Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Russland vs. Deutschland
Finale, 20.04.2021
Gerhard Gerecht
MMM
Heim: Russland (MMM)
henkman
Gast: Deutschland (henkman)
Spielbericht
0:00: Russland gegen Deutschland, so lautet das Finale dieses Turniers! Die Freundschaft der beiden Trainer wird heute für mindestens 90 Minuten in den Hintergrund rücken. Zahlreiche Fans sind ebenfalls ins Stadion gepilgert. Kein Wunder, die perfekten Wetterverhältnisse schreien ja gerade zu nach einem Fußball-Spiel. Zum Glück dürfen wir hier und jetzt bei diesem Spiel live dabei sein, EM-Teamchef.at sei dank!
4:21: Fabian Geppert wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Lev Fibingerova und German Dunayevskaya können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Fabian Geppert ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Lukas Nudel steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Ein versuchter Doppelpass mit Leo Kueffner geht aber völlig in die Hose. Der Grund: das wachsame Auge von Spartak Bogolyubov, der die Situation früh erkennt und in den Raum sprintet.
15:04: Wieder Deutschland. Arno Leyendecker nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Russland-Akteure, darunter der unterirdische Spartak Bogolyubov lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Philipp Kral abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Lukas Nudel. Martin Rehbein und Leo Kueffner stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Grischa Zhelezkin wehrt den Ball ins Toraus ab. Der anschließende Eckball durch Martin Rehbein bringt nichts ein.
16:40: Deutschland ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Arno Leyendecker läuft drei Schritte und gibt an Ernst Spiekermann weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Deutschland kombiniert über Lukas Nudel und Jens Schenker durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Martin Rehbeins Füße. Ruslan Apraxin sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Martin Rehbein zieht aus kurzer Distanz ab - Wahnsinns-Reflex von Grischa Zhelezkin, der parieren kann.
18:38: Foul von Lukas Nudel: Er gibt Wladimir Kuptchenko einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Lukas Nudel sieht die gelbe Karte.
24:01: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Philipp Kral verlässt den Platz. Neu ins Spiel kommt Michael Henschel.
26:18: Deutschland lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Fabian Geppert zu Christian Oeser, der gibt wiederum an Leo Kueffner weiter. Fabian Geppert führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Spartak Bogolyubov da macht, ist schlichtweg zu wenig. Er drischt die Kugel aber völlig überhastet nach vorne, nachdem Lev Fibingerova etwas aggressiver zu Werke ging. Wen er da gesehen hat, bleibt sein Geheimnis.
27:36: Jannis Sass ist am eigenen Sechzehner am Ball und wird bereits dort unter Druck gesetzt. Lukas Nudel eilt ihm zur Hilfe, aber auch der wird streng bewacht. Spartak Bogolyubov geht entschlossen in den Zweikampf und schnappt sich das Leder, spielt aber erstmal zurück zu Sergeij Ekomov. An der dichten gestaffelten Deutschland-Abwehr ist nur schwer vorbeizukommen.
29:02: Deutschland steht tief gestaffelt und versucht nun durch Arno Leyendecker und Michael Henschel, das Leder kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten. Aber Spartak Bogolyubov und Spartak Tsyganova lassen ihnen keinen Platz, betreiben Pressing und schnappen ihnen den Ball weg.
45:00: Halbzeit
47:36: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Lev Fibingerova verlässt den Platz. Mit Yaroslav Fedotova soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
51:16: Der Arbeitstag von Arkadij Vitsin ist zu Ende. Arkadiy Filipov wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
53:27: Russland setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Ruslan Apraxin führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Sergeij Ekomov. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Fabian Geppert und Christian Oeser da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Jannis Sass zu Arkadiy Filipov, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Ruslan Apraxin steht alleine vor dem Tor, kriegt den Ball, schlägt aber ein Luftloch. Urs Sorglos eilt sofort heraus und begräbt das Spielgerät unter sich. Die Deutschland-Fans jubeln dem Unglücksraben höhnisch zu. Dieser muss erstmal verdauen, welch einen Sitzer er da gerade ausgelassen hat.
54:08: Russland am Ball. Ruslan Apraxin wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Yevgeni Winogradski ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Spartak Bogolyubov wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Sergeij Ekomov ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Arno Leyendecker und Jannis Sass gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Russland-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Wladimir Kuptchenko, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung Russland-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


58:59: German Dunayevskaya krümmt sich nach einer Attacke von Fabian Geppert am Boden. Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balles voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen. Der Referee zeigt Fabian Geppert den gelben Karton.
60:56: Wieder Russland. Sergeij Ekomov nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Deutschland-Akteure, darunter der unterirdische Arno Leyendecker lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Spartak Bogolyubov abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Sergeij Ekomov. Arkadiy Filipov und Wladimir Kuptchenko stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Urs Sorglos wehrt den Ball ins Toraus ab. Der anschließende Eckball durch Spartak Bogolyubov bringt nichts ein.
64:27: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Arkadiy Filipov springt Martin Rehbein mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Arkadiy Filipov sieht die gelbe Karte.
69:49: Ruslan Apraxins Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Gennadi Yegupov soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
77:45: Christian Oesers Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Otto Redeker heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
81:54: Arno Leyendeckers Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Nils Becke heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
83:02: Gennadi Yegupov fährt daneben, doch Yaroslav Fedotova erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Yaroslav Fedotova weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Ernst Spiekermann aussteigen lässt und für Otto Redeker einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Präzise Hereingabe zur Mitte. Arkadiy Filipovs Kopfballversuch fällt aber zu schwach aus und wird zur leichten Beute für Urs Sorglos.
90:00: Schlusspfiff! Russland entscheidet das Finale gegen Deutschland mit 1:0 für sich. Es war bis zum Schluss spannend, trotzdem fährt Russland einen verdienten Sieg ein und holt sich den begehrten Pokal ab. Deutschland sollte nicht allzu enttäuscht sein, sie haben in einem tollen Turnier den zweiten Platz errungen.

Endstand
Heim 1:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 46%:54% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast
Russland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Zhelezkin Grischa
In Startelf
7
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yeltsov Vitali
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Winogradski Yevgeni
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Apraxin Ruslan
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Bogolyubov Spartak
In Startelf
6
24%
 
 
0
0
 
Trikot
Vitsin Arkadij
In Startelf
6
64%
 
 
0
0
Trikot
Yegupov Gennadi
 
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Dyachenko Emil
In Startelf
8
60%
 
 
0
0
 
Trikot
Dunayevskaya German
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Fedotova Yaroslav
 
9
48%
 
 
0
0
Trikot
Fibingerova Lev
In Startelf
5
64%
 
 
0
0
Trikot
Kuptchenko Wladimir
In Startelf
6
20%
 
 
1
0
 
Trikot
Tsyganova Spartak
In Startelf
7
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Ekomov Sergeij
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Filipov Arkadiy
 
8
48%
Gelbe Karte
 
0
1
Trikot
Chuikov Stanislaw
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dubkova Leonid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Illich-svitych Lev
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lounaeva Leonid
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mullova Petr
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Novakovsky Gena
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ortoff Serguei
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ovcharenko Vitaliy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pshenichny Serguei
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Purishkevitch Semen
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rumiantsev Yevgeniy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Strogolev Timofej
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Varennikov Vitaliy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yefremov Ildar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Yerofeyev Evgeni
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
16
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
9
Torabwehr
15
Torchancen
4
Tore
1
Taktik
24
Deutschland
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Sorglos Urs
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fels Milo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Spiekermann Ernst
In Startelf
5
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Leyendecker Arno
In Startelf
3
44%
 
 
0
0
Trikot
Sass Jannis
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Oeser Christian
In Startelf
5
64%
 
 
0
0
Trikot
Redeker Otto
 
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Kruger Heinrich
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Schenker Jens
In Startelf
2
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Becke Nils
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Geppert Fabian
In Startelf
3
48%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Kral Philipp
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
Trikot
Kueffner Leo
In Startelf
6
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Nudel Lukas
In Startelf
4
48%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Henschel Michael
 
1
16%
 
 
0
0
Trikot
Rehbein Martin
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Biewer Daniel
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ebner Alexander
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Esser Luis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Fichter Jan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gatzke Luis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gertz Lorenz
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hack Adi
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Prange Josef
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vega Fabian
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
11
Sturm
12
Torgefährlichkeit
10
Torabwehr
10
Torchancen
2
Tore
Keine
Taktik
26
Kommentare zum Spiel
Rrunner
20.04.2021, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Grats
MMM
20.04.2021, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Danke!
Coppelius
20.04.2021, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das dürfte gelaufen sein: gratuliere, MMM!
MMM
20.04.2021, 19:14Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
1. Halbzeit überstanden.
MMM
20.04.2021, 19:11Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das auch noch!
Rrunner
20.04.2021, 19:10Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
beim henk spielt eine Nudel;)))
henkman
20.04.2021, 19:07Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hi MMM
MMM
20.04.2021, 19:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
"Fabian Deppert wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt." Das kann ja nix werden. :-)
MMM
20.04.2021, 19:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Finale!