Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
England vs. Griechenland
Finale, 22.04.2021
Dieter Durchgänger
ritschi1
Heim: England (ritschi1)
edsa
Gast: Griechenland (edsa)
Spielbericht
0:00: Hallo zum Spiel zwischen England und Griechenland, dem Finale des Turniers! Ich wage keine Prognose und bin damit wohl auch gut beraten, denn hier kann wirklich alles passieren. Für die Spieler wäre es ein Höhepunkt ihrer Karriere, den EM-Titel zu erringen. Der Referee sollte in Kürze anpfeifen!
12:32: England steht tief gestaffelt und versucht nun durch Willian Svobodny und Rocky Thalls, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Spyros Petralia und Stamatios Pipes lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg. Aristeidis Callas setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Emmanouil Makos. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Stamatios Pipes scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.
15:49: England steht defensiv. Zackary Rakoci sucht verzweifelt nach Anspielstationen, muss das Leder aber zu Rocky Thalls zurückspielen. Dieser erkennt das jedoch zu spät, zudem stören Prokopis Vidales und Spyros Petralia noch entscheidend. Der Ball kullert ins Out. Die Griechenland-Fans applaudieren höhnisch. Serafeim Mallas setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Emmanouil Makos. Der tanzt Zackary Rakoci aus und sprintet auch noch Rocky Thalls davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Griechenland daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Yannis Ronda mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Dewitt Diluca, der parieren kann.
16:31: Foul von Willian Svobodny: Er gibt Prokopis Vidales einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Der Schiedsrichter zeigt Willian Svobodny die gelbe Karte. Prokopis Vidales scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Neu ins Spiel kommt Argyris Metro.
18:02: Bryant Carnegia ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Delmer Cromey eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Hermes Roda geht entschlossen in den Zweikampf und schnappt sich das Leder, spielt aber erstmal zurück zu Argyris Metro. An der dichten gestaffelten England-Abwehr ist nur schwer vorbeizukommen. Emmanouil Makos schnappt sich den Ball, leitet sofort an Argyris Metro weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Bryant Carnegia holt sich sofort wieder den Ball zurück.
21:23: Aristeidis Callas säbelt Antonio Tuggie von der Seite um und trifft dabei den Ball, weshalb der Schiedsrichter weiterspielen lässt.
34:10: Wenig Offensiv-Geist im Aufbauspiel von England. Rocky Thalls und Bryant Carnegia schieben sich seelenruhig den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer probiert es mit einem langen Ball auf den Flügel. Der Abnehmer hätte wohl Renato Brzuchalski heißen sollen. Das Leder geht aber ins Niemandsland - Einwurf für Griechenland, Spyros Petralia führt aus. Griechenland setzt zum Konterangriff an. Aristeidis Callas führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Serafeim Mallas wäre eine Anspielstation. Er agiert aber viel zu eigensinnig und vertendelt leichtfertig den Ball. Ohne den großartigen Einsatz von Rocky Thalls hätte diese Aktion aber böse enden können. Bryant Carnegia weiß das und bedankt sich bei seinem Kollegen.
35:20: England lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Willian Svobodny zu Roscoe Denis, der gibt wiederum an Bryant Carnegia weiter. Argyris Metro sprintet jedoch wie wahnsinnig hinterher und spitzelt den Ball ins Aus - Toller Einsatz. Spyros Petralia hat ebenfalls mitgeholfen und geschickt den Raum abgedeckt. Nächste Aktion: Einwurf. Griechenland kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Serafeim Mallas führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Argyris Metro läuft ebenfalls mit, doch er probierts alleine und bleibt letztlich an Roscoe Denis hängen. Sehr zum Ärger seiner mitgelaufenen Kollegen.
38:31: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Omer Kjellsen sein Gegenüber Aristeidis Callas unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Aristeidis Callas einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
40:17: Zackary Rakoci und Bryant Carnegia schieben sich den Ball am eigenen Sechzehner zu. Letzterer bringt den entgegenkommenden Delmer Cromey ins Spiel. Der übersieht jedoch den von hinten kommenden Hermes Roda und verliert den Ball leichtfertig. Spyros Petralia wäre wohl auch noch zur Stelle gewesen. Griechenland kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Serafeim Mallas führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Zackary Rakoci scheint nicht gewillt, einzugreifen. Hermes Roda schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Zackary Rakoci ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Querpass zu Hermes Roda, der freie Schussbahn hat, sofort abzieht. Daneben! Unfassbar! Omer Kjellsen ist völlig falsch gestanden, erst so konnte die Chance überhaupt erst zustande kommen.
44:26: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Yannis Ronda von Rocky Thalls umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Yannis Ronda tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei. Der gegnerische Tormann wäre aber wohl noch dran gewesen, wäre der Ball aufs Tor gegangen.
45:00: Halbzeit
46:01: Der Arbeitstag von Zackary Rakoci ist zu Ende. Monty Wichern heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
49:23: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Rocky Thalls verlässt den Platz. Elvis Soliani wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
50:36: Renato Brzuchalskis Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Christian Nellums heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
52:05: Der Arbeitstag von Aristeidis Callas ist zu Ende. Mit Thomas Gogola soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
56:07: Der Arbeitstag von Yannis Ronda ist zu Ende. Achillefs Vasiliou heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
56:37: Willian Svobodny entledigt sich seiner Klette - sie hört auf den Namen Argyris Metro - und marschiert aufs gegnerische Tor zu. Auf den Seiten wäre viel Platz. Der Schiedsrichter pfeift die Situation jedoch ab. Spyros Petralia liegt verletzt auf dem Boden, er scheint einen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben.
61:25: Christian Nellums kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Ein langer Pass auf den Flügel landet auf dem Haupt eines völlig überraschten Balljungen, der einen kurzen Moment neben sich steht. Argyris Metro und Roscoe Denis sind sofort zur Stelle und kümmern sich um den Kleinen. Kurze Zeit später geht's ihm wieder besser.
63:11: Antonio Tuggie sieht man den Siegeswillen aus einem Kilometer Entfernung an - der würde alle Bäume ausreißen.
63:53: Wieder kommt England über die Seite. Willian Svobodny erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Delmer Kuttler auf die Flanke hinaus. Dieser geht sofort ab, wird aber von Argyris Metro und Spyros Petralia erfolgreich in die Zange genommen. Omer Kjellsen hätte den Ball wohl gerne früher gekriegt, wenn ich seinen Tritt gegen die sportnet.at-Werbebande richtig interpretiere.
66:17: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Hermes Roda sein Gegenüber Roscoe Denis unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Roscoe Denis einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
69:16: Willian Svobodny kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Willian Svobodny ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Hermes Roda vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Elvis Soliani schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Sofort kommt der weite Pass in den Strafraum, der sein Ziel aber völlig verfehlt. Zissis Soter schläft zwar im ersten Moment, fängt das Ding nach einem Zuruf von Stamatios Pipes aber noch rechtzeitig ab.
70:36: Wieder kommt England über die Seite. Willian Svobodny erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Delmer Cromey auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Hermes Roda schläft. Doppelpass mit Willian Svobodny, jetzt hätte er Platz. Die Flanke zur Mitte fällt jedoch zu kurz aus, Thomas Kallas steht parat und köpfelt daneben. Bryant Carnegia hätte auf dem zweiten Pfosten gewartet.
75:13: Die England-Anhänger fordern mehr Risiko und singen ihre Mannschaft buchstäblich nach vorne. "Wir wollen euch siegen sehen, wir wollen euch siegen sehen", tönt es von der Fan-Tribüne. Der Support stimmt!
78:47: England setzt auf Flügelspiel. Roscoe Denis kriegt das Leder von Bryant Carnegia und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Hermes Roda geht aber im rechten Moment dazwischen und befördert den Ball ins Aus. Dafür gibt's Applaus von Spyros Petralia.
81:17: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Thomas Kallas sein Gegenüber Willian Svobodny unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Thomas Kallas sieht die gelbe Karte.
90:00: Unentschieden! Der Schiedsrichter beendet die reguläre Spielzeit. Vornehmen sollten Sie sich in den nächsten 30 Minuten trotzdem nichts. Wir gehen in die Verlängerung!
95:53: Willian Svobodny wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Argyris Metro und Spyros Petralia können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er will das Spiel schnell machen, sein Passversuch ist aber zu ungenau und landet im Seitenaus. Verzeihung, aber diese Situation hätte wohl sogar ich besser lösen können.
102:49: Nach einem nicht geahndeten Foul an Antonio Tuggie schimpft ritschi1 so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"
105:00: Halbzeit der Verlängerung
116:27: England ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Willian Svobodny und Christian Nellums halten die Kugel in den eigenen Reihen. Argyris Metro und Spyros Petralia sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.
120:00: Die Verlängerung ist vorbei, auch jetzt halten wir bei einem Gleichstand. Ein Elferschießen muss also her, und da ist bekanntermaßen alles möglich.
120:37: Antonio Tuggie geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Herkules Gikas errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
121:12: Spyros Petralia ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Dewitt Diluca bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
121:51: Delmer Kuttler steht jetzt im Mittelpunkt. Mein Eindruck: Der Kerl hat die Hosen randvoll. Er läuft hektisch an, schießt flach in rechte Ecke und scheitert an Herkules Gikas!
HEIM
GAST
122:23: Hermes Roda geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Dewitt Diluca errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
122:56: Monty Wichern ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Herkules Gikas bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
123:35: Argyris Metro ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Dewitt Diluca schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
124:13: Die Fans brüllen den Namen von Roscoe Denis. Und der tritt auch nun an. Der fliegt schnurstracks in Richtung Bratwürstchen-Männer. Tormann Herkules Gikas ballt die Faust!
HEIM
GAST
124:43: Stamatios Pipes ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Dewitt Diluca schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
125:06: Fußball ist kein Mädchenpensionat, und so ist es heute England, die den Platz nach der Niederlage im Elferschießen mit hängenden Köpfen verlassen. Beim Vorbeigehen berühren die Spieler noch sehnsüchtig den Pokal. Bei Griechenland dagegen geht die Post ab, irgendwie haben es bereits alle Spieler geschafft, sich ein Bier zu besorgen. Das haben sie sich nach einem langen Turnier auch verdient. Prost!

Endstand
Heim 0:0 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 2:4 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 47%:53% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 52%:48% Gast
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Diluca Dewitt
In Startelf
6
-
 
 
0
0
 
Trikot
Postert Francis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kjellsen Omer
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Denis Roscoe
In Startelf
2
24%
 
 
0
0
 
Trikot
Rakoci Zackary
In Startelf
2
52%
 
 
0
0
Trikot
Svobodny Willian
In Startelf
3
48%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Brzuchalski Renato
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Nellums Christian
 
2
44%
 
 
0
0
Trikot
Whiles Graham
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Carnegia Bryant
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Cromey Delmer
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Kuttler Delmer
In Startelf
3
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Soliani Elvis
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Thalls Rocky
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
Trikot
Osberg Dion
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tuggie Antonio
In Startelf
7
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Wichern Monty
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Hignite Karl
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sobczak Jeffry
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
12
Sturm
15
Torgefährlichkeit
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torabwehr
15
Torchancen
Keine
Tore
Keine
Taktik
25
Griechenland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Gikas Herkules
In Startelf
5
-
 
 
0
0
 
Trikot
Argyros Achillefs
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Soter Zissis
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Kallas Thomas
In Startelf
8
52%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Makos Emmanouil
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Mallas Serafeim
In Startelf
6
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Callas Aristeidis
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Gogola Thomas
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Roda Hermes
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Metro Argyris
 
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Ronda Yannis
In Startelf
9
60%
 
 
0
0
Trikot
Vasiliou Achillefs
 
9
48%
 
 
0
0
Trikot
Vidales Prokopis
In Startelf
8
56%
 
0
0
Trikot
Pipes Stamatios
In Startelf
6
64%
 
 
0
0
 
Trikot
Petralia Spyros
In Startelf
8
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Andreadis Sotirios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Callis Linos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Chris Ieremias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Costas Ieremias
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ganis Stamatios
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gonce Achillefs
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Halkias Minas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Karalis Spyronikolas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Laskaris Theologos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mellas Loizos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pappas Lampros
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Polites Achilleas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rella Plutarco
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Samaras Angelos
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Terzi Demetrios
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
15
Sturm
15
Torgefährlichkeit
9
Torabwehr
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
Torchancen
1
Tore
Keine
Taktik
22
Kommentare zum Spiel