Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Russland vs. Niederlande
Finale, 02.05.2021
Konrad Kompromissinger
luukiii
Heim: Russland (luukiii)
beachboy090
Gast: Niederlande (beachboy090)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen Russland und Niederlande, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
5:34: Serguey Zhukov wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Serguey Loginov ab. Letzterer passt zu Serguey Zhukov, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt der hohe Ball in die Spitze. Endlich. Dmitri Chikachev steigt hoch, kommt aber nicht mehr richtig an den Ball. Louis Millis erkennt die Situation rasch und eilt aus dem Kasten - mit Erfolg.
10:24: Stepan Dubkova zupft Gideon Tellinghuisen leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Gideon Tellinghuisen tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
17:32: Serguey Loginov späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Stepan Dubkova weiter. Auf der Seite fordert Piotr Filipov den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Kuno Van Deren und Knilles Osten sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Denis Jidkova - eine hohe Flanke in den Strafraum. Dmitri Chikachev und Stepan Dubkova stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Der Schußversuch wird seiner Bezeichnung aber alles andere als gerecht. Louis Millis ist zur Stelle. Er hatte schon größere Herausforderungen bewältigen müssen.
20:23: Einwurf durch Vyatcheslav Borodin. Piotr Filipov nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Wasili Harkov ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Yuri Sudnik weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Wolter Bacorn und Knilles Osten haben da zu lasch attackiert. Piotr Filipov gewinnt das Kopfballduell gegen Gosse Verplank und verlängert ideal. Dmitri Chikachev kommt fünf Meter vor dem Tor zum Ball setzt zum Lupfer an. Louis Millis bleibt jedoch in seinem Gehäuse und fängt den Ball ohne Mühe.
29:06: Russland hat den Ball. Serguey Zhukov läuft zwei Schritte mit dem Ball und schießt ihn anschließend mit entschlossener Miene hoch und weit nach vorne. Das schmeckt dem Trainer. Serguey Loginov weniger, er wäre frei gestanden. Technisch versiert stoppt Serguey Zhukov den Ball - und das unter starker Bedrängnis. Kettenhund Wibrand Boreman lässt ihm keinen Zentimeter Raum. Es gelingt ihm aber, seinen Gegenspieler abzuschütteln. Sofort sucht er den schnellen Weg in Richtung Tor. Geht da was? Nein! Lubbe Lem grätscht von der Seite in den Ball und bereinigt die Situation. Zum Glück, denn Gideon Tellinghuisen wäre ganz falsch gestanden. Niederlande kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Wibrand Boreman führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Serguey Zhukov scheint nicht gewillt, einzugreifen. Kuno Van Deren schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Serguey Loginov ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Svyatoslav Rusayev stürmt aus dem Tor. Querpass zu Wolter Keelen, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


33:57: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind die Cheerleader von Russland, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.
45:00: Halbzeit
49:50: Niederlande steht tief gestaffelt und versucht nun durch Gosse Verplank und Kuno Van Deren, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Serguey Zhukov und Dmitri Chikachev lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg. Serguey Zhukov schnappt sich den Ball, leitet sofort an Stepan Dubkova weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Serguey Zhukov, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Gosse Verplank hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. In letzter Sekunde grätscht Kuno Van Deren aber noch dazwischen und befördert die Kugel ins Aus.
50:26: Huib Texter stellt Wasili Harkov in der eigenen Hälfte ein Bein, der Schiedsrichter hat's gesehen und reagiert sofort. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Wasili Harkov einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
59:24: Zduard Kuptchenko zupft Kuno Van Deren leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Der Referee zeigt Zduard Kuptchenko den gelben Karton.
62:02: Kuno Van Deren und Lubbe Lem schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Knilles Osten ins Spiel. Wibrand Boreman fordert 15 Meter vor dem gegnerischen Strafraum den Ball - und kriegt ihn auch. Doppelpass mit Knilles Osten. Ein Haken, zweiter Haken. Plötzlich grätscht der von hinten kommende Yuri Sudnik in den Ball und holt sich das Leder - kein Foul. Russland kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Yuri Sudnik führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Serguey Zhukov läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Kuno Van Deren hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
63:46: Niederlande steht defensiv. Wibrand Boreman sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Lubbe Lem zurückspielen. Vielleicht jetzt: Kuno Van Deren und Wibrand Boreman fordern den Ball. Letzterer kriegt ihn, setzt am Flügel zum Sprint an und lässt Yuri Sudnik und Serguey Zhukov ganz alt aussehen. Bei Wasili Harkov bleibt er jedoch hängen - schade! Das war einfach viel zu eigensinnig, Knilles Osten ist zurecht sauer. Serguey Zhukov schnappt sich den Ball, leitet sofort an Piotr Filipov weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Kuno Van Deren holt sich sofort wieder den Ball zurück.
68:35: Serguey Loginovs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Arkadij Fedotova heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
74:40: Der Trainer nimmt Vyatcheslav Borodin vom Platz. Mit Alexandr Ovsiannikov soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
75:28: Der Trainer nimmt Stepan Dubkova vom Platz. Mit Dmitri Murin soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
78:15: Gosse Verplanks Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Menno Bauwens heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
82:57: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Wibrand Boreman verlässt den Platz. Caspar Claassen heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
84:43: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Jurrian Van Duyne verlässt den Platz. Andele Van Gordon heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
85:38: Arkadij Fedotova dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Alexandr Ovsiannikov, der am Flügel lauert. Menno Bauwens stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Menno Bauwens scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Alexandr Ovsiannikov ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Alexandr Ovsiannikov nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Lubbe Lem da praktiziert, na dann gute Nacht Niederlande. Schöne Flanke. Denis Jidkova setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Russland-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


86:05: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Dmitri Murin und Knilles Osten können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Knilles Osten tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
90:00: Unentschieden! Der Schiedsrichter beendet die reguläre Spielzeit. Vornehmen sollten Sie sich in den nächsten 30 Minuten trotzdem nichts. Wir gehen in die Verlängerung!
94:06: Einwurf für Niederlande. Caspar Claassen bedient Lubbe Lem, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Menno Bauwens setzt seinen Körper gegen Alexandr Ovsiannikov perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Menno Bauwens, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Arkadij Fedotova dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Svyatoslav Rusayev, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Wolter Keelen wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.
94:40: Das Publikum tobt. Die Hausherren wollen gerade einwerfen und das Spiel schnell machen, als beachboy090 - absichtlich oder nicht - einen zweiten Ball ins Spiel wirft. Der Einwurf muss wiederholt werden, die Gäste sind wieder formiert - Chance vertan.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
109:14: Arkadij Fedotova steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Dmitri Murin. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Menno Bauwens attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Alexandr Ovsiannikov steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Denis Jidkovas Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast


120:00: Ende! Der Schiedsrichter setzt dem Nervenkitzel ein Ende, Russland hat sich am Ende als das frischere Team erwiesen und sich mit 2:1 durchgesetzt. Fakt ist aber: auch Niederlande hätte das Spiel und damit das Turnier gewinnen können. Die Realität sieht allerdings anders aus, Russland nimmt den Pokal mit nach Hause.

Endstand
Heim 2:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 55%:45% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 56%:44% Gast
Russland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Rusayev Svyatoslav
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chtgheglovski Stas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Harkov Wasili
In Startelf
8
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Borodin Vyatcheslav
In Startelf
6
36%
 
 
0
0
Trikot
Fedotova Arkadij
 
8
44%
 
 
0
0
Trikot
Loginov Serguey
In Startelf
7
52%
 
 
0
0
Trikot
Kuptchenko Zduard
In Startelf
7
56%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Zhukov Serguey
In Startelf
5
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Dubkova Stepan
In Startelf
8
56%
 
 
0
0
Trikot
Murin Dmitri
 
9
48%
 
 
0
1
Trikot
Sudnik Yuri
In Startelf
6
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Filipov Piotr
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Chikachev Dmitri
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Jidkova Denis
In Startelf
6
36%
 
 
2
0
 
Trikot
Ovsiannikov Alexandr
 
7
52%
 
 
0
1
Trikot
Butyrskaya Anton
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chmil Stanislaw
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Flerko Boris
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Glazkov Stepan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gusev Mansur
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gusyeva Arseni
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Nosov Julian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ovinko Arkadij
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Svatkowski Grigory
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zhdanov Wassili
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Zhelezkin Yevgeny
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
15
Sturm
15
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
13
Torchancen
5
Tore
2
Taktik
26
Niederlande
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Millis Louis
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tellinghuisen Gideon
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Bacorn Wolter
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Keelen Wolter
In Startelf
5
24%
 
 
1
0
 
Trikot
Verplank Gosse
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Lem Lubbe
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Deren Kuno
In Startelf
6
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Bauwens Menno
 
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Boreman Wibrand
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Claassen Caspar
 
3
52%
 
 
0
0
Trikot
Osten Knilles
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Texter Huib
In Startelf
1
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Duyne Jurrian
In Startelf
4
56%
 
 
0
1
Trikot
Van Gordon Andele
 
5
36%
 
 
0
0
Trikot
Appler Engel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Brinkerhoff Goitzen
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cloos Geerd
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hopper Rolph
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Klutz Jense
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Maag Wilmer
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Malkus Alexander
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Maren Janco
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Micke Albertus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Stiens Adrianus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Struve Jurian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tanis Ralph
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Van Grinsven Tunnis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Van Wyck Gideon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Verkuilen Daaf
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Westenskow Sas
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
13
Sturm
14
Torgefährlichkeit
14
Torabwehr
13
Torchancen
2
Tore
1
Taktik
24
Kommentare zum Spiel
luukiii
02.05.2021, 20:06Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke euch :-)

Der Kader mit 2 offensiven Taktiken hat Spaß gemacht
sause00
02.05.2021, 20:02Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere!!! - cooles Spiel von Beiden!
silviii
02.05.2021, 20:01Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Luuuuuukiiii ich GRATULIER DIR ganz ganz HERZLiiich .. du wirst immmer stäääärker !!
beachboy090
02.05.2021, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Eh! Wenigstens da haben die Spieler entsprechend getroffen. Wobei 2 aus 7 jetz auch nicht so perfekt ist :D
luukiii
02.05.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke Rrunner :-)
luukiii
02.05.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke Beachboy :-)
Rrunner
02.05.2021, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Grats Luukii, schade beach, aber das wichtigste Spiel heute hast du gewonnen
beachboy090
02.05.2021, 19:54Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Luuki! Viel effizienter als meine Stürmer!
beachboy090
02.05.2021, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Du hättest ihn absolut verdient. Das ist nicht mein bestes Turnier. Finale ist eh schon super.:-) Aber natürlich will ich es jetz auch gewinnen.
luukiii
02.05.2021, 19:52Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Für so einen Turniersieg kann man schon mal in die Trickkiste greifen :D
beachboy090
02.05.2021, 19:51Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Man kanns mal versuchen :D
luukiii
02.05.2021, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
@Sause: na endlich :-)

@rrunner: alles erlaubt :D
beachboy090
02.05.2021, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich spiel noch mal AWR. Mehr als Elfern geht für mich nicht mehr.
luukiii
02.05.2021, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
War wieder mei AWR, funktioniert heute wieder besser :)

Habe jetzt noch einmal meine BS im 6. Sonst müssen wir wieder ins Elfern
Rrunner
02.05.2021, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Die Hausherren wollen gerade einwerfen und das Spiel schnell machen, als beachboy090 - absichtlich oder nicht - einen zweiten Ball ins Spiel wirft.

mit allen Tricks versucht er es;)
sause00
02.05.2021, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
@ luukiii - nachdem ich mit Heute auch fertig bin, sollte sich mal ein gemeinsames Turnier ausgehen :)
beachboy090
02.05.2021, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Stark Luuki! Und ich nutz die jetz natürilch wieder nicht.
Rrunner
02.05.2021, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
12-0-0 wär perfekt, aber wenn es anders auch geht passts...
Rrunner
02.05.2021, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ab in die Verlängerung...
sause00
02.05.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Verlängerung! - spannend bei euch!
beachboy090
02.05.2021, 19:40Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ohne NÖ hätte ich 12-0-0. Ist ärgerlich, aber hoffentlich nicht entscheidend.:-)
luukiii
02.05.2021, 19:38Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hoffentlich kann ich mich noch in die Verlängerung retten!
Rrunner
02.05.2021, 19:37Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
im 4/4 wohl nur 1 Chance...spannende Entscheidung
Rrunner
02.05.2021, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wär das gegen NÖ nicht passiert wärst schon durch;) aber egal, am Ende zählt die Platzierung nach dem 17. Spieltag und da wirst ganz oben stehn! Ist eine gute Generation...danach ist es länger nicht mehr möglich!
luukiii
02.05.2021, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ist Kuno van Deren heute etwa mein Sargnagel?
beachboy090
02.05.2021, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Einen Umfaller haben wir gut. Strebe ich nicht an, ist aber beruhigend in der Hinterhand zu haben:-) England ist sehr stark, deswegen wäre mir ein X heute gegen Wien lieber gewesen.
Rrunner
02.05.2021, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das wär perfekt, gegen England und gegen die Steiermark bist noch einmal gefordert, aber da reichen auch Unentschieden;)
beachboy090
02.05.2021, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wäre toll, wenn er England nächste Woche was abnehmen könnte. Wir haben ja ein Freispiel:-)
luukiii
02.05.2021, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Der eine mach den Konter, der andere nicht - schade ;)
Rrunner
02.05.2021, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
AWR 5 könnte gefährlich werden...uns schon die KonterChance