Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
Italien vs. Kroatien
Finale, 25.06.2020
Horst Härtefall
Tippkick
Heim: Italien (Tippkick)
Rrunner
Gast: Kroatien (Rrunner)
Spielbericht
0:00: Schön, dass Sie eingeschaltet haben! Ich melde mich hier live vom EM-Finale zwischen Italien und Kroatien. Ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken, es ist brennend heiß. Wenn jetzt auch noch mein Ventilator den Geist aufgibt, muss wohl auch ihr Kommentator vorzeitig Abschied nehmen. Soweit wird es allerdings sicher nicht kommen, immerhin handelt es sich um das wichtigste Spiel des Jahres! Los geht's!
2:07: Aldo D’Alessandro steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Fosco Graziadei. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Klemento Mahovlić attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Bonfiglio Forgione steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Bonfiglio Forgiones Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast


4:38: Aldo D’Alessandro dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Antero Ciaravino, der am Flügel lauert. Josip Malić stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Svetislav Tušek scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Aldo D’Alessandro ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Lelio Torti nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Veljo Mesarić da praktiziert, na dann gute Nacht Kroatien. Schöne Flanke. Bonfiglio Forgione probiert's via Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht korrekt. Eine leichte Übung für Marijan Marić, der den Ball fangen kann.
16:45: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Rinaldo Ciolino auf Relja Jurlina aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Relja Jurlina hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
19:47: Alles oder nichts, so die Marschroute bei Italien! Antero Ciaravino schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Josip Malić und Relja Jurlina aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Antero Ciaravino setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Josip Roguljić am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Ljudevit Ivić geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Bonfiglio Forgione, der sofort schießt und den Ball unter die Latte hämmert - Tor für Italien!

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast


30:23: Kroatien setzt alles auf eine Karte. Klemento Mahovlić macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Svetislav Tušek ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Klemento Mahovlić setzt sich unter Bedrängnis von Fosco Graziadei durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Mein lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Josip Malić stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Venceslao Mirabelli ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast


32:38: Einwurf für Kroatien. Veljo Mesarić bedient Ljudevit Ivić, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Klemento Mahovlić setzt seinen Körper gegen Rinaldo Ciolino perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Josip Roguljić, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Aldo D’Alessandro dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Venceslao Mirabelli lässt nur abklatschen. Josip Roguljić ist als Erster am Ball und vollstreckt eiskalt. Dieses Tor muss sich der Keeper ankreiden lassen.

Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast


43:40: Relja Jurlina dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Mijat Krajačić, der am Flügel lauert. Rinaldo Ciolino stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Rinaldo Ciolino scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Klemento Mahovlić ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Josip Malić nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Aldo D’Alessandro da praktiziert, na dann gute Nacht Italien. Schöne Flanke. Josip Malić setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Kroatien-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

Neuer Spielstand
Heim 2:3 Gast


45:00: Halbzeit
46:43: Der Trainer nimmt Ljudevit Ivić vom Platz. Savo Perović soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
49:01: Der Arbeitstag von Josip Roguljić ist zu Ende. Milorad Bilandžija soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
50:52: Aldo D’Alessandro dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Fosco Graziadei, der am Flügel lauert. Klemento Mahovlić stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Svetislav Tušek scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Antero Ciaravino ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Bonfiglio Forgione nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Milorad Bilandžija da praktiziert, na dann gute Nacht Kroatien. Schöne Flanke. Lelio Torti setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Italien-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

Neuer Spielstand
Heim 3:3 Gast


54:54: Antero Ciaravino steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Teodorico Lona. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Relja Jurlina attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Lelio Torti steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Bonfiglio Forgiones Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!

Neuer Spielstand
Heim 4:3 Gast


61:32: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.
63:59: Aldo D’Alessandro dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Antero Ciaravino, der am Flügel lauert. Josip Malić stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Mijat Krajačić scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Rinaldo Ciolino ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Antero Ciaravino nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Mijat Krajačić da praktiziert, na dann gute Nacht Kroatien. Schöne Flanke. Bonfiglio Forgione setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Italien-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.

Neuer Spielstand
Heim 5:3 Gast


71:57: Der Trainer nimmt Wando Zanella vom Platz. Guelfo Garufi wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
77:39: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Fosco Graziadei verlässt den Platz. Antonello Re wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
82:04: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Lelio Torti verlässt den Platz. Fiorenzo Ferragamo heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
87:03: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Mijat Krajačić verlässt den Platz. Rozarijo Borjanić heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
88:43: Viel Offensiv-Drang herrscht momentan nicht. Fiorenzo Ferragamo, Guelfo Garufi und Antonello Re lassen den Ball seit geraumer Zeit in den eigenen Reihen zirkulieren. Fiorenzo Ferragamo kommt in der Mitte zum Ball, ignoriert den freistehenden Giovacchino Insana, dreht sich einmal um die eigene Achse und lässt damit Svetislav Tušek und Milorad Bilandžija aussteigen. Endlich mal wieder eine starke Aktion. Er gibt sofort weiter in den Strafraum. Doch der Pass fällt zu scharf aus, Savo Perović blockt die Kugel geschickt ab und lässt ihn ins Toraus kullern.
90:00: Schlusspfiff! Italien entscheidet das Finale gegen Kroatien mit 5:3 für sich. Es war bis zum Schluss spannend, trotzdem fährt Italien einen verdienten Sieg ein und holt sich den begehrten Pokal ab. Kroatien sollte nicht allzu enttäuscht sein, sie haben in einem tollen Turnier den zweiten Platz errungen.

Endstand
Heim 5:3 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 49%:51% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast
Italien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Mirabelli Venceslao
In Startelf
2
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lona Teodorico
In Startelf
9
40%
 
 
0
0
 
Trikot
D’Alessandro Aldo
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Re Antonello
 
6
48%
 
 
0
0
Trikot
Garufi Guelfo
 
6
52%
 
 
0
0
Trikot
Zanella Wando
In Startelf
8
52%
 
 
0
0
Trikot
Massetti Enea
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Ciaravino Antero
In Startelf
10
48%
 
 
0
1
 
Trikot
Ciolino Rinaldo
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Ferragamo Fiorenzo
 
5
56%
 
 
0
0
Trikot
Graziadei Fosco
In Startelf
9
52%
 
 
0
1
Trikot
Sassone Duilio
In Startelf
5
40%
 
 
0
1
 
Trikot
Insana Giovacchino
In Startelf
2
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Marano Robertino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Forgione Bonfiglio
In Startelf
7
64%
 
 
4
1
 
Trikot
Torti Lelio
In Startelf
6
56%
 
 
1
1
Trikot
Cornella Fosco
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Alesi Elettro
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bertoli Clementino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bossio Agrippino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cerrito Grimaldo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Certo Mariolino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Corsini Ezio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Di Costanzo Attila
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Farro Gianluca
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Innamorato Duilio
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lento Wando
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Margotta Massimino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mazzarelli Bernardino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tomasi Claro
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
14
Mittelfeld
13
Sturm
16
Torgefährlichkeit
13
Torabwehr
13
Torchancen
6
Tore
5
Taktik
27
Kroatien
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Marić Marijan
In Startelf
2
-
 
 
0
0
 
Trikot
čuljak Rozarijo
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Galović Denis
In Startelf
7
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Bilandžija Milorad
 
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Krajačić Mijat
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
Trikot
Ivić Ljudevit
In Startelf
3
36%
 
 
0
0
Trikot
Perović Savo
 
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Jurlina Relja
In Startelf
3
48%
 
 
0
1
 
Trikot
Mesarić Veljo
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Roguljić Josip
In Startelf
7
40%
 
 
1
0
Trikot
Tomašić Lino
In Startelf
1
32%
 
 
0
1
 
Trikot
Tušek Svetislav
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Mahovlić Klemento
In Startelf
4
48%
 
 
0
1
 
Trikot
Balaban Darko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kocijan Bože
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Borjanić Rozarijo
 
4
52%
 
 
0
0
Trikot
Malić Josip
In Startelf
4
64%
 
 
2
0
 
Trikot
Brnetić Lazar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bastašić Augustin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Benčić Tade
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Benko Žarko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bulić Drago
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bunić Robertino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kutleša Davorin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mudri Dino
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Novak Maks
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Radolović Križan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Rogić Marko
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Soldo Vatroslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Vlašić Bogoslav
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
12
Mittelfeld
12
Sturm
14
Torgefährlichkeit
16
Torabwehr
12
Torchancen
3
Tore
3
Taktik
24
Kommentare zum Spiel
Tippkick
25.06.2020, 19:55Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Cool, da waren wieder echt viele Tore dabei ,,, ;)
david15
25.06.2020, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Sunnier wird sich freuen, ich hab auch noch Hoffnung. Was für ein spannendes Rennen!
beachboy090
25.06.2020, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich glaube nur an eine Chance.
silviii
25.06.2020, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ich wollte noch schreiben: ELFERN kommt dann erst, da gibt es dann ein ENDergebnis 20 : 19 oder 19 : 20 lol
Coppelius
25.06.2020, 19:41Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Tippkick hat jedenfalls die Mauertaks von Rrunner eiskalt ausgenutzt - stark!
Coppelius
25.06.2020, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Oder sind da nur Stürmer am Platz? Ein 5:5 wäre drin, aber nur, wenn es im letzten Viertel mehrere Chancen gibt...
david15
25.06.2020, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Auf jeden Fall das torreichste Finale ever
beachboy090
25.06.2020, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich glaube, das wars!
beachboy090
25.06.2020, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ein 5tes Tor dürfte Rrunner nicht kassieren. Schaut wohl nach nur 1 Chance im letzten Viertel aus.
silviii
25.06.2020, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
nehmt bitte etwas schwung raus im sturm, es sind ältere leute hier (:
david15
25.06.2020, 19:28Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Mindestens 4 :D
Coppelius
25.06.2020, 19:28Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Mit wievielen Stürmern spielt ihr denn?
yaruk
25.06.2020, 19:28Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Muahaha
yaruk
25.06.2020, 19:27Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Irre.... Gestern auch schon.. da schieś ich drei Tore und verliert...
david15
25.06.2020, 19:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Tag der offenen Tür?
Coppelius
25.06.2020, 19:26Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ein 5:5 nach 90 Minuten wäre cool. ;-)
david15
25.06.2020, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ja, dann ist er durch. Sonst müssen sunnier, ich oder Termi gewinnen
Coppelius
25.06.2020, 19:25Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das Rennen um Platz 3 ist echt mega-spannend! :) Ist Rrunner denn schon fix 3., wenn er heute gewinnt?
Coppelius
25.06.2020, 19:22Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hammer, diese Effizienz! :)
david15
25.06.2020, 19:22Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich weiß, deswegen bin ich hier :)

Aber wenn Rrunner das doch nicht mehr gewinnt, hat mal sunnier alles in der Hand und dann erst ich ;)
silviii
25.06.2020, 19:21Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
@david: hier gehts um POKAL Nr. 3
Coppelius
25.06.2020, 19:19Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Da geht's ab!
david15
25.06.2020, 19:19Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Spannendes Ding :)
yaruk
25.06.2020, 19:17Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Und da stehst scho. 2:2
silviii
25.06.2020, 19:17Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
bitte nehmt rücksicht auf die älteren zuschauer, hier gehts ja toooootal ruuuuund (:
yaruk
25.06.2020, 19:13Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Wow.. da muss sich Rrunner aber was einfallen lassen...