Du bist der Teamchef - EM Edition
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Einladen
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Dänemark vs. Niederlande
Finale, 22.06.2020
Dieter Durchgänger
derAlbertl
Heim: Dänemark (derAlbertl)
sunnier7even
Gast: Niederlande (sunnier7even)
Spielbericht
0:00: Liebe Freunde des Rundleder-Kicks! Die Vorfreude auf das heutige Finale könnte auch bei mir kaum größer sein, denn man weiß aus vergangenen Tagen: Dänemark und Niederlande schenken sich nichts. Es hat im Vorfeld der Partie etwas geregnet, Flachschüsse könnten daher ein probates Mittel sein. Wir werden sehen, wie die Teams mit dem nassen Rasen zurechtkommen werden. Nass oder trocken, Sonne oder Regen, das alles ist den Spielern egal. Sie wollen nur eines: den EM-Titel!
5:23: Guurt Ramus dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Amel Van Norman, der am Flügel lauert. Thoralf Rye stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Thoralf Rye scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Harco Kos ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Xaveer Van Boxtel nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Harly Frisk da praktiziert, na dann gute Nacht Dänemark. Schöne Flanke. Fup Vandehey probiert's via Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht korrekt. Eine leichte Übung für Mikal Brix, der den Ball fangen kann.
12:47: Niederlande setzt alles auf eine Karte. Elwin Turman macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Elwin Turman ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Louis Vanderzee setzt sich unter Bedrängnis von Harly Frisk durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Mein lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Louis Vanderzee stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Mikal Brix bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!
15:24: Elwin Turman steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Harco Kos. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Mikal Nicolaysen attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Lennard Gaal steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Tormann Mikal Brix erkennt die Situation am schnellsten und sichert sich den Ball.
20:39: Autsch! Harco Kos fährt gegen Helge Mose den Ellenbogen aus. Letzterer geht sofort zu Boden und scheint ein Cut davon getragen zu haben. Eine böse Aktion, die abseits des Balles stattfand und der Referee somit nicht sehen konnte.
25:00: Dänemark ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Thoralf Rye. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Rasmus Schou weiter. Plötzlich löst sich Thoralf Rye auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Amel Van Norman. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Xaveer Van Boxtel geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Guurt Ramus kommt zu spät. Doppelpass mit Wagner Sondergaard, sofort kommt der Abschluss. Der Ball rutscht ihm aber über den Schlappen und wird zur leichten Beute für Freek Mathies.
26:08: Zack! Rupertus Hees säbelt Alex Osmundsen aus vollem Lauf um - eine derbe Attacke. Der Schiedsrichter hat es jedoch anders gesehen und lässt weiterlaufen. Eine krasse Fehlentscheidung!
32:19: Christen Mogensen weiß nicht so recht was er machen soll und läuft mit dem Ball erstmal zur Mitte. Rasmus Schou stünde frei. Bernd Buch fordert lautstark den Ball und kriegt ihn auch, wenngleich er leichte Probleme bei der Mitnahme hat. Trotzdem schafft er es, auch dank der Mithilfe von Christen Mogensen, an Lennard Gaal vorbeizukommen. Und sogar das Auge für den freistehenden Wagner Sondergaard hat er noch. Elwin Turman hat die Situation völlig verpennt. Jetzt muss es schnell gehen. Letzterer legt für Harly Frisk ab, sein Versuch fällt aber zu zentral aus, Freek Mathies geht auf Nummer sicher und faustet den Ball weg.
37:24: Dänemark lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Bernd Buch peitscht seine Kollegen nach vorne. Bernd Buch kriegt den Ball von Christen Mogensen und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Amel Van Norman wie einen Anfänger stehen. Auch Bernard Van Tilburg kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Bernd Buch schließt via Vollspann ab. Freek Mathies streckt sich, kommt aber nicht mehr an die Kugel heran. Macht nichts, der Ball geht sowieso um Zentimeter am Tor vorbei.
45:00: Halbzeit
45:48: Der Trainer nimmt Xaveer Van Boxtel vom Platz. Neu ins Spiel kommt Lodewyk Meijer.
52:31: Bernard Van Tilburgs Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Jurrien Bongers heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
55:36: Der Trainer nimmt Louis Vanderzee vom Platz. Randy Eland heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?
57:42: Niederlande ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Elwin Turman spielt zu Guurt Ramus, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Lodewyk Meijer fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Randy Eland hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Fup Vandehey, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Jurrien Bongers auf den zweiten Pfosten. Harly Frisk sieht nur zu. Harco Kos steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die Niederlande-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


59:58: Elwin Turman fährt daneben, doch Lodewyk Meijer erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Lodewyk Meijer weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Harly Frisk aussteigen lässt und für Rasmus Schou einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Präzise Hereingabe zur Mitte. Harco Koss Kopfballversuch fällt aber zu schwach aus und wird zur leichten Beute für Mikal Brix.
61:34: Niederlande drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Lodewyk Meijer führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Guurt Ramus. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Lodewyk Meijer ab, der von Mikal Nicolaysen zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Lennard Gaal. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Harco Kos. Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. Fup Vandehey probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.
63:16: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind die Cheerleader von Dänemark, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.
73:48: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Christen Mogensen verlässt den Platz. Thorvald Vester soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
77:55: Der Arbeitstag von Alex Osmundsen ist zu Ende. Irving Bjornsen heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
84:53: Rasmus Schous Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Mit Kresten Sonnichsen soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
86:01: Thorvald Vester fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Bernd Buch kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Irving Bjornsen führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Thoralf Rye hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Helge Mose ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Elwin Turman hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Hohe Flanke auf den zweiten Pfosten. Freek Mathies kommt heraus und pflückt das Leder vom Himmel, noch bevor Mikal Nicolaysen einköpfen kann.
87:15: Dänemark ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Thorvald Vester und Bernd Buch halten die Kugel in den eigenen Reihen. Wagner Sondergaard trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Thoralf Rye ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. Elwin Turman und Amel Van Norman stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Kresten Sonnichsen nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Freek Mathies ist stinksauer auf seine Vorderleute.

Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast


90:00: 90 Minuten sind absolviert, trotzdem sind wir bislang kein bisschen schlauer aus diesem Kräftemessen geworden. Eine Verlängerung muss also her. Jetzt gilt es, die Nerven zu bewahren und den inneren Schweinehund zu überwinden, um das Finale zu erreichen.
91:18: Thorvald Vester erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiven Anspielstationen. Bernd Buch wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Irving Bjornsen erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Harco Kos und Guurt Ramus zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden Thoralf Rye frei. 20 Meter vor dem Kasten angekommen blickt er einmal kurz auf und sieht, dass Platz da ist. Elwin Turman und Guurt Ramus stehen viel zu weit weg, jetzt muss er doch schießen. Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für Freek Mathies. Der hätte sogar reingehen können, wenn da Harly Frisk nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte.
105:00: Halbzeit der Verlängerung
111:24: Thorvald Vester erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Er läuft zwei Schritte und legt für Mikal Nicolaysen quer, der für Irving Bjornsen durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Lennard Gaal vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Auch, weil Elwin Turman verpennt und viel zu viel Platz lässt. Er zieht ab! Wahnsinns-Parade von Freek Mathies, er wehrt den Ball gerade noch zur Seite ab. Wagner Sondergaard ärgert sich in der Mitte, er wäre völlig freigestanden.
114:14: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.
120:00: Die Verlängerung ist vorbei, auch jetzt halten wir bei einem Gleichstand. Ein Elferschießen muss also her, und da ist bekanntermaßen alles möglich.
120:31: Tormann Freek Mathies steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Kenneth Billing ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, nimmt ein paar Schritte Anlauf, und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Freek Mathies macht sich lang, aber umsonst. Die Kugel landet genau im Winkel.
HEIM
GAST
121:08: Rupertus Hees drückt den Ball fest auf den Elfmeterpunkt, weicht drei Schritte zurück und atmet noch einmal tief ein. Er läuft an, verzögert etwas und schiebt den Ball lässig ins rechte untere Eck, Mikal Brix hat sich für die andere Ecke entschieden.
HEIM
GAST
121:44: Kresten Sonnichsen ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Drei Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die linke Ecke. Freek Mathies verspekuliert sich und bleibt einfach stehen.
HEIM
GAST
122:18: Fup Vandehey soll's richten! Ich bilde mir ein, seinen Herzschlag bis hier nach oben in die Kommentatoren-Box zu hören. Hat er die Nerven? Er läuft an, entscheidet sich für die Mitte… und trifft!
HEIM
GAST
122:50: Wagner Sondergaard ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Freek Mathies schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
123:25: Mikal Brix steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Jurrien Bongers ist an der Reihe. Er drückt das Leder auf den Punkt, schickt noch ein Stoßgebiet zum Himmel und schlenzt den Ball halbhoch in Richtung rechts Kreuzeck. Mikal Brix bleibt wie angewurzelt stehen. Ich glaub mich laust der Affe, der Ball geht vorbei!
HEIM
GAST
123:55: Irving Bjornsen steht jetzt im Mittelpunkt. Mein Eindruck: Der Kerl hat die Hosen randvoll. Er läuft hektisch an, schießt flach in rechte Ecke und scheitert an Freek Mathies!
HEIM
GAST
124:29: Randy Eland ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Fünf Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die rechte Ecke. Mikal Brix hat sich für die falsche Seite entschieden.
HEIM
GAST
125:00: Mikal Nicolaysen geht zum Punkt. Er wirkt etwas nervös. Er holt tief Luft, läuft an und hämmert das Leder in die linke Ecke! Freek Mathies errät diese zwar, kommt aber nicht mehr heran. Tor!
HEIM
GAST
125:35: Lennard Gaal ist an der Reihe. Bewahrt er die Nerven? Er läuft an und schießt genau in die Mitte. Mikal Brix schmeißt sich in die rechte Ecke, versuchst aber noch mit dem Fuß, an den Ball heranzukommen - vergeblich. Der Ball zappelt im Netz!
HEIM
GAST
126:10: Thorvald Vester soll ihn reinmachen. Kann Freek Mathies die Ecke erraten? Thorvald Vester läuft an, Freek Mathies entscheidet sich für die richtige Ecke, doch der war saugut geschossen! Der Ball geht von der Innenstange ins Netz.
HEIM
GAST
126:49: Harco Kos ist dran. Der wirkte in der Schlussphase etwas angeschlagen. Er holt tief Luft und blickt in den Himmel. Fünf Schritte Anlauf, dann hämmert er den Ball flach in die rechte Ecke. Mikal Brix hat sich für die falsche Seite entschieden.
HEIM
GAST
127:22: Tormann Freek Mathies steht bereits auf der Linie und wartet auf den Schützen. Es ist Thoralf Rye, der sich versuchen soll. Er drückt das Rundleder auf die Linie, nimmt fünf Schritte Anlauf und schlenzt den Ball in die linke Kreuzecke. Freek Mathies macht sich lang und fischt den Ball noch irgendwie aus dem Winkel - starke Parade!
HEIM
GAST
128:00: Lodewyk Meijer ist dran. Er läuft langsam an und schlenzt den Ball in die rechte Kreuzecke. Mikal Brix bleibt stehen wie angewurzelt, da war nichts zu halten!
HEIM
GAST
128:21: Ich glaube ich werde total irre! Das war die Entscheidung, Niederlande siegt im Elferschießen. Die Fans der Verlierer sind natürlich aufgebracht, schließlich ging es hier um den EM-Sieg. Der Jubel der mitgereisten Anhänger geht in vielen Pfiffen und Buh-Rufen unter. Trotzdem: Der Sieg war, auch wenn er erst im Elfmeterschießen gefallen ist, nicht unverdient.

Endstand
Heim 1:1 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 5:6 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 47%:53% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 49%:51% Gast
Dänemark
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Brix Mikal
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Berndsen Nils
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Osmundsen Alex
In Startelf
6
68%
 
 
0
0
Trikot
Buch Bernd
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Frisk Harly
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Schou Rasmus
In Startelf
3
56%
 
 
0
0
Trikot
Mogensen Christen
In Startelf
9
52%
 
 
0
0
Trikot
Vester Thorvald
 
9
60%
 
 
0
0
Trikot
Skow Aron
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Bjornsen Irving
 
8
56%
 
 
0
0
Trikot
Nicolaysen Mikal
In Startelf
1
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Mose Helge
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Rye Thoralf
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Sondergaard Wagner
In Startelf
3
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Balle Roy
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Billing Kenneth
In Startelf
4
56%
 
 
0
1
 
Trikot
Sonnichsen Kresten
 
10
56%
 
 
1
0
Trikot
Bossen Kresten
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Balling Ernst
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Basse Reidar
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Black Thomas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dall Jan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Detlefsen Torkil
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hagemann Jan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jenssen Gustav
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Jessen Kenneth
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Kai Torbjørn
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Madsen Peder
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Markussen Olaf
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Thorup Sten
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
12
Sturm
12
Torgefährlichkeit
12
Torabwehr
13
Torchancen
7
Tore
1
Taktik
25
Niederlande
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Mathies Freek
In Startelf
9
-
 
 
0
0
 
Trikot
Koning Frens
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Turman Elwin
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Norman Amel
In Startelf
4
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Van Tilburg Bernard
In Startelf
7
40%
 
 
0
0
Trikot
Vandehey Fup
In Startelf
3
24%
 
 
0
0
 
Trikot
Ramus Guurt
In Startelf
5
56%
 
 
0
0
 
Trikot
Meijer Lodewyk
 
7
44%
 
 
0
0
Trikot
Van Boxtel Xaveer
In Startelf
4
52%
 
 
0
0
Trikot
Bongers Jurrien
 
4
40%
 
 
0
1
Trikot
Eland Randy
 
3
40%
 
 
0
0
Trikot
Gaal Lennard
In Startelf
4
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Kos Harco
In Startelf
7
52%
 
 
1
0
 
Trikot
Hees Rupertus
In Startelf
3
32%
 
 
0
0
 
Trikot
Vanderzee Louis
In Startelf
2
56%
 
 
0
0
Trikot
Boeker Claus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cleven Lucas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Felts Eustache
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hardt Lyckle
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hogeboom Glenn
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Hooyman Charles
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Krock Vincent
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lief Christijan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Loucks Diederik
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lyman Quirijn
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Shytle Govert
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Slotten Kars
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Van Heusen Thomas
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Van Selow Dave
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Visscher Anco
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
13
Mittelfeld
12
Sturm
14
Torgefährlichkeit
9
Torabwehr
14
Torchancen
6
Tore
1
Taktik
25
Kommentare zum Spiel
sunnier7even
22.06.2020, 20:05Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Was ein Finale! Am Ende war ich einfach der Glücklichere ... du hättest es absolut verdient gehabt!
derAlbertl
22.06.2020, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratulation! War ein sehr spannendes Match!
sunnier7even
22.06.2020, 20:04Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
WAHNSINN!
sunnier7even
22.06.2020, 19:56Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Oder auch nicht ... puh, mit Glück ins Elferschießen gerettet ...
sunnier7even
22.06.2020, 19:50Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das 2. Mal die 5er AWR ... mit etwas Glück ist vielleicht ein Konter drin ...
derAlbertl
22.06.2020, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Das dritte Mal kontrollierte Off. Ich denk, da wirst du die Chance bekommen. Was spielst du?
sunnier7even
22.06.2020, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Was spielst denn in der 2. VL?
derAlbertl
22.06.2020, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
90 Minuten sind absolviert, trotzdem sind wir bislang kein bisschen schlauer aus diesem Kräftemessen geworden.
sunnier7even
22.06.2020, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Na dann ab in die Verlängerung ...
derAlbertl
22.06.2020, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
so, wann kommen endlich die letzten Chancen?
sunnier7even
22.06.2020, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Nicht mal mein Stürmer mit Abschlussstärke hat getroffen ...
sunnier7even
22.06.2020, 19:31Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hmm ... 1:0 könnte zu wenig sein ... jetzt wirds eng
derAlbertl
22.06.2020, 19:29Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
oje
sunnier7even
22.06.2020, 19:23Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
So, im 3. Viertel brauch ich jetzt mindestens ein Tor ...
sunnier7even
22.06.2020, 19:20Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Spricht nicht gerade für unsere Stürmer ...
sunnier7even
22.06.2020, 19:19Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Er hat sich wirklich ein Beispiel genommen :-)
der-merlin
22.06.2020, 19:15Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Finalbert schlägt zu...,-)gemma
sunnier7even
22.06.2020, 19:14Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Drei Paraden gegen Brechstange mit drei Stürmern - echt stark!
sunnier7even
22.06.2020, 19:13Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Ich hoffe meiner nimmt sich ein Beispiel :-)
derAlbertl
22.06.2020, 19:12Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ja, so einen guten Goalie hatte ich bisher noch nie!
sunnier7even
22.06.2020, 19:09Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Dieser Tormann ist unglaublich ... der war im Halbfinale schon Wahnsinn und jetzt fängt er wieder so an ...