Francisco Bennerman abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Iman Aerts fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Sang Konarik ist machtlos!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


14:24: Séraphin Destombes erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Boris Coussement steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Otto Fougner hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Doch weder Clovis Moreels noch Martial Verplancke haben damit gerechnet. Eddy Ahrenholtz reagiert viel schneller, ergattert sich das Leder und gibt an Asa Furno weiter. Lang hat er nicht gedauert, der Belgien-Angriff.
23:47: Der Trainer nimmt Angelo Deconinck vom Platz. Neu ins Spiel kommt Severinus Bogaert.
26:49: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Jannes Desreumaux verlässt den Platz. Severinus Vandekerckhove soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
30:52: Séraphin Destombes fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Severinus Bogaert kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Isidro Hocate sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat England wieder den Ball. Auch Hipolito Gutta und King Gilsdorf gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt.
39:07: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.
39:52: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. King Gilsdorf springt Martial Verplancke mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Der Referee zeigt King Gilsdorf den gelben Karton.
42:35: Belgien ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Severinus Bogaert und Amaury Van Droogenbroeck halten die Kugel in den eigenen Reihen. Severinus Vandekerckhove trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Boris Coussement ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. Francisco Bennerman und Asa Furno stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Iman Aerts nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Sang Konarik ist stinksauer auf seine Vorderleute.

Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast


43:49: Martial Verplancke liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Sanford Labor. Sanford Labor muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
45:00: Halbzeit
46:15: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Boris Coussement verlässt den Platz. Teddy Van Roy heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
57:27: Séraphin Destombes fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Severinus Bogaert kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Severinus Vandekerckhove führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Felix Albert hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Clovis Moreels ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Bart Sugar hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Iman Aerts probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Sang Konarik zu schnell. Herrlicher Treffer.

Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast


63:41: Séraphin Destombes wirft in der eigenen Hälfte ein. Severinus Bogaert kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Felix Albert, der zum Doppelpass mit Clovis Moreels ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Jarvis Howarth setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Sang Konarik kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten.
66:59: Derber Einstieg von Jean-paul Deramoudt, der Eddy Ahrenholtz mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Eddy Ahrenholtz. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.
68:38: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Bart Sugar verlässt den Platz. Ahmed Kertzman heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
70:44: Der Trainer nimmt Isidro Hocate vom Platz. Richie Penniman heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
76:50: Asa Furnos Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Toney Letko heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
77:56: Einwurf für England. Eddy Ahrenholtz bedient Francisco Bennerman, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Otto Fougner setzt seinen Körper gegen Severinus Vandekerckhove perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Hipolito Gutta, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Séraphin Destombes dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Valentijn Dermout lässt nur abklatschen. Toney Letko ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt. Dieses Tor muss sich der Keeper ankreiden lassen.

Neuer Spielstand
Heim 1:3 Gast


82:41: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.
83:16: Böser Einstieg von Ahmed Kertzman gegen Iman Aerts. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während die Sanitäter auf den Platz eilen. Ahmed Kertzman sieht die gelbe Karte.
85:20: Alles oder nichts, so die Marschroute bei England! Jarvis Howarth schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Felix Albert und Iman Aerts aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Eddy Ahrenholtz setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Severinus Bogaert am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Séraphin Destombes geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Francisco Bennerman, der sofort durchzieht und den Ball an die Latte hämmert. Von dort springt der Ball ins Toraus. Valentijn Dermout hat nichtmal mit der Wimper gezuckt, so schnell ging das gerade eben.
86:05: Ahmed Kertzman liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Severinus Vandekerckhove. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Ahmed Kertzman einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
89:23: Hipolito Gutta dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Jarvis Howarth, der am Flügel lauert. Felix Albert stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Severinus Bogaert scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Eddy Ahrenholtz ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Hipolito Gutta nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Severinus Bogaert da praktiziert, na dann gute Nacht Belgien. Schöne Flanke. Toney Letko setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die England-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

Neuer Spielstand
Heim 2:3 Gast


90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:2. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Belgien geht nun die große Feier los, aber auch England muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 2:3 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 44%:56% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 58%:42% Gast
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Konarik Sang
In Startelf
4
-
 
 
0
0
 
Trikot
Taque Loren
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bennerman Francisco
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Furno Asa
In Startelf
1
48%
 
 
0
0
Trikot
Kertzman Ahmed
 
8
60%
Gelbe Karte
 
0
0
Trikot
Sugar Bart
In Startelf
1
56%
 
 
0
0
Trikot
Howarth Jarvis
In Startelf
5
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Fougner Otto
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Ahrenholtz Eddy
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Hocate Isidro
In Startelf
3
64%
 
 
0
0
Trikot
Penniman Richie
 
8
44%
 
 
0
0
Trikot
Gutta Hipolito
In Startelf
5
60%
 
 
0
2
 
Trikot
Ostenberg Norman
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Labor Sanford
In Startelf
2
48%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Gilsdorf King
In Startelf
3
52%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Letko Toney
 
8
52%
 
 
2
0
Trikot
Bartnick Sydney
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Garlock Dane
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gullion Tyler
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Luongo Augustine
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mcburney Jose
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Northey Dino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oquinn Garret
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sienko Desmond
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Strackbein Sang
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zaborski Jeff
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zahradnik Joe
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
14
Sturm
15
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
12
Torchancen
3
Tore
2
Taktik
25
Belgien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Dermout Valentijn
In Startelf
3
-
 
 
0
0
 
Trikot
Carlier Lambert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Van Droogenbroeck Amaury
In Startelf
7
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Bogaert Severinus
 
4
48%
 
 
0
0
Trikot
Destombes Séraphin
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Roy Teddy
 
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Deramoudt Jean-paul
In Startelf
8
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Coussement Boris
In Startelf
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Moreels Clovis
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Desreumaux Jannes
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Vandekerckhove Severinus
 
7
48%
 
 
0
2
Trikot
Verplancke Martial
In Startelf
2
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Albert Felix
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Aerts Iman
In Startelf
7
60%
 
 
3
0
 
Trikot
Deconinck Angelo
In Startelf
7
56%
 
 
0
1
Trikot
De Waele Emmanuel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
De Wolf Leonardus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Demeulemeester Germain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Platteau Jacky
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Van Der Elst Fabian
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
10
Torchancen
5
Tore
3
Taktik
27
Kommentare zum Spiel
david15
19.05.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ja, der Elfer-Award war mir in 2-3 Versuchen auch noch nicht vergönnt ^^
Fizmeister
19.05.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke Luukiii!
Fizmeister
19.05.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich hätte ja eigentlich mit einem weiteren Elfern gerechnet, nach meiner bisherigen KO Phase hätt das gut ins Bild gepasst :)
david15
19.05.2021, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
War cool, hast dir verdient! Hätt nicht erwartet, es überhaupt so weit zu schaffen
luukiii
19.05.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Fizmeister :)
Fizmeister
19.05.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das war's, danke für das Finale David. Hat mir Spaß gemacht ;)

david15
19.05.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Immer blöd, wenn dann ein Verteidiger zum Abschluss kommt
david15
19.05.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Na schau, gratuliere!
david15
19.05.2021, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Erst bei 2:3 werd ich aufmerksam ;)
Fizmeister
19.05.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Und geht schon los.
david15
19.05.2021, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ja dann, ein 0:1 oder 0:2 hätt vllt. noch Spannung reingebracht, aber wie gesagt, hol dir die Krone :D
Fizmeister
19.05.2021, 19:35Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich hab den Bus geparkt ;) 5-4-1 und AR
david15
19.05.2021, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Drei Tore wären jetzt schon ein Wunder
Fizmeister
19.05.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Der hat Index 60, also kein ganz schlechter ;) aber sind seine ersten Tore in der KO Phase. Hat er sich offenbar für den besten Zeitpunkt gespart.
david15
19.05.2021, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Dein Topstürmer(?) mit drei Toren?
david15
19.05.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Heute bin ich hinten löchrig wie ein Schweizer Käse :D
Fizmeister
19.05.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Mit einer so hohen Führung hätte ich echt nicht gerechnet. Ich muss zugeben, jetzt wird's schwer für dich...
luukiii
19.05.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Schaut gut aus für Fizmeister
david15
19.05.2021, 19:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Naja, ich muss im 4. dann 2-3 Tore machen, is jetzt nicht die einfachste Aufgabe :D
Fizmeister
19.05.2021, 19:17Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Führung hätte ich jetzt Mal ... Aber ein 1:0 wird nicht reichen, in der zweiten HZ hab ich nicht mehr viel zu bieten...
david15
19.05.2021, 19:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Joa, wird schwer :D