Du bist der Teamchef - EM Edition
Werbeblocker
Ad-Blocker sind auf den meisten Webseiten leider eine Notwendigkeit.

Du kannst mir helfen, die Serverkosten zu tragen, indem du deinen Ad-Blocker für em-teamchef.at deaktivierst.

Vielen Dank!
Infobox
Du bist nicht eingeloggt.
Registriere dich jetzt und spiele deine eigenen Turniere!
Teamchef
Gründe jetzt deinen eigenen Verein im umfangreichsten Fussballmanager der Welt: Du bist der Teamchef!Jetzt Team gründen!
Einladen
England vs. Frankreich
Finale, 20.06.2020
Boris Bitterbös
terminator85
Heim: England (terminator85)
silviii
Gast: Frankreich (silviii)
Spielbericht
0:00: England gegen Frankreich, so lautet das Finale dieses Turniers! Die Freundschaft der beiden Trainer wird heute für mindestens 90 Minuten in den Hintergrund rücken. Zahlreiche Fans sind ebenfalls ins Stadion gepilgert. Kein Wunder, die perfekten Wetterverhältnisse schreien ja gerade zu nach einem Fußball-Spiel. Zum Glück dürfen wir hier und jetzt bei diesem Spiel live dabei sein, EM-Teamchef.at sei dank!
16:48: Reid Crofton wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Parfait Viau und Flavien De Hay können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Blake Mcbay ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Christian Reinken steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Ein versuchter Doppelpass mit Sammie Minskey geht aber völlig in die Hose. Der Grund: das wachsame Auge von Parfait Viau, der die Situation früh erkennt und in den Raum sprintet. Parfait Viau schnappt sich den Ball, leitet sofort an Loric Jumonville weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Parfait Viau, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Lucio Koetting hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Flavien De Hay kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Séverin Lacour steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser will direkt für Pascual Bacot abtropfen lassen, Bryce Patruno stürmt aber im rechten Moment aus seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!
24:44: England am Ball. Christian Reinken wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Reid Crofton ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Christian Reinken wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Galen Miskovich ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Guillaume Glaude und Loric Jumonville gleich zwei Gegenspieler stehen. Die England-Fans erheben sich gespannt. Wunderschöner Pass zu Blake Mcbay, der direkt draufhält. Bastien Via hat den Ball aber im Nachfassen.
30:49: Nach einem nicht geahndeten Foul an Frankie Saccone schimpft terminator85 so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"
43:51: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Coy Boham springt Pascual Bacot mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Pascual Bacot hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.
45:00: Halbzeit
48:41: Sammie Minskeys Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Moises Vath wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
57:09: Der Trainer nimmt Pascual Present vom Platz. Mit Ariste Mercy soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
57:53: Der Trainer nimmt Loric Jumonville vom Platz. Pierrot Lagace soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
58:18: Guillaume Glaudes Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Jérémie Huberty heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
59:44: Pierrot Lagace steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Auguste Last. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Coy Boham attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Ariste Mercy steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Tormann Bryce Patruno erkennt die Situation am schnellsten und sichert sich den Ball.
60:38: Autsch! Flavien De Hay säbelt Blake Mcbay von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Flavien De Hay muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb.
61:38: Auguste Last liegt am Platz, er sieht wohl nur noch Sterne. Die Vorgeschichte: ein böser Ellenbogencheck von Blake Mcbay. Der Schiedsrichter zeigt Blake Mcbay die gelbe Karte.
62:30: Jérémie Huberty dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Pierrot Lagace, der am Flügel lauert. Christian Reinken stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Christian Reinken scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Alban Herre ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Alban Herre nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Moises Vath da praktiziert, na dann gute Nacht England. Schöne Flanke. Parfait Viau probiert's via Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht korrekt. Eine leichte Übung für Bryce Patruno, der den Ball fangen kann.
65:11: Christian Reinken betont immer wieder, wie wichtig die Kombination aus Training, Regeneration und gesundem Essen ist. Das macht sich bezahlt, er wirkt trotz der zahlreich zurückgelegten Sprints immer noch topfit. Vorbildlich!
66:03: Frankreich setzt alles auf eine Karte. Parfait Viau macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Pierrot Lagace ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Ariste Mercy setzt sich unter Bedrängnis von Blake Mcbay durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Mein lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Ariste Mercy stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Bryce Patruno ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


69:04: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Reid Crofton verlässt den Platz. Warner Cartner heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
75:10: Einwurf für England. Lucio Koetting bedient Galen Miskovich, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Moises Vath setzt seinen Körper gegen Alban Herre perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Moises Vath, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Jérémie Huberty dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Bastien Via, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Lucio Koetting wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.
87:41: Wer die Zweikämpfe nicht annimmt, kann auch kein Spiel gewinnen. Trainer terminator85 bekommt nun die Rechnung dafür präsentiert.
90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 1:0. Wie es in einem EM-Finale zu erwarten ist liefen die Spieler mit Messern in den Schienbeinschützern auf. Für Frankreich geht nun die große Feier los, aber auch England muss sich mit dem zweiten Platz nicht verstecken.

Endstand
Heim 0:1 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 51%:49% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 41%:59% Gast
England
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Patruno Bryce
In Startelf
8
-
 
 
0
0
 
Trikot
Koetting Lucio
In Startelf
3
40%
 
 
0
0
 
Trikot
Crofton Reid
In Startelf
3
60%
 
 
0
0
Trikot
Saccone Frankie
In Startelf
4
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Mcbay Blake
In Startelf
2
36%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Minskey Sammie
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
Trikot
Miskovich Galen
In Startelf
5
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Reinken Christian
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Vath Moises
 
7
32%
 
 
0
0
Trikot
Schmertz Man
In Startelf
2
36%
 
 
0
0
 
Trikot
Glowacky Bradford
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Boham Coy
In Startelf
3
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Cartner Warner
 
6
60%
 
 
0
0
Trikot
Devoss Jasper
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Barak Burton
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Dimartino Columbus
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Faler Sammie
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Guisinger Benedict
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Knerien Aaron
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mconnell King
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Minichiello Elvis
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mitchel Shon
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Njango Shaun
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Oconor Carey
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Olejarz Zack
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Pullam Tyrone
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sandford Ahmad
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Sigmond Winston
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Tribble Bryce
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Trucchi Zack
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
15
Mittelfeld
14
Sturm
14
Torgefährlichkeit
10
Torabwehr
14
Torchancen
2
Tore
Keine
Taktik
26
Frankreich
Start-Elf
Position
Bewertung
Spielerindex
Karten
Verletzt
Tore
Assists
Wechsel
Trikot
Via Bastien
In Startelf
7
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lazare Thibault
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Blais Barthélémy
In Startelf
5
44%
 
 
0
0
 
Trikot
Last Auguste
In Startelf
5
52%
 
 
0
0
 
Trikot
Glaude Guillaume
In Startelf
4
60%
 
 
0
0
Trikot
Huberty Jérémie
 
5
48%
 
 
0
0
Trikot
Jumonville Loric
In Startelf
5
64%
 
 
0
0
Trikot
Lagace Pierrot
 
10
48%
 
 
0
0
Trikot
Present Pascual
In Startelf
3
48%
 
 
0
0
Trikot
Bacot Pascual
In Startelf
7
44%
 
 
0
1
 
Trikot
Lacour Séverin
In Startelf
8
72%
 
 
0
0
 
Trikot
Mercy Ariste
 
6
48%
 
 
1
0
Trikot
Viau Parfait
In Startelf
7
48%
 
 
0
0
 
Trikot
Herre Alban
In Startelf
5
44%
 
 
0
0
 
Trikot
De Hay Flavien
In Startelf
4
60%
Gelbe Karte
 
0
0
 
Trikot
Bouthillier Killian
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Charles Adolphe
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Cromer Josselyn
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Daspit Sylvestre
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Faniel Gwendal
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gaudreau Bixente
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Gervais Aristide
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lamoureux Gervais
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lavertu Grégory
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Leblanc Alrick
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Lorge Sullivan
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Mallet Emilien
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Salles Clémentin
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Saunier Gauvain
 
-
-
 
 
0
0
 
Trikot
Toutant Joseph
 
-
-
 
 
0
0
 
Spielerbewertung
Verteidigung
19
Mittelfeld
16
Sturm
17
Torgefährlichkeit
11
Torabwehr
14
Torchancen
4
Tore
1
Taktik
28
Kommentare zum Spiel
silviii
20.06.2020, 19:53Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
ja stimmt, ich hab kps + 3. wiederholung brachialus - spätestens da hättest gewonnen (:
terminator85
20.06.2020, 19:49Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
In der Verlängerung hätte ich dich vielleicht mit den eigenen Waffen geschlagen (KPS)! Habs davor in dem Turnier noch nie gespielt, dabei können es die Spieler extrem gut, wie du beim Zusammenstellen des Teams richtig erkannt hast!

silviii
20.06.2020, 19:48Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
oha, ja das stimmt, eine runde haben wir noch .. du könntest auch noch mitreden in den TOP 3
terminator85
20.06.2020, 19:47Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
GRATS zum Sieg!!!
Ein Vizetitel fehlte mir eh noch! ;-)
Dazu hab ich dir als einziger in dem Turnier ein Tor geschossen.
Also da war kaum ein Ktaut gewachsen gegen dich.

Dazu brauchst du den Titel, um noch Quartalsmeisterin zu werden.
Jetzt ist der Zweikampf dort extrem spannend.
silviii
20.06.2020, 19:46Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
vielen DANK termi, im highscore vorne, das glaub ich erst wenn ich es sehe ... *pessimistisch bin* lol
silviii
20.06.2020, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
puuuuh .. das war sooooo knapp .. der wechsel wars, weil in der verlängerung, da weiß man nie, da wär deine routine sicher der Siiiiiieg
Coppelius
20.06.2020, 19:45Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Gratuliere Silviii, gleich doppelt - zum wiederholten EM-Titel und zur Übernahme der Highscore-Führung! :)
silviii
20.06.2020, 19:44Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
20 sekunden noch ... *luftanhalt*
silviii
20.06.2020, 19:43Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
stimmt ich bin wirklich öfter pessimistisch, das ist auch der grund warum ich in finale öfter verliere, da bin ich immer zu vorsichtig .. hmmmm .. buche gleich eine coachingsitzung bei dir ((:
terminator85
20.06.2020, 19:42Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Meine 0er Taktik hast jedenfalls ausgenützt, um das Tor zu machen! ;-)
terminator85
20.06.2020, 19:39Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
Hallo Silviii, du bist immer so pessimistisch! Dabei sind meine Aufstellungen eh voller Fehler.
Heute zB sitzt einer nicht auf der Bank, der schon eingwechselt werden sollte.
=> Ich sollte mir wirklich mehr Zeit lassen als 10 Minuten knapp vor 16 Uhr. lol
silviii
20.06.2020, 19:36Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
termis taktik: 2 x direktspiel - 1 x abwehrriegel - 1 x brechstange so vermute ich ...
silviii
20.06.2020, 19:34Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
im 4. drittel gibt es sicher noch eine ROTE
silviii
20.06.2020, 19:33Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
der paterno hatte noch die finger dran, bei dem namen eigentlich ein NO-GO ..
silviii
20.06.2020, 19:32Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
das schaut nicht so ganz gut aus, gehe ich mit 0 : 0 ins 4. drittel wird heute nix, termi ist halt schon ein fuchs ((:
silviii
20.06.2020, 19:30Melden
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu melden.
0 : 0 jetzt könnte dann langsam mal ein tor fallen (: